Beiträge von Twin Power

    Auweia, sieht echt böse nass aus, da hilft sicherlich nur Regenkleidung. Oder ?


    Auf den Video mit der Greeves bist Du in einer schönen, knackigen und interessanten Sektionen zusehen. Fährst Du noch zur IOM?


    Auf der Internetseite sind sehr interessante Fotos mit klasse Details zusehen, wie z.B. die T500 green mit einer schönen Auspuffanlage.


    Irgendwann muss ich meinen Aktionsradius auch in Richtung GB erweitern.


    Auf eine trockene Saison 2012 ;)




    Mit freundlichem Trialgruss


    Werner

    Den einzigsten Fehler den ich erkennen kann, das alle keinen Helm tragen!


    Wenn ich mir die die Lage der Fusspfette vom Dach (oben rechts) anseh!
    Wenn der Balken sich schon so weit gedreht hat liegt bestimmt eine starke Überlastung vor!!!
    Die Statik ist wahrscheinlich original und ohne Schneelast berechnet.
    Da ich kein Zimmermann bin könnten die Fachleute aus Broklahoma helfen.



    So denn, frohes Fest.


    Werner

    Trial ist doch ein schöner Sport!


    Da kann man sich minutenlang ein Video voller Missgeschicke ansehen ohne das man sich ernsthaft Sorgen um die Gesundheit der Aktiven, Helfer oder Zuschauer machen muss.



    Na denn, frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012.




    Mit freundlichem Trialgruß


    Werner

    Herzlichen Dank für die die guten Wünsche.


    Mopped wird für die nächste Saison bereits vorbereitet. Schwinge muss überarbeitet werden.
    Fahrer hat für das nächste Jahr wie immer schon seine guten Vorsätze (mehr für die Fitness tun usw.) ins Auge gefasst.


    Ansonsten hoffe ich auf eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und die Zeit ein bischen aktiver im Forum zu sein.


    Ein frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr für alle Forum- Mitglieder und Trialfahrer.



    Mit freundlichem Trialgruss


    Werner

    Da der Wetterbericht Regen angekündigt hatte waren die Sektionen auf "Naß" gesteckt.
    Aber am Samstag super Trialwetter und dadurch eher zu leicht.
    Am Sonntag gab es nur für die "Trödler" noch Regen.
    Alles richtig gemacht. Danke.


    Mit freundlichem Trialgruß


    Werner

    Hallo Andreas


    schau mal auf die Ergebnisse von Sonntag.
    Auch mit einen Twin kann man gegen die "Zwieback-Sägen" gewinnen!
    Wir starten nur in der Tageswertung gegeeinander, in der D-Cup Wertung wird der Twin bei den Unit´s gewertet.


    Ausführlicheres zu dem Thema später! Jetzt erstmal HC und NC in Wörpetal und dann Urlaub.


    Mit freundlichem Trialgruß


    Werner

    Hallo Christoph


    bin auch wieder da und werde zu einem späterem Zeitpunkt eine ausführliche Antwort geben.
    Dieses Wochenende ist HC und NC in Wörpetal dran.
    Dann 2 Wochen Urlaub !!!


    Mit freundlichem Trialgruß


    Werner

    John will sein angefangenes Restaurierungsprojekt verkaufen
    Triumph 3TA 350ccm mit vielen Neuteilen
    - Motor l?uft
    - Vorder- und Hinterrad mit neuen Alu-Felgen mit Edelstahlspeichen
    - allerhand weitere Neu- und Gebrauchteile
    - Stra?enteile auch noch vorhanden
    - mit vielen "Bastelunterlagen"
    - und vieles mehr


    super Basis f?r ein Trialmotorrad ohne Teilesuche f?r 2300,--?
    Erfahrungsaustausch f?r Motor und Fahrwerk incl.


    Weitere Infos bei mir per e-Mail oder beim D-Cup in L?neburg
    Autokennz. mit OHZ oder Startnr. 415 oder 203


    Mit freundlichem Trialgru?


    Werner

    Hallo Andreas


    erstmal meinen allerherzlichsten Gl?ckwunsch nachtr?glich zum Geburtstag.
    Ist der Motor ja fast noch rechtzeitig gekommen. ;)


    Der Samstag in Leopoldsh?he ist super gelaufen: viel Grip, gro?z?gige gesteckte Sektionen mit sch?nen knackigen Auffahrten. Genau das Richtige f?r meinen Twin!


