Beiträge von Rolf
-
-
-
-
Hallo
Ich hatte sowas enliches mal an meiner REV.
Damals hatte sich ein Schräubchen von der Lichtmaschine gelöst und lag in derSchwungscheibe.
Gruß
Rolf -
Tolle Bilder, hoffentlich kommen auf der Webseite noch mehr davon.
Hast aber recht, die Bilder zeigen die Steilhänge nur ansatzweise.
In echt würde ich da nie hochfahren.War eine echt Tolle Veranstaltung, sowol als Fahrer als auch als Zuschauer.
Gruß
Rolf -
Hallo Gemeinde,
Ich habe gerade die Zündkerze an meiner 300er Evo rausgeschraubt und bin über die Optik etwas erschrocken.
Schwarz mit klebrigen, Öligen Klumpen drann.
Fahren und Leistung ist eigentlich super. Abstimmung müßte Stimmen.
Meine ist eine 2013er, mein Sohn hat eine 2012er und da sieht die Kerze genau so aus.
Ist das normal oder mache ich irgend was falsch. Ich tanke übrigens 1/70Gruß
Rolf -
-
Hallo.
Ich suche immer noch einen Seitenständer für meine 2012 EVO.
Hat keiner einen rumliegen, den er nicht mehr braucht?Rolf
-
Mit so nem Ständer kann mann sich doch super abstützen.
-
Hallo
Suche dringend einen Seitenständer für eine 2012 EVO, mit Halter und Feder.
Gruß
Rolf -
Das Problem hatte ich auch mal.
War damals der Simmering an der Kurbelwelle.
Gruß
Rolf -
Hallo
Ich möchte am Wochenende nach Belgien zur WM.
Weiss jemand was ich am besten in mein Navi eingebe, um möglichst nah am Gelände zu sein?Gruß
Rolf -
Würde mich mal Interessieren, wie viele Helfer oder Fahrer schon den Finger verloren haben weil sie ins Kettenrad gegriffen haben.
Und was ist mit der Bremsscheibe. Die Ausschnitte in meiner Bremsscheibe sind genau so groß wie in meinem Kettenrad. -
Hallo
Was suchst du denn.
Den Brief brauchst du doch nur wenn du eine Straßenzulassung willst, also Trialwandern.
Wenn das Motorrad etwas älter ist und noch nie Zugelassen war, bekommst du sowieso Probleme wegen der Abgase.
Ich habe eventuell auch noch eine REV 250 aus 2008 zu verkaufen. Natürlich ohne Brief aber mit Kaufvertrag.
Gruß
Rolf -
Hallo Thomas,
Ich habe selber eine EVO 300 seit 3 Monaten.
Angefangen hab ich mit ner 260er Synt, danach 125er Sherco und 250er REV3.
Zum Schluss hatte ich noch eine 270 REV und bin jetzt auf meiner EVO.
Die 2013 EVO ist Super sanft und echt leicht zu fahren.
Am Anfang war ich auch etwas zu übervorsichtig denn wenn du am Hahn drehst, dann fliegt die Kuh.
Jetzt nachdem ich mich eingefahren habe ist es nur genial.
Die 300er ist eigentlich super zum anfangen, da sie von untenraus super zu händel ist.
Meine Anderen brauchten alle Drehzahl und waren dadurch sehr bissig, das hast du bei der 300er garnicht.
Kauf und du wirst lächeln.
Gruß
Rolf -
Bin ich froh,dass ich mir letzten Monat noch eine 2013er ergattert habe.
Die 2014 sieht ja aus wie eine gepimpte 2011er.
Da hätte sich Beta aber echt was mehr einfallen lassen können. -
-
Danke an alle mit hilfreichen Antworten.
Ich werde mich jetzt mal langsam mit halben Schritten herantasten.
Nachdem was Ihr schreibt kann die Beta bei 1,5 Umdrehungen gar nicht zu mager, sonder höchstens zu fett eingestellt sein.
Sieht wohl so aus als hätte sich der Kollege geirrt.
Noch mal Danke für eure Hilfe.
Gruß
Rolf -
Wie ist das denn bei den Keihin Vergaser, rausdrehen fetter?
-
Er meinte wohl das sie im Standgas etwas unruhig läuft.
Ich lass sie jetzt mal auf den 1,5 Umdrehungen und frag mal die Werkstatt meines Vertrauens bei der ersten Wartung.