Beiträge von danihehe

    Je nach Budget bzw. Wie fanatisch du da bist, wäre die Ossa Explorer interessant, die könntest auch einfach mal beim Händler testen, um zu sehen, wie es ist.
    eine Fantic Sektion dürfte deinen Anforderungen ebenfalls entsprechen

    Ein Kumpel gibt seine 250 Fantic bj 1998 um 900 her, der Zustand ist aber nicht gerade berauschend. Wenn dein erwähntes Motorrad in einwandfreien Zustand ist, würde ich ihm 800 vorschlagen, evt ein bisschen weniger

    danke !


    Ich wundere mich, warum der von der einen auf die andere Sekunde nicht mehr geht


    werde meinen Vater fragen, ob er mir hilft, der hat mir da beim Moped in Sachen Elekrtik auch immer geholfen


    Als Masse muss ja nur das schwarze Kästchen mit dem gelben Kabel mit der Ausnehmung zum Schrauben oder?

    Servus!


    Als ich gestern den ganzen Tag gefahren bin, ist kein einziges Mal der Ventilator angegangen. Masse hat er, Kabel sind eingesteckt und am Tag davor ist er noch gelaufen, umghaut hats mich auch nicht. Wisst ihr Rat?



    Gruß Dani

    gejagt kann man nicht sagen, wiedermal 100m gasgeben trifft es eher.
    Das Tal in dem ich wohne, ist 17km lang, nicht das Tal, in dem wir immer fahren.
    komsich ist nur, dass ich eig. so gut wie nie alleine fahre und meine Trialkameraden gleich fahren wie ich => keiner hatte was.
    Auch hat noch keiner einen Kolben gewechselt und manche fahren schon Jahre mit ihren Trials.
    Ad 270er: Ich habe da eher Angst, dass es da mit der Zulassung Probleme geben könnte, da die Einzelgenehmigung für eine 250er ist.
    Ich hatte nie vor, zu ihm jetzt zu sagen:"Hey, du hast mich betrogen, nimm das Teil zurück"
    Ich habe auch absichtlich keinen Namen genannt.
    Eine Erklärung hätte ich dann aber schon gerne


    Email ist raus


    Gruß Dani

    Tut mir leid, mitn Handy geht es nicht viel besser
    Also:
    Hab ihm eine Email geschrieben, da hat er geschrieben,d ass er 2x 250er 04er Revs hat. Termin vereinbart, anschauen gefahren. Als wir unten waren, war niemand da und eine Rev war noch auseinandergebaut auf der Bühne, die andere war zusammengebaut auf der Bühne.
    Er meinte, sie haben alles gecheckt und sie sei außen sowie innen top.
    eine Runde gefahren, nochmal beraten und gekauft.
    Er hat sie mir als 250er 04er BJ für 2500€ verkauft, handeln ließ er garnicht zu.
    Wo er mich angelogen hat:
    BJ: ist eine 02er, keine 04er
    CCM: ist eine 270er, keine 250er
    Alter Kolben war verbaut => war in einer anderen Beta Werkstatt, der hat da komisch geschaut, als ich ihm den angeriebenen Zylinder und Koben zeigte, der Kolben ist definitiv alt, da er Riefen hat, wo der Zylinder keine hat
    Wapurad hat sich nach nichtmal 9 Monaten in meinem Besitz in 5 Teile geteilt. Habe nie das Kühlwasser angerührt, er meinte, das brauche ich erste nächstets Jahr machen.
    Dadurch, dass sich das Wapurad zerlegt hat, hat es mir einen Kühlerschlauch zerissen und der Zylinder hat auslasseitig gerieben.
    Er hat ein Federbein von einer 2001er eingebaut
    Einzelgenehmigung habe ich eine von einer 250er, mit Prüfdatum Jahr 2002


    Ich hoffe so passt es besser ;)


    Gruß
    Dani