Hallo
es ist Hartlöten eine Fügeverbindung, das heißt es wird mit einem lot das unter dem schmelzpnkt des spez .stahl,s liegt verbunden.
breite lötnähte nehmen belastungen besser auf wie kurze schweißnäte die den stahl flüssig verbinden.und damit eine stoff veränderung machen
können. solche rahmen gehören nicht lackiert sondern mit durchsichtigen Zapon-Lack geschützt daß man die schönenlötnähte sieht.
meine meinung kommt von erfahrungen vom bahn-gespannsport.
Beiträge von punto1956
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Hallo
verkaufe einen RCM seitenwagen mit 17"Rad und Bremse,anbauteile für Gas Gas.
gruß k-h -
Hallo
die nase hat den grund daß es von der sportbehörde DMSB , eine bau norm gibt.An die sich manche nicht halten.
es gibt ja auch keine offizielle DM, nur ein Pokal den eine gruppe vorgibt. -
Hallo
gewicht ist mit bremse 18-22kg. Rohr sollte Stahlrohr nahtlos sein -
Hallo
für dein vorhaben,die rohre kannste 16-20 mm und 1-1,5 mm dick nehmen,abstand schwinge ist der drehpunkt des SW rades sollte stehen bleiben
oder leicht rückwärts laufen.abkippen über den seitenwagen ist die folge .3 punkte fußraste,rahmen unten bodenblech,vorn oben richtung steuerkopf, sw rad 17-18 zoll mopedrad,mit bremse.
gruß karl-heinzhabe auch fertige SW, gebraucht. frohes Fest
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Hallo Lee
ich kann fast alle farben und Struktur machen, nehme alles was du schon hast mit.
gruß Karl-Heinz -
Hallo
michael danke für deine aufklärung, ist total richtig ist beim Bahnsport normal,es wird nur links herum gefahren
gespann bahnsport techniker -
Hallo
du hast recht der ist in Schimmeldewoog mit einer 250er KTM gefahren.
gruß Karl-heinz -
hallo
da ich in der Gespann Szene Gespanne gebaut habe und das Junior team des Msc-Gr heubach betreue sage ich dir pw 50 Seitenwagen ist zu schwer paßt nicht.
müßte man selbst was bauen.ps: habe unser bewährtes Honda z50 automatik gespann mit 8" räder und erweiterung auf 12" räder neu aufgebaut ist zu verkaufen .
mfg karl-heinz -
Hallo
auch von den Gr.-Heubacher Trailern und Gespannler,alles gute zum Fest.ps. nun bist du ein" UHU" unter hundert,gruß Karl-Heinz
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hallo das thema sollte sachlich behandelt werden und nicht von leuten die als teilnehmer noch nicht bekannt sind, dumm geredet werden.
techn. vorgaben sind unter dmsb nach zulesen.
und es war noch nie eine deutsche meisterschaft es ist ein pokal.
vom dmv- niederrhein.
mfg k-h -
Hallo
du kannst das, nur nicht mit der Hand auf den Boden,alle anderen aussagen sind
Haar Spalterei und typisch deutsch .
gruß Karl-Heinz
ps: punktrichter gespanne. -
Hallo
war jemand in Gressenich, Ergebnisse etc:
gruß Karl-Heinz -
hallo aus dem Süden
1. Gas Gas TXT300 Pro Miriam Eid
2. Beamisch Suzuki325 Jörg Günther
3. Beta Rev3 270 Hans Greiner
4. Gas Gas TXT 320 Jörg Bernius
5. Loncin 250 Karl-Heinz Volk
6. Montesa 4RT 300
Furura Edgar Lossnitser
7. Montesa Cota 311 Martin Bereiter
8. Honda Z50 Philip Egly Bambini
9. Beta Rev Willi Rüth FrammersbachWesten.
Gas Gas Walter Freiberg
Montesa Michael Schützsüd/westen.
Aprillia Climper Martin SAchwarzNorden.
Beta Tec. Rainer Cromegruß karl-Heinz
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Hallo
du nimmst eine PUK-Säge,am Sägeblatt schleift du die Zähne ab und scharf,tauschst es in Wasser und schneidest die Kanten nach.
habe ich immer auf Grassbahn und Speedway rennen gemacht
gruß karl-Heinz -
hallo
der bekommt probleme mit dem belt antrieb.
durch steine.und umlenkung.
ist nur zum anschauen.
karl-heinz -
Super,richtig Enduro,und viele bekannte.
weiter so, als letzte große Veranstaltung in der Region.
gruß karl-Heinz -
hallo
das ist auch ein zeichen keiner kontrolle des rahmens.
mfg k-h -
Hallo
da ich nun schon verschiedene beiwagen angebaut habe.hier zwei m?glichkeiten
guter Infos,
Gespanntrial.de ,Technik OMK handbuch, an klicken.
oder sidecartrial.chez-alice.fr/ und dann Titre de pape an klicken.
gru? karl-heinz -
hallo peter
du hast bestimmt die neuen reifen mit Klettverschlu? ist doch klar.
gru? karl-Heinz gr.-heu.