Hallo Leute,
Ich war die Tage beim Werner....
Ich hatte gehoft, das er irgnedwie eine positive reagtion auf meine Arbeit zeigen würde. Naja, leider war es nicht ganz so.
Er hat sich drauf gestellt ein wenig rum gefahren. ( im Kalten zustand und hoher luftfeuchtigkeit! )
Kritik punkte:
Seiten ständer, ( kein problem! )
Kettenspanner, ( kein problem! )
Fussrasten, ( kein problem! )
Lenkkopf etwas flacher als beim Trial üblich! ( Größeres problem, evt. im nächsten Winter!)
Motor braucht etwas mahr drehzahl (Klar ist ein Enduro motor! )
Er sagte, das er damit sicherlich fahen könne doch für einen anfänger währe es halt etwas schwieriger damit klar zu kommen. Und die Gasanahme wäre etwas zu direkt ( kurze drehbewegung und motor dreht schon sehr hoch! )
Er sagte das es andere gasgriffe gäbe. Ich habe einen 22mm Lenker, was soll ich den da nehmen?
Wegen dem Motor soll ich mal den Peter Hallenberger kontaktieren, er könne mir da sicher helfen!
Was sagt Ihr zu dem Thema?
Ich war jetzt einige mal im Wald mit dem Mopped, den einen oder anderen Hang hoch und runter. Klar wenn der Motor noch kalt war ging er ab und an Aus.(noch kein gefühl für die Kupplung) Aber wenn er Warm war ging es. Nach meinem empfinden!?!? Das mit dem Gasgriff hatte ich mir auch vorher schon überlegt. Den motor habe ich jetzt etwas Fetter eingestellt, vieleicht ist das Besser?(mal probieren)
Mattes Hafen,
An die Mosel komme ich 100%ig doch jetzt muss ich wohl doch noch ein wenig was in ordnung bringen! Passt der motor schutz den auf eine DT?