Beiträge von halabesdutzend

    Servus Klassic-Trialer!


    Habe kürzlich in Kufstein meinen ersten Wettbewerb mit meiner
    200er Fantic gefahren. Für meine Vverhältnisse sogar recht erfolgreich!
    Dabei gabe ich festgestellt, daß es original-
    Fantic-Klamotten gibt. Habe dann im Netz gestöbert, aber absolut
    nichts gefunden.
    Gibt es hier im Forum jemanden, der mir irgendwie weiterhelfen kann und will?


    Danke schon mal.


    Gruß Gerhard

    Bin auf der Suche nach einer älteren, "klassischen" Trialhose, die zu meiner (älteren) 200er Fantic passt. Gebrauchsspuren sind Pflicht.
    Bin 183 cm groß und ca. 85 kg schwer. (...wechselt ständig...)
    Freue mich über jedes Bild-Angebot.


    Liebe Grüße aus Niederbayern!


    Gerhard

    ...komm zu mir nach Niederbayern. Da bist Du herzlich willkommen.
    ...würde mich über jeden freuen, der mit mir ins Gelände geht.


    Überall gibt es Paragraphenhengste, die päpstlicher als der Papst sind.
    Sogar unter den Evangelischen...


    Viel Freude beim Fahren - wo auch immer!


    Gerhard

    ...hab bis vor 3 Wochen gar nicht gewußt, daß Trial eine so gefährliche Sportart ist! (...Quetsch-Schnittverletzung an der Hand, mit einer halbstündigen OP und 12 Stichen "geflickt"). Und jetzt lese ich, daß ihr zum Teil eine halbe Apotheke mit dabei habt!. Sollte meine Mutter recht haben, die mich gewarnt hat , eine so gefährliche Sportart in meinem Alter noch anzufangen?!
    Aber nach diesen vielen Beiträgen zu diversen Verletzengen bin ich ja mental und medizinisch gut gewappnet für den nächsten Crasch!


    Servus


    Gerhard

    bin auch der Meinung, daß die Griechenland-Problematik eher nicht lustig ist.
    Und schon gar nicht so leicht zu durchschauen bzw zu lösen. Griechische Milliardäre, die bei uns nach Luxus-Immos suchen sind wohl eher eine seltene Spezies. Gibt es bei denen auch welche, die für sehr viel Euros meine beiden Fantics kaufen würden? Oder gegen eine kleine Insel eintauschen? Eine Akropolis-Säule ist zwar nicht aus Bayerwald-Granit, täte meinen Garten aber recht schön ziehren!
    Aber wieder zurück zu Griechenland - oder doch nicht. Ist ja nicht lustig.


    Gerhard

    Mich persönlich freutes, daß durch das Miteinander im Forum so mancher wieder "glücklich" wird und "die Welt wieder in Ordnung" kommt!


    Sicherlich wäre auch eine globale Hilfe möglich, wenn Politiker, Banker und Wirtschaftsbosse ihre Fragen und Hilferufe hier im Forum mitteilten!


    Einen erlebnisreichen Tag


    wünscht


    Gerhard

    ...hallo, bei mir liegt auch noch gute Schokolade rum.
    und ein Fantic-Handbuch könnte ich gut gebrauchen. Als Anfänger, insbesondere in techn. Hinsicht, könnte es mir sicher weiterhelfen.
    Was Du dann neben der Schokolade noch kriegst, musst halt sagen.


    Liebe Grüße aus dem schönen Bayerischen Wald!


    Gerhard

    Franken liegt in Bayern, gehört aber irgendwie nicht dazu.
    So richtig Bayern ist nur Niederbayern/Bayerischer Wald!
    Aber täuscht Euch mit der Badhose nicht! Bei uns liegt auf den "Hügeln" bereits Schnee!
    War selber noch nie auf einer Classis-Trail Veranstaltung. Sollte die Prognose "Badewetter" wider Erwarten eintreffen, werde ich mich nach BeuteBayern aufmachen und hoffentlich den einen oder anderen Forum-Kollegen kennenlernen!


    Also - bis bald!


    Gerhard

    Lese hier immer wieder, daß Ihr auch bei Schneeschauer anreist.
    Wahrscheinlich meint Ihr, daß das SÜD-Klassic-Trial weiter im Süden liegt und hofft, daß der mediterrane Einfluß hier noch greift. Aber ich warne Euch - nehmt die Wintersocken, lange Unterhosen und die warmen Handschuhe mit - es könnte tatsächlich Schnee geben!


    Liebe Grüße aus Bayern!


    Gerhard

    Nun ja , CRUISER, mu?t Dich nicht rechtfertigen f?r Deine Preisvorstellung!


    FORUM hei?t ja eigentlich Marktplatz. Und da bleibt es jedem einzelnen Teilnehmer ?berlassen, wie viel ihm sein eigenes Bike wert ist. Ob er den Preis dann erzielt, wird sich dann herausstellen.
    Ich hab mir ja letzte Woche eine 200er FANTIC gekauft - leider lange nicht in dem guten Zustand der deinen! Und jetzt muss ich halt schauen, woher ich die seltenen Ersatzteile bekomme.

    Hallo, habe mir gestern eine 200er fantic, allerdings schon BJ 1983, gekauft. Die hinteren Federbeine sind leider Cross-Schrott. Liegen vielleicht bei Dir noch brauchbare rum? Liebe Gr??e!