Beiträge von Timo M.

    Hallo Matten,
    ich will meine 125er GasGas (Ende 2010, wenig gefahren) verkaufen, weil ich eigentlich nicht mehr triale. Ich bringe sie am 7.9. nach Steinfeld (ich bin da Helfer) oder auch mal nach Ashausen mit, wenn Du sie ansehen willst.


    Timo Meißner

    War etwas länger nicht online. Ich wollte heute den Beitrag mal aktualisieren: Die Klamotten sind inzwischen alle weg, aaaber das Motorrad steht hier noch. Ich habe sie jetzt auch im mobile.de eingestellt, es gilt dann natürlich für alle der neue Preis VB 2900 €, das passt auch besser im Vergleich mit anderen Angeboten :).

    Ich möchte meine GasGas 125 TXT Pro (Modell Ende 2010) verkaufen. Das Motorrad wurde ab 2011 nur von Jugendlichen gefahren. Ich habe als Jugendlicher ein paar Klasse 5-Wettbewerbe in 2012 gefahren, sonst nur etwas Training in Bendestorf und in Steinfeld. Seit 2013 wurde die GasGas kaum noch bewegt. Also: sie hat noch nicht sehr viele Stunden runter.
    Letztes Jahr wurden neue Reifen aufgezogen, die sind also noch richtig gut. Optisch hat sie Gebrauchsspuren, aber für Einsteiger ein sehr sehr zuverlässiges und professionelles Trialmotorrad. Preisidee ist 3200 neu: 2900 €. Dazu gehört das gesamte Straßenkit (im Karton) und wenn jemand Interesse hat, sich voll auszustatten, habe ich auch noch GasGas Trialhose und -shirt, Ortega P1-Rückenprotektor sowie Stiefel (Gaerne, schwarz-weiß in Gr. 43, fallen klein aus).

    Hallo Björn,
    ich war am WE leider schon anders unterwegs, aber Dein Angebot klingt erfreulich. Melde Dich doch kurz, ob die Beta beim Nikolaustrial den Besitzer bereits gewechselt hat oder ob ich mal gucken kommen kann!


    Gruß,
    Timo