    Nach dem Regen hatte ich am Sonntag Probleme in der Waldsektion weil sich 3x das Vorderrad mit Laub festgesetzt hatte.
    Daf?r hat John richtig zu geschlagen! :D


    Mit freundlichem Trialgru?


    Werner

    Wenn es Euch gefallen hat, dann hat sich die M?he bei 27 Grad 16 Sektionen zu bauen ja gelohnt. :P
    Mir hat das Fahren am Samstag sehr viel Spa? gemacht, war auch eine nette Gruppe. :]
    Und das Z?hlen bis 15 kriegen wir in n?chsten Jahr auch noch hin. ?(
    Aber bei solchen Wetterverh?ltnissen kann man in Grauen auch wirklich aus dem Vollen sch?pfen.



    Die Anregung einiger Fahrer auch in Grauen eine dritte Spur einzuf?hren, sollte in der Hanse-Classic generell (event. beim Abschlu? in Celle) diskutiert werden.


    Ich pers?nlich fand es eigentlich immer recht interesant, das sowohl in der leichten als auch der schweren Spur die guten Fahrer mit den sehr guten Fahrern in einer Gruppe zusammen durch die Sektionen fahren.
    Sollte sich der Wunsch nach einer dritten Spur durch setzen, werden wir in Grauen auch eine weitere (hammerharte) Spur bauen. Potenzial gibt es genug.


    Na denn bis Leopoldsh?he.


    Mit freundlichem Trialgru?


    Werner

    Habe soeben den aktuellen Wetterbericht f?r die n?chsten Tage gesehen.
    Anfang der Woche etwas Regen und jetzt nur noch Sonne, das ideale Wetter f?r "Grauen".
    Deshalb das Motto f?r die Veranstaltung in diesen Jahr: "Es gibt Hang satt"


    Wie gewohnt gibt es 15 Sektionen mit zwei Spuren.
    Je Spur: 5 Leichte, 5 Normale, 5 Anspruchvolle.


    F?r das leibliche Wohl ist auch gesorgt, W?rstchen vom Grill und Kuchen werden von geschickten Damenh?nden zubereitet.


    Bis Samstag in Grauen bei Buxtehude


    Mit freundlichem Trialgru?
    John und Werner

    Auch von mir herzlichen Dank f?r die tolle Veranstaltung.
    Besonderer Dank an die Punktrichter und Helfer, die am Sonntag in praller Sonne und Sandsturm so zuverl?ssig ihre Aufgabe erledigt haben.


    Am Samstag die Siegerehrung war echt genial.
    * Achtung wichtiger Hinweis f?r alle Schrauber und Nichtg?rtner: beim einpflanzen der Erinnerungspreise muss das Gr?ne unbedingt nach oben! *


    Sch?n sind auch die Bilder im Trialforum (endlich auch mal Fotos von mir)
    Unter "Classic Trial Laisa" gibt es Videos im Netz (Google)



    Mit freundlichem Trialgru?


    Werner

    Start am Samstag, den 28. Mai: 13.00 Uhr
    Start am Sonntag, den 29. Mai: 12:00 Uhr


    Gibt es einen besonderen Grund f?r den Start am Sonntag um 12:00 Uhr ?
    Ist es ein Druck/Schreibfehler?
    Oder ist f?r Samstagabend eine Riesenparty mit F?ssern voller Freibier geplant ?
    Es soll ja Leute (auch Trialer) geben, die nicht vor 2 ins Bett gehen! *vor 2 Promill*



    Mit freundlichen Trialgru?


    Werner

    Hallo Seniorhanseat
    war erstaunt wie schnell Du auf meine Registierung reagiert hast.
    Das Anmeldung hat sich gelohnt, denn so ist das Forum doch viel interessanter !


    M?chte an dieser Stelle alle Mitglieder im Forum recht herzlich gr??en, besonders alle D-Cup und Hanse-Classic Fahrer.


    Mein n?chster Termin ist der D-Cup in Laisa, da ich Ashausen ausfallen lassen muss (Familie ruft).
    *Auf den Bilder der Homepage von Laisa sieht man wenig Steine. Was haben die denn da f?r einen roten Boden?



    Mit freundlichem Trialgruss


    Werner
    (einer von den Werner?sen)