Beiträge von JuergenGriebel.

    Hallo Pit,
    und schon nennst du in deinem letzten Satz wieder ein Grund um sich ?ber den DMSB zu unterhalten.
    Leider meldete sich damals auf meinen Leserbrief in der Trialsport nur noch einer zu Wort.

    Hallo Pit,
    ob man ein professionelles Team im R?cken hat oder nicht, spielt hier doch keine Rolle.
    Ich habe auch nie von Helmut verlangt zu verlegen.
    Fakt ist doch einfach, da? unser DMSB alles einfach laufen l?sst, oder ist der MSC Gro?heubach seitens des DMSB informiert worden?
    Ich habe zum Beispiel von Fahrern geh?rt, da? sie nach dem Trial der Nationen ein halbes Jahr ihrem Ihnen zustehenden Geld nachgelaufen sind.
    Offizielle des DMSB waren aber wieder zu hauf vor Ort.
    Oder frag mal Familie J.J. wieviele unterschiedliche Ausk?nfte die wegen einer Lizenz erhalten haben.
    Mir ging es 2005 genauso, und zum Schlu? sagte mir eine Mitarbeiterin der DMSB Lizenzstelle, sie seien nur zust?ndig f?r das Ausstellen der Lizenzen.
    Was ich beantragen mu? ist einzig und alleine mein Problem.

    Hallo Helmut,
    gebe ich dir voll und ganz Recht.
    Ich w?rde auch nicht wegen einem oder zwei Hansel den Termin verlegen.
    Mein Anliegen ist aber doch, hat der DMSB dich darauf hingewiesen, da? da nicht nur ein WM Lauf ist, sondern da? dort auch ein deutscher Fahrer, der ?ber den DMSB Nennen mu? f?hrt.
    Weiterhin schreibst du, du wurdest am Pfingstwochenende mit neuen Auflagen seitens des DMSB und der Rettungsleitstelle konfrontiert.
    Dieses kostet dich nun auch noch zus?tzlich Geld.
    Wusste der DMSB erst jetzt am Wochenende von diesen Auflagen?
    Du mu?t jetzt auch nicht mehr antworten, denn du wei?t ja man kann alles von zwei Seiten sehen, und du bist als Veranstalter in einer Zwickm?hle, die dir durch unseren DMSB meiner Meinung nach nicht leichter gemacht wird.
    Am Wochenende in Senez waren am Sonntag bei der WM 3 deutsche Fahrer am Start und 2 Deligierte des DMSB vor Ort.


    PS: Nat?rlich stehe ich dir auch am Wochenende zur Verf?gung.

    Hallo,
    es hat wohl keiner irgendwelche Ber?hrungen mit UNSEREM DMSB.
    Fange ich mal beim kommenden Wochenende an, hier haben wir in Deutschland einen DM Lauf und zwei unserer Klasse 1 Fahrer fahren in Japan auf der WM.
    Veranstalter und DMSB wurden anfang M?rz dar?ber informiert.
    W?re es nicht m?glich gewesen den Lauf umzulegen?
    Wie denkt Ihr dar?ber ?

    Hallo Leute,
    ich bin neu hier, m?chte mich aber nicht hinter einem Decknamen verstecken.
    Mein Thema wird in der n?chsten Zeit UNSER DMSB sein.
    Lasst Ihr bitte zuerst mal eure ERLEBNISSE mit unserem DMSB hier aus, und dann erz?hle ich euch meine.