Und hier 2 Fotos vom vorläufigen endgültigen Zustand
Axel, ich melde schon mal Interesse an, an einer Probefahrt in Oeversee.
Und hier 2 Fotos vom vorläufigen endgültigen Zustand
Axel, ich melde schon mal Interesse an, an einer Probefahrt in Oeversee.
Moin liebe Freunde des gepflegten Gleichgewichts. Unsere Mannen sind fleißig am arbeiten. Wir werden in diesem Jahr wieder mit mindestens drei Sektionsbauern aktiv werden, die reichlich Erfahrung in klassischen Sektionen haben. Das sorgt für abwechslungsreiche Sektionen und bei mir für Entspannung. Es wird auch Neues dabei sein. Die Sektionen dürfen stehen bleiben. Am Sonntag darf sich jeder ausprobieren, auch Moderne. Mal eine Klasse höher probieren oder einfach mal Sektionen fahren zwischen bunten Bändern
Seit Wiederaufnahme des Hanse-Klassik in Oeversee, konnten wir die Starterzahlen jedes Jahr um 5 Fahrer erhöhen. In diesem Jahr gilt es die 50er Marke zu knacken. Also bringt jeder noch einen mit. Das wäre eine unglaubliche Wertschätzung unserer Arbeit.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Wer möchte, darf schon am Freitag erscheinen und bis Sonntag bleiben. ![]()
Mensch Manni. Kaum zu glauben das so ein junger Mann soviele Jahre auf dem Buckel hat. Rechts ist Gas.
Vielen Dank für das schöne trial liebe Heider. Die leichte Spur, rot, war gut getroffen. Den Grill das nächste Mal bitte etwas früher anglühen. Das Kuchenbuffett sehr lecker. In der Gruppe hatten wir sehr viel Spaß. Danke an Aage, Leif und Jörg das ihr mich unterstützt habt, rechtzeitig zur Trauung zu erscheinen. Und ja, es hat funktioniert! ![]()
Wat mutt dat mutt
Moin. Liebes TTB , das war schon eine klasse Vorstellung, die ihr da abgeliefert habt. Tolle Sektionen, ein Catering vom Feinsten. Vielen Dank an alle Beteiligten für den wunderschönen Tag. Vielen Dank auch an die Gruppe, es hat Spaß gemacht mit euch Bagaluten.
A schwer, B leicht
Hier das Anmeldeformular
Wie in jedem Jahr findet auch 2026 das wunderschöne Fionia Classic Trial am Muttertagswochenende statt. Es wurde im letzten Jahr, siehe Beiträge 2025, ein "deutsch dänisches Vertrag" geschlossen. Niels Ole Hald stellt sein Gelände zur Verfügung, jeder deutsche Teilnehmer aus 2025 bringt 2026 einen zusätzlichen Fahrer mit. Bernhard und ich haben schon 6 zusätzliche Fahrer verpflichtet. Nehmt euch ein Beispiel und motiviert möglichst viele Fahrer. Das Trial ist hervorragend für Anfänger geeignet. In der C Spur muß man /frau nur rein und raus fahren und darf Tore jeglicher Couleur durchfahren. Man kann sich also sehr gut ausprobieren. Paul Martin Pedersen schickt mir ein Anmeldeformular sobald verfügbar. Ich werde es dann hier veröffentlichen.
13.6.26 Heide (altes Gelände)
... soll heißen in Glüsing
Oha, Terminüberschneidungen. Die Nachbarin hatte zum 70. geladen. Sorry, da muss ich mich blicken lassen.
. Ich wünsche Allen viel Spaß bei bestem Wetter.