Beiträge von mone

    hallo,


    für einen "im auto notfall- koffer" ist günstiges werkzeug schon ok (erfüllt meist den zweck)


    allerdings ist mit teurem werkzeug besser zu arbeiten und man versaut sich die schrauben (gerade inbus, torx) nicht so schnell wie mit dem billig- werkzeug!


    wer sich auskennt hat mit sicherheit schon die erfahrung gemacht, das das billig werkzeug großzügiger toleriert ist das teure!


    grüße mone

    guten abend!


    war heute (eine woche nach dem sturz), das erste mal wieder in der arbeit!


    ging ganz gut nur ab mittag wurde die steherei an der fräsmaschine dann auch anstrengend...


    der bollen ist noch da und spannt jetzt auch ziemlich, am mittwoch habe ich einen termin zum punktieren!


    im großen und ganzen, deutlich besser, hoffentlich bringt das punktieren was.


    grüße mone

    hallo,


    cross- stiefel sind zwar recht steif, haben mich schon vor schlimmeren bewahrt.


    ich denke, es ist das gleiche wie mit den protektoren, wenn man es gewöhnt ist, schränkt es auch nicht ein!


    grüße mone

    guten morgen!


    für mich als neuling im trialsport wäre echt interessant wo es überall trialclubs gibt, da ich interessiert bin mal den ein oder anderen club zu trainingszwecken zu besuchen, leider habe ich nirgends ein vernünftiges verzeichnis über trial clubs/ vereine gefunden.


    deswegen möchte ich hier einen sammelthread eröffnen wo jeder "seinen" club/ verein mal posten/ empfehlen kann, gerne auch mit details was ihr auf eurem gelände so bietet!


    würde mich sehr freuen wenn sich einige melden würden!!! :D :D :D


    ===> brauch ja ein paar neue urlaubsziele für 2012 8) 8) 8)


    grüße mone

    hab nix gegen homosexuelle, aber der typ kommt scho e bissle schwuggele- mäßig rüber... :D


    außerdem, des schöne essen, do vergehts oim ja richtich..........

    also ich werd wohl auf nen fahrradträger gehn und den ein bisschen umbauen!
    da hab ich halt schon alles dran (inkl. licht und zulasung) nur die schiene nicht, aber des bekomm ich auch noch hin!

    vor ner woche hab ich mal bei der fa. rameder angerufen zwecks fahrradträger die mehr als 40kg abkönnen.


    die nette dame am telefon hat gemeint, das man doch nicht einfach ein zweirad was mehr wiegt als ein herkömmliches fahrrad auf einen träger packen kann ( nur das man auf den träger max. 80kg draufpacken darf= normalerweise 4 Fahrräder).


    klar die wollen natürlich auch ihre speziellen, teuren träger verkaufen, aber ich seh das so wenn man 80kg draufladen kann und den träger mit anderen schienen modifiziert, sollte das doch kein problem sein--- wissen die vom club grün-blau/weiß überhaupt wie eine trial aussieht???