Beiträge von prof79

    hallo, habe heute meine neue trial abgeholt, eine sherco 2.9 bj 2004.
    nun wollte ich öl wechseln, doch ich habe niergens im internet gefunden welches ich da rein machen soll. und die genaue menge.
    kann mir jemand da weiterhelfen?
    grüsse

    hallo, ich bin auf der suche nach einer neuen trial,weiss aber nicht welche kaufen.


    hatte bis jetzt eine rev3 250 bj 2000, mit der ich sehr zufrieden war, ausser das sie viel zu laut war.


    welche maschiene ab bj 2006 über 250 ccm ist die leiseste zwischen sherco, beta oder gasgas?


    grüsse aus südtirol.

    danke für die schnellen antworten.
    meine rev ist ziemlich alt, bj 2000, habe sie vor 2 monaten gebraucht gekauft.
    ein neuer mittelschalldämpfer ist mir zu teuer, möchte nicht viel ausgeben, weil nächstes jahr eine neue maschiene gekauft wird.
    wie könnte ich das problem am besten lösen? mittelschalldämpfer aufschneiden, reinigen und zuschweissen?


    grüsse aus den verschneiten gröden.

    hallo
    wollte fragen ob euer rev3 auch so laut ist, und ob man etwas dagegen machen kann.


    im standgas hört man sehr laut di schläge vom motor, und auch beim untertourigen fahren. die schercos und gas gas meiner kollegen sind viel leiser.


    habe die wolle gewchselt, die kleinen löcher im dämpfer sauber gemacht, aber nix, immer das selbe.


    hat jemand eine lösung, oder ist es beim beta normal?


    grüsse aus südtirol

    habe heute nachgeschaut, das antriebsrad ist noch ganz , die stücke die ich im öl gefunden habe sind vom gleichen material und farbe von antriebsrad.
    was soll ich machen, den motorblock weiter auseinander nehmen.?
    danke und grüsse

    hallo
    mein beta rev3 bj2000 hat heute den geist augegeben.
    auf einmal sin die gänge rausgesprungen, einzig der erste gang funktioniert noch. bis zum zweiten gang lässt es sich schalten, aber dieser springt immer raus, und es geht ins lehrgang.
    ich habe das getriebeöl abgelassen, in diesem waren viel weisse teile von plastik. der grösste war ca. 5mm gross.
    kann mir jemand sagen was kaputt sein könnte?
    grüsse aus südtirol
    manuel