Beiträge von ARENATRIAL

    Ich halte nichts davon die Klasse 3 für die Jugendlichen Hubraumoffen zu gestallten.
    Ich glaub sogar, dass das dem Vorrankommen eines Jugendlichen entgegen spricht. Richtig ist, das man schon mal Gas geben muß, aber das macht doch nichts und der Zwerg lernt sich mal auf dem Moped zu bewegen. Da fährt der Fahrer mit dem Moped durch die Sektion und nicht das große Moped mit dem Fahrer.


    Paul hat sogar von sich aus überlegt ob er im kommenden Jahr auch in der Klasse 2 ne 125er fährt. Denn das geht. Und schließlich muß er ja auch bei der JEM ne 125er fahren. Und da ist da Niveau noch ein bischen höher.

    Nein, das ist nicht nur eine Meinung sondern es ist die richtige Meinung. Dazu noch "Mit dem 4ten Fuß eine fünf" und wir haben eine Wertung die für alle (Punktrichter, Fahrer und Zuschauer) praktikabel ist.

    Hat man die NON-Stop-Regel bei diesem Lauf wieder aufgehoben. Laut den Ergebnisssen muß es auch dreier oder weniger gegeben haben. Im Video habe ich nur fünfer gesehen......

    Muss ich, als der jenige der das kritisiert hat auch sagen.
    Die Aktionen waren doch toll, was die da machten auch.


    Ich hatte nur etwas über den Titel der Beiden gesagt, den eine TRIALSHOW war das nicht.


    Also, nicht gleich die/das Flinte (Moped) in Korn schmeißen.


    Tschau bis zum nächsten Beitrag...........................

    Was ist da denn noch Trial drann? Außer den Mopeds hat das mit Trial doch nichts zu tun.


    Das soll nicht gegen das was die machen sprechen, sondern nur gegen die Art wie man hier mit Trial wirbt...

    Es dauert nicht mehr lage und dann ist es bei uns soweit.
    Die Stadt und wir warten auf Euch, ob als Fahrer oder als Zuschauer.
    Es wird Euch an den drei Tagen richtig was geboten.


    Um das ganz so interessant wie möglich zu gestallten haben wir eine Umfrage eingestellt.


    Umfrage:


    Diese Umfrage richtet sich vorrangig an die Starter.
    Bitte mal reinschauen und teilnehmen.

    Beta2003: Weil man für jeden Fuß von den Vorgabepunkten (in der Regel 20 bei Einfahrt in die Sektion) 5 abgezogen bekommt. Also, einen Fuß und man hat noch 15 Punkte, zwei Füße und man habt noch 10 Punkte, u.s.w. Mit dem 4ten Fuß oder mit Sturz, etc. sind dann alle Vorgabepunkte weg.
    Und, weil bei Punktegleichstand man wie beim normalen Trial wertet. Die meisten Nullen,etc.

    Ihr macht euch viel zu viel Gedanken darüber. Das mit dem Pubktrichtern geht ganz einfach. Schaut es euch doch einfach mal in Leipzig an. Egal wie alt die Punktrichter waren, egal ob es Trialerfahrene waren, egal ab Mann oder Frau. Ich habe keinen erlebt der es nicht richtig gemacht hat!
    Und wir hier im Osten können nicht besser rechnen als Ihr im Westen... (Oder vielleicht doch???? :) )


    P.S. Und bei der Auswertung rechnet Excel ganz alleine........

    Hallo,
    ich kann nur sagen, dass das richtig toll ist und wir schon auf das nächste Trial dort warten.
    Jeder kann sich seine Spur selber aussuchen und überlegen wie, was und/oder wo er fährt.
    Das Gute dabei ist auch noch, das man sich über die Klassen hinaus vergleichen kann. (Ganz im gegensatz zu den "normalen" Trial).
    Wir sind seit Jahren immer in Leipzisch und werden das in der Zukunft auch so beibehalten.
    Hinsichtlich der Punkte für die Füße sollte man sich noch mal gedanken machen. Denn gerade bei den nicht so guten Fahrern ist es ungünstig wenn man sich für ein zweiertor entscheidet und dann für einen Fuß, den man macht, 5 Punkte abgezogen bekommt. Hier ist das Regelwerk mal zu überdenken. Alles andere ist einfach nur toll......


    Zitat

    In Leipzig findet ja öfter solch ein Trial statt - aber zu dem Veranstaltungsort darf ich mit meinem alten Diesel nicht hinfahren


    Und wer keine Grüne Plakette hat. Es kostet, wenn man erwischt wird eine kleinen Obolus, Punkte gibt es nicht mehr dafür. Der Weg von der Plakettengrenze bis zum Cotaring ist nicht weit. Zumal man während der Fahrt in der Regel nicht angehalten wird und auf dem Gelände wird auch keiner kontrolliereren werden.
    Also, man sieht sich in Leipzisch...............

    Mit einem Tag im Bett ging es heute schon wieder zur Schule.
    Schade das wir nicht da waren. So fehlten immerhin drei Fahrer. (Paul, Ben und Jo). Jo wollte nämlich das erste mal mit der Automatic an den Start gehen.
    Habe gehört, das die Klasse drei toll besetzt war. Wäre ne tolle Sache für Paul gewesen.
    Aber hätte, wäre, wenn. Iim nächsten Jahr geht es weiter.........

    Wir waren im Krankenhaus....
    Aber nichts schlimmes. Paul hatte Probleme mit Nasenbluten (Fing an um 5.00Uhr und um 6.30 Uhr lief es immer noch.) Also, ab in Krankenhaus. Als alles erledigt war, war der Zug zun Nikolaustrial schon abgefahren.
    Schaaaaaadddde....................