Beiträge von max.e.
-
-
Moin liebe Freunde des gepflegten Klassiktrial. Der link führt zur Nennung. Ausdrucken und ausfüllen beschleunigt die Anmeldung vor Ort.
Ihr persönlicher Freigabelink | WEB.DE Online-SpeicherMit diesem Link erhalten Sie Zugriff auf die mit Ihnen geteilten Daten.c.web.deIhr persönlicher Freigabelink | WEB.DE Online-SpeicherMit diesem Link erhalten Sie Zugriff auf die mit Ihnen geteilten Daten.c.web.de -
Es war mal wieder richtig schön. Die leichten Sektionen leicht, die schweren schwer. Da man in DK in der leichten Spur auch fremde Tore durchfahren darf, haben es sich einige selber schwer gefahren. Das trainiert gut, bringt aber natürlich den einen oder anderen Extrapunkt ein. Bei bestem Wetter, entspannte Miteinander und leckeren Speisen konnten wir ein entspanntes Wochenende genießen. Ca 60% der Teilnehmer kamen aus Deutschland. Viele H-C Fahrer. Für nächstes Jahr fest eingeplant.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier die Fotos unseres gebremsten Heinemann Motorradanhängers,TÜV bis 2025, Reifen sind 2 Jahre alt, der Anhänger ist letztes Jahr einmal genutzt worden. 850 kg zulässiges Gesamtgewicht, Zuladung 630 kg. Die Rückleuchten Einheit dient als Auffahrrampe.
400 € hätten wir gerne.
Liebe Grüße!
Ich vermittel den nur.
-
Ganz bestimmt hat jemand soetwas liegen. Nur müsste er dazu wissen, um welchen Versager es sich handelt.
-
Frach ma Mr. Vollgas aus Tensfeld. Ist am Mittwoch aus dem Urlaub zurück.
-
Vielen Dank für das schöne Trial auf? in? Höchster Berg des HMC. Die leichte Spur war leicht bis anspruchsvoll. Schön zu fahren. Wir hatten viel Spaß in der Gruppe und es ging zügig voran. Wenn dann auch noch das Wetter mitspielt und es ein lecker Catering gibt, was braucht es mehr für ein schönes Trial.
-
-
-
Das Luft/Benzin Gemisch ja...
-
Fast wichtiger ist, daß das Luft/Benzin Gemisch nicht zu mager ist. Daran sterben die Trialmotoren eher auf der Straße.
-
Ne, tatsächlich tanke ich Shell V-Power, damit die vollen 10 PS abrufbar sind. Es fahren in der Gruppe auch 2 takter und es gab schon einen Klemmer. Aber ich denke, TRS280 ist auf dem richtigen Weg.
-
Moin. Jeder wie er mag. Mit etwas erhöhtem Luftdruck kann auch ein Trialer auf der Straße richtig Spaß machen. Wir sind eine Gruppe Bekloppter, die das einmal jährlich in den Alpen, in der Ardeche oder sonstigen Gebirgen praktizieren. Man kann auf Asphalt "Dickschiffe" verblasen oder kleine Eselpfade befahren. Spaß pur.
-
-
-
Vielen Dank. Noch schöner wäre ein link zum Download. Bis bald in Höchster Berg.
-
Ungefährlich, anspruchsvoll. Celle halt. Viel anders hatten wir es nicht erwartet und wahrscheinlich auch nicht gewollt. Einige Ecken waren schon knackig. Wer schon einmal Sektionen gebaut hat weiß, wie schwierig es ist, den Nerv eines jeden Fahrers zu treffen. Vielen Dank für den schönen Einstieg in die Hanse-Classic Saison.
Es wurde viel fotografiert. Ein link zu einem Bilderordner mit den Bildern wäre die Krönung. Cu Höchster Berg
-
Was waren Rudis letzte Worte? "haltet zusammen und unterstützt den Trialsport". Also, habt euch lieb!
-
Ansage Leif Nielsen "Wenn du deinen Helm vergessen hast, musst du ohne Helm fahren"
-
an meinem Moped klebt noch unverändert der Dreck von Celle 2023 ... hoffentlich springt sie an.
Dreck tötet kein Motorrad. Eher das Waschwasser.