hab auch mit ner 250er angefangen, je nachdem, wie du gerne fährst, musst dich halt zwischen starker und schwacher Motorisierung entscheiden
Wir fahren auch gerne im Wald und eig. nie auf ner Trialstrecke, da sind die 250 ccm leicht ausreizbar, auf nem Parcour würd ich mir das nicht zutrauen
Beiträge von danihehe
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Erstmal Danke fürs Angebot!
Wollte erstmal Erfahrungen sammeln, da ich, wenn ich was in der Art brauche, dann bei ihm bestellen kann. Die PReise für manche Sachen sind ja top, daher das Interesse.
Konkrete Kaufwünsche habe ich zur Zeit jedoch nicht -
Servus!
Hab hier den Shop gefunden, wo manche Teile echt saugünsitg weggehn, man nehme nur mal die Zylinder.
Nun meine Frage, hat jemand Erfahrungen mit dem Shop gemacht?
Hab jetzt nicht vor, sofort was zu bestellen, nur sind da ein paar schöne Optic-parts drunterhttp://www.fennek-tours.de/sho…4597009.htm?categoryId=45
Gruß Dani
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Ich schreib dir eine PN
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hat er irgendwelche Knicke, Risse oder tiefe Kratzer?
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Servus!
Aufgrund eines "kleinen" Wheelie Zwischenfalls, bin ich gezwungen, einen neuen hinteren Kotflügel für meine Beta zu kaufen.
Bietet einfach mal alles an!Gruß Dani
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ICh habe die Erfahrung gemacht, dass wenn das Getriebeöl grau ist, KüWa dazugekommen ist
Könnt die Wapu sein oder evtl. die KopfdichtungEin Kumpel hat bei seiner Beta Zero einen Riss im Motorblock, er hat immer KüWa verloren und das Getriebeöl war nach kurzer Zeit auch immer grau.
Schau mal den KüWa Spiegel an
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Danke nochmal für die Unterstützung
Den hatten wir
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http://www.2stroke-tuning.com/…ery_11356_125_2058153.jpg
http://www.2stroke-tuning.com/…ery_11356_125_2094011.jpg
http://www.2stroke-tuning.com/…ery_11356_125_1190654.jpgBeta Rev3, 250er 2Takt, BJ 04
Habs beim Schick in Schwaz im Herbst gekauft
Bisher hatte ich keine großen Probleme, war damals top in Schuss
Seit mein Cousin seine 300er Evo hat, sind wir am Wochenende jeden Tag mind. 4 Stunden unterwegs, Trial fahrn ist einfach nur geilGruß Dani
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hatte den immer ganz runter getan, hat jetzt hin gehaut
Danke -
Kanns nur von den Mopedmotoren sagen, sind aber auch 2 Takter, evt. hats was bei der Schaltwalze
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ahhh, den Schrauben, den man rausschrauben muss?
Den mit der Kappe? -
welcher Nippel?
Handelt sich um ne Beta Rev3, also eine AJP Bremsanlage
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Grüß euch!
Folgendes: Meine Vorderbremse funktioniert nichtmehr, die dem Reifen zugewandte Seite drückt die Kolben nur langsam raus. Die dem Reifen abgewandte Seite geht überhaupt nicht.
Habe schon folgendes gemacht:
Kolben raus, geputzt
Leitung ist trocken
Laut Handbuch entlüftet => ohne Erfolg, hat immernoch keinen DruckNun erbitte ich eure Hilfe
Gruß Dani
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erstmal sorry, dass ich einfach so editiert habe und nicht einen neuen Thread aufgerissen habe
Habs jetzt mal so gemacht, wie mir geraten wurde und zwar hab ichs mit Gewalt gemacht
Bremspedal hab ich nun ein neues bestellt
Danke für die Hilfe!
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Servus
Brauche nun ein Bremspedal für meine Beta Rev3
Wenn wer eins hat, bitte meldenGruß Dani
Edit: habe jetzt ein neues bestellen lassen
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Die platte ist nicht verbogen, sobald ich den gummj reintu, bekomm ichs nicht mehr zu
Für das problem bräuchte ich tipps
Traue mich nicht, das teil mit gewalt drauftun -
der ist nur ein paar mm verbogen, grad soviel, dass er bei der kette streift, das bissl biegen wird er wohl halten