Beiträge von MSC

    Alles schon gemacht.
    Wie schon gesagt: Das Problem besteht auf drei verschiedenen Computern, bei zwei unterschiedlichen DSL-Vertr?gen.
    Das ist schon sehr merkw?rdig. Werde jetzt bei meinem Provider (Versanet) anrufen und hoffen, das der eine L?sung hat.
    Vor etwa einem Monat funktionierte ja alles noch einwandfrei.

    Vielen Dank schon mal f?r eure Bem?hungen.
    Also bei mir gehts nicht. Weder auf dem Notebook, noch auf dem PC. Auch bei meinem Bruder, nagelneues Notebook, eigener DSL-Anschlu?, gehts nicht (Siehe Fehlermeldung).
    Habt ihr mal auf dmsb.de ein wenig herum gesurft. Nicht das die Startseite bei euch nur aus eurem Cache geladen wird ???!!!


    Essen ist da gut, dauert manchmal etwas, da teilweise sehr gut besucht.
    W?rde euch deshalb die Pizzeria Torino empfehlen. Liegt direkt an der B1, vom Gel?nde an der Autobahnauffahrt vorbei, ca 800 Meter, Richtung Unna. Ist dort wesentlich ruhiger, Essen sehr gut und das Parken auch kein Problem, direkt davor. Rimini hingegen liegt ja mitten in der Fussg?ngerzone, parken nur weiter weg m?glich.


    [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&saddr=&daddr=51.544994,7.881006&mra=mi&mrsp=0&sz=18&sll=51.545184,7.882009&sspn=0.001585,0.003648&ie=UTF8&t=h&z=18]Torino...[/URL]

    Hallo Rosi.
    Wir alle sch?tzen dich und deine Leistungen wirklich hoch ein und sind froh, dass wir dich im ganzen Trialzirkus haben. Aber lese dir bitte den Artikel von Hans Greiner nochmal in aller Ruhe durch. Ich kann da absolut keine Kritik an deiner Person oder Leistungen darin finden und glaube auch nicht, dass der Hans das beabsichtigen w?rde. Hans schreibt und handelt mit absoluter Sicherheit immer f?r euch und f?r die Sache des Trialsports. Wenn dann mal ab und zu ein rhetorischer Ausrutscher dabei ist, dann liegt das in der Vielzahl seiner Artikel und am Zwang, immer mal ein paar neue Formulierungen bringen zu m?ssen, der Abwechslung wegen.
    In deinem Fall ist mit Unfall einzig und allein die Bewertungssituation f?r die Frauen-DM gemeint. Sonst nichts !
    Und auch diese ist mal zum Wohle der Damen eingef?hrt worden. Vorher wurden die Damen schlie?lich genau wie die M?nner behandelt und damals w?re eine Fahrerin, die als einzige Dame in der h?chsten Klasse gestartet w?re, aber nur auf den letzten Platz gekommen ist, Deutsche Frauen Trial Meisterin geworden. Da haben alle mal gemeckert.
    Wenn die aktuelle Bewertungsformel zur Zeit nicht mehr passt, muss sie halt wieder ge?ndert werden. Lasst euch mal was einfallen.
    Viele Gr??e.