Beiträge von danihehe

    Servus!


    nachdem ich heute das Bremspedal gerichtet hatte, wollte ich die Bodenplatte rauftun. Der Gummiboden nimmt aber so viel Platz weg, dass ich die Schrauben nicht mehr reinbring. Hat da jemand schonmal Erfahrungen gesammelt?
    Mit Gewalt möcht ich das Teil noch nicht montieren


    Gruß Dani

    Ich denke halt, dass man dieses Video nicht unbedingt als Vergleich heranziehen sollte, da sie dort sicherlich extrem viele Schichten raufgesprüht haben
    bin selbst gespannt, wie das nach einem Umwerfer udg. ausschaut. Wenn das eher so ein Gummi ist, bin ich eher skeptisch ;)
    Sollte im Laufe der Woche kommen, Bilder folgen dann hws. am Wochenende, da ich unter der Woche für die Schule lernen muss.

    Servus Leute,


    bin letztens auf das sogenannte Plasti Dip Spray gestoßen. kann man ohne abschleifen auftragen und soll sogar dem Kärcher standhalten. Wenn man es wieder herunten haben will, kann man es einfach runterreissen.
    Werde es höchstwahrscheinlich mal bei meiner Beta testen, da mir 1. das Rot nicht gefällt und 2. der hintere Koti zerkratzt ist
    Ich kann, sollte es zustande kommen, gerne Bericht erstatten.


    Gruß Dani

    Servus


    Ich suche für meine Beta ein Handbuch, am Besten wär´s digital. Mir wär auch sehr viel geholfen, wenn mir jemand eine Anleitung zum Einstellen der Federung geben könnte, da darauf mein haupt Augenmerk liegt ;) .


    Gruß Dani