Beiträge von milkarace

    Verkaufe ein recht seltenes Trialmotorrad der Marke Centromoto Panda. Das Fahrzeug hat die Fahrgestellnummer 50.
    Ich hatte mir das Motorrad vor ca. 4 Jahren gekauft und wollte damit in den Classic Trialsport einsteigen. Im Laufe der Jahre haben sich die Interessen verschoben und jetzt steht das Motorrad seit ca. 3 Jahren im Weg.
    Das Motorrad war länger übersetzt und wurde vom Vorbesitzer im Straßenverkehr genutzt (!?). Die Laufleistung von 3360km zeigt, dass das nicht so toll funktioniert. Das Fahrzeug ist mit Papieren. Der TÜV ist 09/2012 abgelaufen. Die Teile, um das Fahrzeug wieder Straßentauglich zu machen sollten noch weitgehend vorhanden sein und werden mit verkauft.
    Ich hatte an dem Motorrad die Reifen gewechselt, neue Armaturen verbaut und ein Kettenblatt mit original Zähnezahl und Optik fertigen lassen. Das Motorrad fährt, es ist aber sicher noch ein bischen Arbeit für den Wettbewerbseinsatz erforderlich.
    EZ 09/1981
    TÜV 09/2012
    Hubraum 174 ccm
    Leistung 7KW
    ca. 3500 km
    Preis 1100 € VB
    Das Motorrad steht in 57223 Kreuztal

    Habe dieses Motorrad selber erst vor ein paar Wochen ?ber eine eBay-Anzeige gekauft. Da ich unweigerlich ein paar Meter auf der Strasse zur?cklegen muss und dort auch oft Polizei patroliert hatte ich eigentlich ein zulassungsf?higes Motorrad gesucht.
    Der Verk?ufer hatte mir leider verschwiegen, dass der Kabelbaum, die Schalterarmaturen, Tacho usw. entfernt wurden. Die montierten Lampen sind ohne Funktion.
    In diesem Zustand f?r mich leider unbrauchbar. Ideal f?r Classic Trialveranstaltungen in der Twinshock-Serie oder einfach so.


    Da ich keine M?glichkeit zum Fahren habe kann ich recht wenig ?ber den Zustand sagen. Das Motorrad springt schlecht an und qualmt dann recht stark.


    Ein paar Teile sind offensichtlich recht neu. Das Kettenrad, die Kette, der Kettenschutz, Kerze, Luftfilter. Die Reifen sind zwar alt, aber quasi nicht abgefahren.


    Das Fahrzeug ist zwar mit Brief (zuletzt1989 angemeldet), aufgrund der Fehlteile und evtl. bei einem solchen Motorrad auftretender Probleme beim T?V und der Zulassungsstelle erfolgt der Verkauf aber ausdr?cklich als Bastlermotorrad bzw. Teilespender.


    Das Motorrad kann gerne in 57223 Kreuztal angeschaut werden. Telefonisch bin ich meist unter 0178 1912123 zu erreichen.


    EZ 1985
    Leistung 11KW


    Preisvorstellung: 890,- EUR