Beiträge von Waldischa

    Hier die ersten inofizielen Ergebnisse


    1. Junklewitz Jan 10P
    2. Sch?fer Jochen 10P
    3. Strangh?ner Carsten 20P


    Der 1. und 2 Platz wurde ?ber die letzte Runde entschieden. 0, 1. usw. waren alle gleich. Carl soll sich beim Mororradausladen den R?cken gezert haben.
    Das Trial in Kl. 1 soll sehr leicht gewesen sein. Die Punkte wurden fast nur in einer Sektion gemacht


    Alles ohne Gew?hr!
    Aber ziemlich sicher!

    Hallo,
    auf dem Bild mit dem K?fer, von 11.23 Uhr, ist im Hintergrund das Haus von Jochen Sch?fer (Detuscher meister 2008) zu sehen. Er war also schon vor seiner Geburt dabei!

    Hallo,
    das Wetter war nicht so schlecht wie angek?ndigt. Am Samstag Sonnenschein und am Sonntag bei Beginn und am Ende Niesel. Ansonsten Trocken.
    Wie immer Super organisiert.
    Danke an Willi und Margarete (Lauble).

    Hallo,
    es wurde im TRIALFORUM schon f?r viele Sachen ein Spendenaufruf gemacht. Hat sich schon mal jemand Gedanken dar?ber gemacht, f?r uns alle zu spenden. Worauf ich hinaus m?chte, wer hat einen Organspendeausweis?
    Ich habe seit ca. 5 Monaten einen. Ich weis auch nicht mehr genau wie ich auf dieses Thema gekommen bin. Ich kenne weder einen Empf?nger noch, zum Gl?ck, einen Spender. Aber das Thema kann morgen jeden treffen und dann ist bestimmt jeder froh, wenn ein anderer einen Spenderausweis unterschrieben hat.
    Es sind leider in Deutschland zu wenige Spender, zu diesem Thema habe ich einen Bericht im Spiegel gefunden


    Wer sich nach reichlicher ?berlegung dazu entschlossen hat, kann ihn ganz einfach unter http://mueter.de/Organspendeausweis.pdf ausf?llen.

    Ich habe mich mit meinenm Vater, G?nter Waldi, ?ber die Listen von den Anfangszeiten unterhalten. Da die Listen von meinem Vater und der im TRIALFORUM unterschiede hatten, habe ich beim DMSB angerufen. Im Anhang eine kleine Zusammenfassung. Genauere kann vielleicht Marcel einstellen.

    Hallo,
    n?chste Wochenende wird die Durchfahrtsstra?e in Wiesloch voll gespert. Deshalb m??t ihr einen Umweg fahren. Ich habe versucht den Weg so gut es geht zu beschreiben.


    Wer aus Richtung Heilbronn anf?hrt, f?hrt in Sinsheim von der Autobahn. Dann geht es Richtung Heidelberg, Neckargem?nd. Nach ca. 15 km biegt ihr in Mauer-Mitte Richtung Wiesloch-Schatthausen von der B 45 ab.


    Aus den anderen Richtungen:
    Abfahrt Wiesloch Rauenberg (32) A6, dann Richtung Rauenberg. 1. Ampel links Richtung Dielheim. Dielheim ganz durchfahren und Richtung Horrenberg abbiegen. Ca. 2km au?erhalb von Dielheim links abbiegen Richtung Baiertal. In Baiertal ganz durch und ihr kommt wieder auf die normale Anfahrt. In Schatthausen die 1. Stra?e rechts.


    Ich hoffe ihr findet uns alle


    Matthias

    Hallo,
    ich habe bei der TSG einen Antrag zum Stopen der Kl. 7; 4; 3 und 2 gestellt. Ich war fr?her auch ein gegner der Stopuhr. Nach dem mein Sohn JDM f?hrt hat man sich daran gew?hnt und f?r gut empfunden. Nach Kiefersfelden hat mir bei den L?ufen etwas gefehlt, ohne Uhr war bei manchen Abschnitten nur noch gew?rge. Richtig, die Sektionbauer sind gefordert, aber auch der Beste versch?tz sich ein mal. Gleichzeitig fahren die fahrer nicht immer die Spuren die sie sollten (ist ja auch gut so). Die Sektionen leichter zu machen, w?re nicht die optimale L?sung. wer will schon mit 10 Punkten 10. werden?


    Matthias

    Die Trialer haben einen neuen Deutschen Meister. Jochen Sch?fer konnte sich mit einem Sieg am Samstag vorzeitig den Titel sichern.
    Herzlichen Grl?ckwunsch Jochen

    Verkaufe ende Oktober eine BETA REV 3 125, Model 2007. Der Motor wurde von KIVO optimiert. Nat?rlich gibt es einen "Brief" und alle STVZO-Teile. Verschlei?zeile sind alle Ok, oder vor kurzem erneuert worden.
    Als Preis habe ich mir 3100 Euro vorgestellt.


    Besichtigung in 69168 Schatthausen
    matthiaswaldi@t-online.de

    Da Peter sich nicht gemeldet hat. Hier meine Erfahrungen. Ich habe am Dienstag um 11:00 Uhr meinen BETA Sto?d?mpfer zur Post gebracht und am Freitag war er wieder zur?ck. Abdichten, Kolbenstange polieren (eine Neue h?tte zwischen 2 u. 8 Wochen Lieferzeit), Shockoil, Stickstoff, Seviceleistungen, Dichtsatz, Versandkosten: 86,00 ? incl. MwSt. Der D?mpfer hat heute super gearbeitet.
    Genaueres unter http://double-ee-suspension.de/ double@t-online.de

    GAS GAS 125 Modell 04 mit Brief.
    04 wurde sie vom Vorbesitzer in Kl. 6 gefahren. 2005 stand Die GAS GAS bis zu unserem Kauf im Juli still. In dem Jahr fuhr sie noch Kl. 5. Ab 2006 Trialte sie durch die 4er Spuren. Verschlei?teile sind alle noch OK, oder vor kurzem erneuert worden, so dass in naher Zukunft nichts erneuert werden muss. Mann oder Frau k?nnen also aufsteigen und losfahren. Es sind nat?rlich noch alle StZVO Teile vorhanden.
    Als Preis habe ich mir 2400 Euro vorgestellt


    Besichtigung in 69168 Schatthausen
    matthiaswaldi@t-online.de