Beiträge von Smarty75

    Habe gerade mal reingeschaut,aber leider bekommt man unter Motorradtrial nicht wirrklich etwas! :(


    Eigendlich schade,da ich es eine tolle Idee finde,denn nicht jedes Familien Mitglied fährt Trial !
    So könnte man aber trotzdem alle unter einen Hut bekommen,denn da gibt es scheinbar für jeden etwas! ;)


    War den schon mal jemand dort?

    Ich noch mal!


    Mein Mann hat auch eine Montesa 315 r und würde dir anbieten,wenn du magst nach der offizellen Veranstaltung (wenn noch Zeit ist,denke aber schon) damit mal zu fahren!


    Wenn du dazu lust hast und evtl.noch Helm und Stiefel hast,dann bring diese doch einfach mal mit!


    LG

    Mit öffendlichen Verkehrsmitteln,müsste auch gehen!


    Mit dem Zug bis Stolberg Bahnhof und dann mit dem Bus bis zum Stolberger Bushof und von da aus mit der Buslinie 42 bis Gressenich!


    Oder wenn du nicht mit dem Auto kommst und mit dem Zug bis zum Stolberger Bahnhof kommst,dann würde ich (wenn du magst) dich dort auch abholen kommen!


    Wir brauchen diesmal ja nicht Punkten,dann kann ich auch mal was sehen!


    Wenn du mein Angebot annehmen möchtest,dann sende mir doch ne PN oder eine Mail!


    LG Manuela

    Ja,mach das!


    Peter Schwarz ist echt super!


    Hatten jetzt ein Problem mit dem Vergaser,der lief immer über!
    War 2 mal in der Werkstatt,aber das Problem war immer noch da!
    Dann haben wir den Vergaser zum Schwarz geschickt und auch einen neuen Ansaugstutzen bestellt,das ganze hat gerade mal eine Woche gedauert und alles war zurück und sie läuft wieder!


    Der Mann ist einfach klasse !!!!!!!!!!!!!

    Ja stimmt! :)



    Und der Elmar Heuer war dieses Jahr auch 2 mal in Gressenich und kommt bestimmt auch wieder!
    Er hat alles was man braucht dabei,angefangen von den Armschonern bis zum Trial!
    So wie ich das sehe,können dort Neulinge und auch Fortgeschrittene mitfahren!
    Bei uns war er immer (so weit ich weis ) Sa +So da!


    LG

    Hallo und willkommen im Forum!


    Wenn du das Gelände in Gressenich schauen möchtest,dann komm doch am 23 Oktober ,da ist bei uns der WTP lauf!


    Starzeiten findest du auf der Seite vom MSIG-Gressenich!


    Wenn du was sehen magst,dann lohnt es sich an so einem Tag!


    LG Smarty

    Hallo,
    also wir haben auch eine und können folgende Tip´s geben!


    Ersatzteile bekommst du Grundsätzlich bei PETER SCHWARZ in Niederzissen!
    Einfach da anrufen und er versendet und gibt auch gute Tip´s! (hat uns schon sehr geholfen)


    Zum Öl: 800ml 10W40 für den Motor


    Gabelöl kannst du bei Peter Schwarz erwerben und die Menge ist 0,5 l (ca.20 € der Lieter,hab leider gerade die Bezeichnung nicht zur Hand) !


    Hoffe ich konnte etwas helfen!

    Hallo,
    waren heute schon da!
    Waren leider etwas sp?t und haben nicht mehr soviel gesehen,aber was wir sahen,war interessant!
    Jetzt wei? ich auch,warum wir die Trials mitbringen sollten!
    =)
    Wir werden auf jedenfall auch mal unser Training nach dort verlegen,da ist ja f?r jeden etwas dabei!
    W?nsche euch f?r morgen viel Gl?ck und gutes Wetter!
    LG Smarty

    Hallo,
    die Schwimmer haben wir gewogen,weil wir dachten,das evtl. einer undicht ist,aber beide gleich!
    Ist jetzt noch mal zu einem anderen Schrauber,der mehr mit einer 311 zu tuen hat,vieleicht bzw. hoffendlich kann er uns helfen!
    Werde berichten!

    Hallo Gemeinde,
    haben ein Problem mit der Montesa 311 meines Sohnes. X(
    Die Schwimmerkammer l?uft ?ber!
    War schon beim Fachmann,der den Vergaser mehrfach auseinandergenommen hat,aber sobald er wieder eingebaut war,ist sie wieder ?bergelaufen!
    Die Schwimmer steigen wohl zu langsam!
    Hat einer eine Idee? ?(
    Kann man die Schwimmer einzeln austauchen?
    Hat jemand welche ?brieg oder hat noch jemand einen gebrauchten ( heilen )
    Vergaser f?r eine 311 Montesa ?
    LG Smarty

    Hallo zusammen,
    ich finde es auch ok,das auch H?ndler ihre Trials hier anbieten k?nnen!
    Es ist ja jedem selber ?berlassen wo er kauft!


    Was haltet ihr denn mal von einer Umfrage,dann kann jeder seine Stimme abgeben und die Moderatoren k?nnen sich so einen ?berblick verschaffen wie die Gemeinde dar?ber denkt!