Oha, Terminüberschneidungen. Die Nachbarin hatte zum 70. geladen. Sorry, da muss ich mich blicken lassen.
. Ich wünsche Allen viel Spaß bei bestem Wetter.
Posts by max.e.
-
-
-
Code
Display MoreAunsbjerg Classic Training 2026: Samstag, 7. März 2026, Start um 11:00 Uhr Ort: Aunsbjergvej 4, 8620 Kjellerup. Direkt nach dem roten Haus (Nr. 4) rechts in die Skovvejen abbiegen. Treffpunkt ca. 200 Meter weiter. Es gibt 8 Trainingsabschnitte, die nach dem Prinzip „Anhalten bedeutet 5“ gefahren werden, d. h. kein vollständiges Anhalten oder Rückwärtsfahren. Die Abschnitte werden nach Fahrzeugtyp und in 2 Klassen eingeteilt. Auch dieses Jahr gibt es keine großen Steine. Die Abschnitte werden dem Wetter angepasst. Preis: 50 NOK (oder 7 Euro) inklusive 2 Bratwürstchen mit Brot. Getränke bitte selbst mitbringen. Es gibt eine gemeinsame Mittagspause. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Anmeldung bitte bis spätestens 2. März per SMS an Leif unter 28742071 (aus organisatorischen Gründen). Bitte geben Sie Ihren Namen, Ihr Fahrradmodell und die gewünschte Schwierigkeitsstufe (leicht oder anspruchsvoll) an (die endgültige Entscheidung treffen Sie am Veranstaltungstag). Bezahlung bevorzugt per Handyzahlung, entweder im Voraus oder vor Ort; Barzahlung ist ebenfalls möglich. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer. Es wird ein schöner Tag im Wald. Jeder ist herzlich willkommen! Viele Grüße, Leif -
14.02. ja, 21.02. nein. Da schiffe ich ein nach Norwegen. Dreiradfahren für alte Männer mit neuem Knie

-
-
Hallo Axel, ich habe es leider erst jetzt entdeckt. Nun ist das so. Schade. Ich wünsche dir gute Besserung. Werde schnell wieder ganz gesund. Nochmal vielen Dank für die deinen Einsatz.
-
Privates Trial von Leif Nielsen. Hyggelig. Bin ich mehrmals gefahren. Empfehlenswert.
-
Kleines, feines Classic Trial. Hyggelig. Bin ich schon mehrfach gefahren, empfehlenswert.
-
Es ist immer das Muttertagswochenende. Steht auch oben im Text.
Und, schön dran denken. Jeder bringt einen mit.
-
-
Viele Wege führen nach Oeversee.
-
Am Wochenende waren viele Wichtel fleißig im Gelände. Es gibt schon 6 Sektionen. Am Samstag den 06.12. kommen noch welche dazu. Für das leibliche Wohl wird auch ausreichend gesorgt sein. Wir freuen uns auf Euch.
-
Na, dann ist doch am 07. die Gelegenheit! Wir freuen uns auf dich lieber Olaf.
-
Der MC Woltersdorf lädt am 6.12. zum Trainings Tag und WinterCamp auf der Obstwiese ein. Enduro und Trial (WinterCamp Freitag bis Sonntag)Wir, Das TrialKollektiv Rüdersdorf, laden zum Nikolaus Trial am 6.12. ein. Treff/Nennung ab 9:00, Beginn 10:00, Ende gegen 14:30 + Siegerehrung, + Storys am Lagerfeuer mit Glühwein und Grillwurst.
Anfahrt Fahrerlager über Essigstrasse, RüdersdorfLG Robby
-
Schön war es! Toll, wenn jemand etwas anschiebt und es dann auch angenommen wird. Vielen Dank.
-
-
-
-
Am 07.12, Start um 10:30 Uhr, veranstaltet der MSC Schleswig ein "Nikolaus-Trial für Jedermann"
Ausgerichtet wird das ganze durch unsere Jugend-Gruppe! Wir möchten euch hierzu alle einladen im Vorwege mitzumachen um Sektionen zu bauen und das Gelände entsprechend herzurichten. Am 6.12 planen wir die Aufbauarbeiten mit einem kleinen Glühpunsch und einer Feuertonne abzuschließen. Am Sonntag den 7.12. können wir dann alle eine offene Club-Veranstaltung fahren. Natürlich, wie immer Lizenzfrei, rein zum Spaß als "Training zwischen Bändern". Besucher und Gäste sind herzlich willkommen!Mit sportlichem Gruß,
Axel HörcherWir waren am Wochenende sehr fleißig in Oeversee. Neue Sektionen wurden gebaut, alte hergerichtet. Der Weg wurde weiter befestigt. Es tut sich was. Wir freuen uns auf Klassik und Modern.
Gruß, Max
-
Auch von mir ein großes Dankeschön. Auch die leichte Spur war anspruchsvoll. Die 3 war nicht so unser. Ich hoffe, Andy hat sich nicht zu sehr weh getan. Leider ist meine BSA in der 2. Runde verreckt. Tolle Gruppe, lecker Catering mit klasse Personal, bei bestem Wetter, was braucht es mehr. In Celle bin ich leider nicht dabei. Ich freue mich, euch 2026 alle gesund und munter wieder zu sehen.