Beiträge von me-trial

    jeder kann fahren wie er will. Wenn Du gerne h?pfen m?chstest kannst Du dies gerne tun.
    Es werden Dir auch keine Strafpunkte diesbez?glich gegeben.
    Die meisten werden die Kurve wahrscheinlich dann einfach fahren statt zu h?pfen.
    Jeder so wie er kann.

    Zitat

    Und wegen so wenigen Leuten, die einfach nur zusammen Spass haben wollen eine Vereins-, Regional- und DM Meisterschaft auszurichten ist etwas ?bertrieben.


    Welche Anma?ung, dar?ber zu urteilen!!
    Die jenigen die es tun derart zu verunglimpfen!!
    Das hei?t, wenn ich einfach nur Spa? haben will, komme ich zu Euch. H?tte ich in 2 Jahren Lust, eine Meisterschaft mit zu fahren, feindet ihr mich auch so an.


    OK, dann versuche ich es mal anders. wie Trialero schon gesagt hat, ist eine richtige DM eine Kostenfrage.
    Ich kann Dir jetzt mal aus Erfahrung sagen was keine Solo-Trial DM so kostet. Mit 3000 EUR bist zu locker dabei. Nur Ausgaben, die auch noch vorfinanziert werden m?ssen.
    Und was kommt bei einem Gespanntrial rein? Wenn vielleicht 10 Teams dabei sind, was schon viel ist, sind das f?r ein WE 300 EUR Einnahmen. Also habe ich als Veranstalter einer richtigen DM 2700 EUR MINUS gemacht.
    Bei einem Spass-Gespanntrial geht es meist NULL auf NULL auf.

    hsk206
    bist Du Gespanntrialer? Wenn ja, was f?r ein Gespann hast Du und wo f?rst Du?
    Aus der Ecke Schwabing ist mir niemand bekannt.


    Bist Du schon mal ein Gespanntrial mitgefahren oder hast es vielleicht als Zuschauer erlebt?
    Vielleicht sind Dir auch die Starterzahlen nicht bekannt. Also wir haben keine 100 Starter, bei
    uns geht es um 5 bis 15 Gespannteams pro Veranstaltung. Und wegen so wenigen Leuten,
    die einfach nur zusammen Spass haben wollen eine Vereins-, Regional- und DM Meisterschaft
    auszurichten ist etwas ?bertrieben. Die Gespanntrialer in Deutschland sind eben eine kleine
    Familie, die sich freuen, wenn sie sich mal wieder an einem Wochenende treffen k?nnen.
    Also schau es Dir einfach mal an und dann kannst Du Dir ein Bild davon machen, wovon wir hier
    reden.

    Zitat

    Original von BSAtrial79
    Danke f?r den Tipp. Ist jetzt sp?t, aber ich schau morgen mal nach. Dachte schon, unter Gespanntrial gibt's kein Gespanntrial :( Klang alles so nach Stress und weniger nach Spa? und Sport oder Sport und Spa?. Bis demn?chst.


    Es gibt da leider jemanden in der doch sehr kleinen Gruppe der Gespanntrialer, der einfach nur Pokal-, Titel- und Selbstdarstellungsgeil ist. Der Rest der Gruppe will einfach nur Spass zusammen haben ohne irgendwelche Meisterschaftsgedanken. Die Selbstdarstellung der Person geht einigen Leuten ziemlich auf die Nerven. Deswegen dieser l?sternde Ton in diesem Beitrag.
    Also keine Angst. Einfach beim n?chsten Gespanntrial vorbeikommen, mitmachen und einfach Spass haben. Wir freuen uns ?ber jeden, der sich auch der Herausvorderung stellt, auf 3 R?dern die Sektionen in Angriff zu nehmen. Hoffe, wir sehen uns bald.

    Zitat

    Original von BSAtrial79
    Sorry, bin neu hier, aber bin ich m?glicherweise auf der falschen Seite? Gibt's hier auch was zum Thema Gespanntrial?


    Hi, erst einmal herzlich willkommen hier im Forum. Wenn Du nach Infos ?ber's Gespanntrial suchst, dann schau mal auf die www.gespanntrial.de Homepage.

    Zitat

    Original von AS sen.
    Na das mag ich !!! erst alles VERBESSERN wollen und dann nach Frankreich zum
    Punktesammeln Fahren !!!!!!! So ist es wenn man in DEUTSCHLAND nicht mehr
    Beachtet wird ... dann mit dem armen foto mann mu? sagen schade f?r ihm soll doch lieber bl?mchen oder bausssse knipsen na gut genug gel?stert freue mich wenn wir ihn nach gressenich nicht mehr sehen unser deutschen Vorzeige Gespannfahrer kann weiter in frankreich blenden so wie er es vor dem trial bei denn enduros unruhe verursacht hat .



    Das ist genial... :D :D :D :D


    Hi AS,


    leider wird es erst zur Frank-Sauer-Thropy in Gro?herubach werden, wo
    wir das n?chste mal dabei sein k?nnen, da wir im September im Urlaub
    sind und am ersten Oktober WE schon einen anderen Termin haben.


