Beiträge von Aleks

    Hallo zusammen,
    hab noch Träger übrig da scheinbar ein paar Leuten die Lieferzeit zu lange war und dann abgesagt wurde.
    Wenn jemand noch einen braucht einfach kurze Mail an alex_stockinger@web.de. Träger sind fertig verpackt und müssen nur zur Post gebracht werden.
    Gruß Alex

    Hallo zusammen,


    hätte bald wieder Zeit dass ich ein paar Träger baue.
    Wer einen haben will, bitte einfach eine kurze Mail an alex_stockinger@web.de


    Preis denk ich mal, wird wieder zirka bei den 270€ liegen. (inkl. Lichter, Schnellkupplung, Verpackung und Versand)
    Lieferzeit dürfte Ende November Anfang Dezember liegen.


    LG Alex

    Hallo,
    also alle Träger sind weg. Die ersten beiden die mir geschrieben haben, haben bereits eine Nachricht erhalten.
    Gruß Alex

    Hallo zusammen, meine Träger sind jetzt mittlerweile die 6. Woche beim Verzinker in Österreich. Ich weiß nicht ob sie schon verzinkt sind oder nicht, jedoch habe ich heute endlich jemanden erreicht und ich werde die Fahrt auf mich nehmen und die Träger holen und um einen Verzinker in Deutschland schauen. Tut mir leid dass sich das so lange zieht aber ich bin bemüht sie so schnell wie möglich dann fertig zu bekommen. Lg Alex

    Hallo zusammen,


    wegen der vielen Anfragen, werde ich noch welche bauen.


    Eins aber vorab, ich habe noch einige Sachen zu erledigen und dann kann ich erst starten.


    Also vor Ende März werden die Träger nicht zur Lieferung bereit sein.
    Wer einen braucht, bitte einfach eine Mail an alex_stockinger@web.de.
    Bestellungen werden bis Ende Januar beachtet.


    Lg Alex

    Hallo Leute,
    die beiden Träger waren nach ein paar Minuten verkauft. Evtl. komm ich im Frühjahr wieder dazu einen Schwung zu machen. Bitte im Forum verfolgen.
    Gruß Alex

    Hallo nochmal, die Träger gehen zu Ende, ich hab noch 2 fertige liegen. Wer noch einen braucht sollte schnell sein. Ich werde dann definitiv so schnell keine mehr bauen, so viel ist sicher.
    Gruß Alex

    Hallo zusammen, es sind noch immer Träger verfügbar, also wer noch einen braucht ne Mail an alex_stockinger@web.de.


    Zur Beladung:
    Ich hab des Moped immer in eine Linie mit der abgewinkelten Radaufnahme gestellt. Dann mit einer Hand die Vorderradbremse gezogen mit der anderen in die Felge gegfriffen und dann das Vorderrad reingehoben. Dann mit der linken Hand am Lenker gehalten und mit der rechten Hand in die Hinterradfelge gegriffen und reingehoben. Das ganze geht auf ein paar Sekunden.
    Lg Alex

    Hallo Leute,
    habe jetzt alle Träger die bestellt waren versendet. (Kann sein dass noch welche auf dem Weg sind). Leider hatten ein paar kurzfristig abgesagt und es sind noch welche übrig. Also wenn jemand noch einen braucht oder jemanden weiß der noch einen brauchen kann bitte meinen Kontakt vermitteln.
    Danke.
    Lg Alex

    Hallo. Ich habe jetzt so weit alle Mails beantwortet die welche bestellt haben. Falls ich jemanden vergessen habe, bitte einfach kurz melden via Mail an mich.


    Gruß Alex

    Hallo Leute,
    kurzes Update. Die Träger sind natürlich vom verzinken zurück, komplettiert und bereits verpackt.
    Ich bin gerade dabei die Mails von unten nach oben abzuarbeiten und die Träger zu verschicken.
    Gruß Alex

    Hallo zusammen,


    habe gerade angerufen, also morgen Früh werden die Träger abgeholt, dann sind sie ca. 1 Woche beim verzinken.
    Dann muss ich sie noch montieren und verpacken.
    Ich denke dass ich dann Ende nächster Woche mit dem versenden beginnen kann.
    Wie bereits geschrieben melde ich mich persönlich bei jedem diese Woche noch der einen bestellt hat.


    Gruß Alex

    Hallo zusammen,


    nicht falsch verstehen, die Mindestmenge für die ein LKW kommt werde ich mit meinen Trägern nicht erreichen. Die Sammelstelle ist bei einer Metallbaufirma und wenn die was hat, dann rentiert es sich für den LKW. Ich brauch keine Bestellungen mehr, bin genug Stunden in der Werkstatt gestanden bei 38°. Alle die mir eine Mail geschrieben haben bekommen einen und Reserve hab ich auch noch genug, keine Sorge. Ich schaue dass ich diese Woche noch mit jeden in Kontakt trete. Fragen ob der Träger an das und das Auto passt, kann ich leider nicht beantworten. Ich kann jedoch aus Erfahrung sprechen dass ich noch keinen hatte an den er nicht gepasst hat. T4/T5/A6 schwenkbar etc...


    Die Schnellkupplung ist eigentlich die gleiche wie bei einem Fahrradträger, also wenn der passt, dann dürfte der Träger auch passen.


    Gruß Alex

    Hallo zusammen,


    die Träger sind so weit fertig.


    Leider brauche ich, damit der Verzinker die Ware an der Sammelstelle abholt eine Mindestmenge.


    Diese ist bis dato noch nicht erreicht.


    Hoffe dass sie nächste Woche dann zum Verzinker gehen.


    Gruß Alex

    Alle Anfragen die momentan noch eintrudeln, werden berücksichtigt. Material kann ich erst Montag bestellen, deswegen kein Stress an alle die jetzt noch schreiben. Natürlich mach ich auch 2-3 mehr.
    Gruß Alex