Gib mal bei google - Felgendoktor ein - die reparieren auch gerissene und verzogene Felgen vom Auto.
Beiträge von doberwetter
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Egal womit ein Bunny Hop - die Technik ist immer gleich.
Lerne zuerst kontrolliert dein Vorderrad im rollen etwa 20cm anzuheben.
Dann das Hinterrad im rollen anheben.
Wenn Beides klappt kombinierst du es, und bringst dein Gewicht wenn das Vorderrad oben ist nach vorne und ziehst den Hinterbau mit den Fußsohlen auf den Pedalen nach.
Das hat nichts mit Kraft zu tun.
Im Video ist es auch gut beschrieben.
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Ja klar wäre Interesse,
ich würde da aber eher mal die Vereine direkt im Umkreis von 100 km anschreiben.
MSC - Leopoldshöhe
MSC- Brake
MSC- Sieker
DMSC - Bielefeld
u.s.w -
Habe dir ne PN geschickt
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Verkauft
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Es wäre ganz schön, das wenn man dir was anbietet und zusendet - das du auch antworten würdest.
VG -
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Verkauft !!!
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Alles wieder ok, es war ein kleines Gußteil 3mm verklemmt - wo es her kam - keine Ahnung
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Bitte löschen
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Wenn ich auf die Mutter eine Knarre ansetze habe ich etwa 1/4 Drehung totale Leichtgängigkeit, danach kommen 3/4 Umdrehung mit riesigem Kraftaufwand bis es wieder 1/4 leicht geht.
Ein Kolbenklemmer kann das doch nicht sein - wenn ich in den Auslass schaue sieht der Kolben total glatt aus.
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Habe ich schon gemacht, was wäre da Auffälliges zu sehen ? Worauf müsste ich schauen ?
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Bitte löschen
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TXT 250 Bj.2000 Kickstarter lässt sich nicht mehr Bewegen, nach einer ganz normalen Fahrt und kurzer Pause lies sich der Kickstarter 2x Durchtreten, und danach war Feierabend - wie festgeschweißt das Teil.
Sie lässt sich auch nur in den 1. und 2.Gang schalten im Stand, nicht höher, auch nicht wenn man etwas vor und zurück ruckelt - was kann das sein ?
Danke Grüsse
Dirk -
Trotzdem würde ich, bevor Du in teure "Zusatzteile investierst" mir einen Fahrer bei Euch ausgucken, der in etwa deinem Gewicht entspricht und Ihn bitten mal zu fahren und zu hüpfen.
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Ich denke auch immer das meine Maschine 40 Kilo schwerer ist wie die von den jungen "hüpfern" ist aber eine Sache der Technik.
Gib mal so einem "Hüpfer" dein Moped - dann wirst Du sehen das es an dir liegt
VG
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Habe jetzt den Zylinder auch abgebaut, und den Kolben rausgebaut.
Der Kolben hat fast 1mm Luft im oberen Bereich und unten noch mehr, wenn ich ihn da bewege klöddert es richtig.
Das Pleul hat nur nach seitlich etwas Luft aber nicht in axialer Richtung.
Am besten ich schicke Schraubenfuchs das päckchen zu.
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So habe jetzt mal Fotos gemacht von Kolben und Zylinder wegen dem nagelnden Geräusch aus dem Motor.
Wenn ich den Kolben auf OT fahre, den Daumen auflege kann ich Ihn ganz minimal zum Klockergeräusch bewegen . Wenn ich den Kolben auf Außlaß geöffnet stelle und dann bewege hat er noch vorne und hinten ordentlich Spiel nach rechts und links kaum.
Der Zylinder hat keine Riefen und sieht wie ich finde noch recht ordentlich aus.
Der Kolben hat oben auf einer Seite solche Einschüsse woher ?
Genau diese Einschüsse hat an gleicher Stelle auch der Zylinderkopf
Wo kommt das her ? - klopft der Kolben an den Kopf und daher kommen die Motorgeräusche ?
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Bei uns aus dem Verein wird eine Minitrial Beta verkauft - mit kleinen Rädern.
Gib mir mal per PN deine Rufnummer
Grüsse Dirk
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So Problem gelöst - nr.15 aus der obigen Explosionszeichnung war gebrochen.
Sohnemann ist wieder happy