    Viele Gr?sse

    Hi AS sen.,


    Du hast mich in Frammersbach ?berzeugt, dass es nicht sein kann,
    wegen so einem Wichtigmacher, der selbst nichts besser auf die Reihe bringt,
    sondern nur kritisiert, dem Rest der Gespanntrialer, eine neutrale Homepage
    vorzuenthalten und habe somit diese wieder online gestellt.


    Wie ich oben schon geschrieben habe, w?re es sch?n von den einzelnen
    Gespanntrialern auch mal Berichte und Bilder von Veranstaltungen zu
    bekommen.


    Viele Gr?sse

    Zitat

    Original von montesa-4rt-trial-gespann
    hohohho.. langsam langsam..
    fahren doch erst am mittwoch den 24.. das trial ist dann am 28. & 29.8
    ergebnislisten sind wieder ca. 1 woche sp?ter im netz.. aber du bekommst noch alles.. versprochen! ;)


    ich dachte ihr wart schon weg. Aber ich freue mich schon auf Eure Infos.
    Dann w?nsche ich Euch viel Spass.

    Zitat

    Original von montesa-4rt-trial-gespann
    @ me-trial:
    das werde ich machen! einen bericht gibt es sowieso!
    ich habe ja einen unbekannten redakteur an bord ;)


    Hi, wie sieht es mit dem versprochenen Bericht aus?
    Und vielleicht auch Bilder. Ergebnislisten????


    Es gab hier zwar nur sehr wenig Resonanz,
    aber die Gespanntrialseite ist wieder online.


    Jetzt liegt es an Euch die Seite mit Berichten, Informationen
    und Bildern, am Leben zu halten. Zu ver?ffentlichte Sachen
    an den Webmaster der Seite senden. webmaster(at)gespanntrial.de

    Zitat

    Original von montesa-4rt-trial-gespann
    dann lasst die gespanntrial.de seite wieder zum leben erwecken!!


    PRO gespanntrial.de!!!


    Die Gespanntrial-Seite wieder aufleben zu lassen, ist eine Seite. Die andere ist,
    wer hat denn auch Lust Berichte und Bilder daf?r zu liefern ?( ?( ?(


    Wenn die Seite wieder leben soll, kann das nicht nur an einer Person h?ngen.
    Die Informationen sollten von der Gespanntrial-Gemeinschaft kommen.
    Dadurch wird auch vermieden, dass die ver?ffentlichten Informationen einen
    einseitigen Blickwinkel haben. Davon gibt es ja schon eine.


    Des weiteren kann dann nicht mehr nur auf einer Person rumgehackt werden,
    denn die Gemeinschaft l?sst diese Seite leben, ich stelle nur den Webspace
    zur Verf?gung.


    Bilder sollten ohne Copyright zur Verf?gung gestellt werden, sodass es auch
    rechtlich keine Probleme gibt, wenn sich andere Leute die Bilder runterladen
    wollen. Also keine Bilder von Leuten, die damit Geld verdienen wollen!!!


    montesa-4rt-trial-gespann:
    Da Du ja am WE auf der Isle of Man bist, kannst Du ja schon mal mit einem
    Bericht davon den Anfang machen. Ein paar Bilder w?ren auch sch?n. :D


    So, jetzt bin ich mal gespannt, was Eure Meinung dazu ist.

    Zitat

    Original von AS sen.
    Herr Bauss hat wohl seine Finger im Spiel . Angst hat er wohl das seine VERLOGENE Seite nicht mehr von ECHTEN GESPANNTRIALER angeklickt wird .Und macht anderen Leuten die, die Seite ERSCHAFFEN und Gepflegt haben ( bevor ein Herr Bauss Gespanntrial gefahren ist ) Verhaltensregeln .


    na ja so Sportvernichter habe ich im laufe der Jahre schon viele erlebt fahre seit
    1975 Gespanntrial


    Was soll man auf dieser Seite auch finden als die pure Selbstdarstellung des Seiteninhabers. Das interessiert doch eh keinen. Wenn man sich dazu noch das billige Frontpage Gebastel ansehen muss, bekommt man doch Pickel. ?ber andere herziehen und selber nichts auf die Reihe bringen, das sind die Richtigen.

    Zitat

    Original von AS sen.
    Klasse Bilder 8) Aber besser noch Waren die Meinungen ?ber die ALTE FAHRWEISE und auch diese Sektionen ohne H?pfen Klasse Trial von Willi und seinem Team


    Ja die Sektionen waren auch super und alle ohne gro?es Gew?rge fahrbar. Egal welche Spur. So sollte es sein. Diese H?pferei im Gespanntrial ist doch ein Krampf. Es ist doch viel sch?ner ein fahrendes Gespann zu sehen, als dieses rumgehopse. Wer versetzen will, sollte Solo fahren. :D
    Frammersbach ist immer eine Reise wert.
    Bis zum n?chsten mal.