Beiträge von andihuski

    Verkaufe
    meine mühevoll restaurierte Honda TL 125 S wegen Umstieg auf
    moderneren Trialer.


    Motor starter sehr gut und läuft (Hondatypisch) ruhig (Ventile
    eingestellt, Steuerkette gespannt, neue Unterbrecherkontakte,
    frischer Ölwechsel).


    - Rahmen optimiert, neu ausgebuchst (Schwingenlagerung mit Permaglidebuchsen) gestrahlt und pulverbeschichtet.
    - Neue Reifen vorn und hinten.
    - Neue VA Speichen vorn (hinten noch ok).
    - Tank entrostet (innen völlig blank) und aussen neu lackiert (links ein paar leichte Schrammen vom ersten Bodenkontakt, sieht man aber kaum9.
    - Neue Fußrasten.
    - Neuer Kettensatz.
    - Viele Originalteile optimiert und galv. neu verzinkt bzw. neu pulverbeschichtet.
    - Sitz verkleinert und optimiert.
    - Renthal Lenker (mit Erhöhung).
    - Neue Magura Hebel (die unzerstörbaren).
    - Neue Bowdenzüge (teils von Venhill).
    - Neue Simson Stossdämpfer hinten 360 mm.
    - Von mir Handgefertigter Aluminium Endschalldämpfer mit tollem Sound (DB Killer mit dabei).
    - Original Handbuch und Stückliste mit Originalartikelnummern (in Englisch) als ausgedruckte Kopie mit dabei.
    - Neue Bremsbeläge vorn.
    - Neue Kotflügel vorn und hinten (Halter vorn Eigenbau aus VA).
    - Ritzelabdeckung Eigenbau.
    - Finne, Not-Aus und Kettenradabdeckung mit dabei.
    -
    uvm......


    -
    Ohne Papiere!!!


    Preisvorstellung:
    nehme angemessene Preisvorschläge entgegen!!

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    moderneren Trialer.


    Motor starter sehr gut und läuft (Hondatypisch) ruhig (Ventile
    eingestellt, Steuerkette gespannt, neue Unterbrecherkontakte,
    frischer Ölwechsel).



    - Rahmen optimiert, neu ausgebuchst (Schwingenlagerung mit Permaglidebuchsen) gestrahlt und pulverbeschichtet.
    - Neue Reifen vorn und hinten.
    - Neue VA Speichen vorn (hinten noch ok).
    - Tank entrostet (innen völlig blank) und aussen neu lackiert (links ein paar leichte Schrammen vom ersten Bodenkontakt, sieht man aber kaum9.
    - Neue Fußrasten.
    - Neuer Kettensatz.
    - Viele Originalteile optimiert und galv. neu verzinkt bzw. neu pulverbeschichtet.
    - Sitz verkleinert und optimiert.
    - Renthal Lenker (mit Erhöhung).
    - Neue Magura Hebel (die unzerstörbaren).
    - Neue Bowdenzüge (teils von Venhill).
    - Neue Simson Stossdämpfer hinten 360 mm.
    - Von mir Handgefertigter Aluminium Endschalldämpfer mit tollem Sound (DB Killer mit dabei).
    - Original Handbuch und Stückliste mit Originalartikelnummern (in Englisch) als ausgedruckte Kopie mit dabei.
    - Neue Bremsbeläge vorn.
    - Neue Kotflügel vorn und hinten (Halter vorn Eigenbau aus VA).
    - Ritzelabdeckung Eigenbau.
    - Finne, Not-Aus und Kettenradabdeckung mit dabei.
    -
    uvm......


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    Ja ist etwas viel rot geworden. Baue aber demnächst einen neuen Luftfilterkasten aus Alu (blank), dass lockert das ganze wieder etwas auf da dieser beidseitig anstatt Seitendeckel zu sehen sein wird.

    Hallo Kurt, Dir gebührt auf diesem Weg recht herzlicher Dank für Deine Unterstützung.
    Ich muss erstmal noch viel üben und noch hier und da noch optimieren, dann komme ich.
    Gruß Andreas


    PS: Sound und Kettenspannung (im Einsatz) ist ok, muss nur noch den Vergaser im unteren Bereich besser abstimmen.

    Suche einen Twinshocker m?glichst Fantic 200/240/300, gern auch Yamaha 175/250 oder
    ?hnliche. M?glichst mit Brief, besser noch mit T?v, auch zum Herrichten /Restaurieren.
    Alles anbieten. Gru? Andreas

    Suche Fantic 200 / 240 oder gr??er, m?glichst mit Brief, besser noch mit T?v, bitte alles anbieten auch Bastlerobjekte.
    Gru? Andreas