so aehnlich
nur musst mir erklaeren, wie ich auf Gentleman umschulen kann, habe intakte X-Chromosomen
wollte eigentlich eher ausdruecken, dass wir 2 Tage im Auto verbracht haben, eine TY250 in Bloomfield angeschaut, laeuft, funktioniert, aber alles ausgenackelt
alle moeglichen nicht originalen Teile drauf, im falschen Gelb miserabel lackiert ...
dann eine in St Louis omg!!!
kein skid plate, kein Lufikasten dafuer einen K&N,
supersauber weiss lackerter Tank,
aber Auspuff schwarz GLANZ auf Rost, Zylinder und Kopf auch schwarz glanz,
der Rahmen superschoen lackiert, aber in blaustichigem glaenzendem Silber sah aus wie Ofenbronze, bis auf die Stelle hinten ueberm Schutzblech, die er aus welchem Grund auch immer abgeklebt hatte, die war rost-gammel
Schalthebel selber geschweisst, Kick wackelt wie Kuhschwanz, Lenker Renthal krumm, Hebeleien MSR Zubehoer, krumm bzw abgesaegt und wacklig,
weder hinten noch vorne Licht
das Hitzeschutzblech war gelb, natuerlich nicht das original sondern zitronig gelb gestrichen und ohne Beileg angeschraubt, wacklig rasselnd
Sitzbank lag lose auf dem Rahmen, weil keine Laschen zum anschrauben vorhanden ... nein, zu Raedern, Gabel, ... schweig ich mich aus, aber der Motor sprang auf den 1. Kick an
und hat beaengstigende Geraeusche von sich gegeben
nein, die haben wir auch stehen lassen
sind nach Earl Park, Indiana und haben eine TY250 in ertraeglichem Zustand eingesammelt:
Gabelsiri altersschwach, Reifen poroes, falsches Gelb, gerade Linie am Tank statt Schwung nach oben, Renthal Lenker, gelb lackierte Federn (Federbeine), Huelle Kupplungszug zerbroeselt
weil's so schoen war haben wir die neue 96er Pampera auch mitgenommen und motorlose Fragmente einer TXT50 als Bastelobjekt