Die nummer geht nicht...
Beiträge von danihehe
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Küwa ist keins gekommen
die werden sich wohl was dabei gedacht haben, wie sie das konstruiert haben.
Bilder sind im Anhang -
Servus!
Ich hab mir sas csp wapu rad aus alu gekauft, montiert, schön und gut. Nur stehen die beiden küwa schläuche nun am krümmer an.
Meine frage: gehört das so oder wie habt ihr das gemacht?Grüße
Dani -
haben dann am nächsten Tag alles zerlegt und geputzt, ja, die Bohrungen waren komplett zu mir Dreck
danke für die Tipps! -
Mit der spritze entlüften geht auch nicht, da nichts rein geht egal, wie fest maN drückt.
Haben wir schon probiert...
Mit dem spiel am hebel hab ich auch schon gespielt -
Servus,
ein Freund von mir hat bei seiner EVO 300 2014 ein Problem mit der Hinterbremse: zuerst blockierte sie öfters und dann ging sie garnicht mehr.
Gut, hab mir das angesehen: eine Pechschwarze Suppe war da drinnen (nach max 30 Std schon seltsam).
Dann wollte ich sie wieder entlüften, wie ich´s sonst auch mach und es immer funktioniert hat: Entlüftung auf, Bremse drücken und halten, Entlüftung zu und wieder von vorne.
Aber egal, wie oft wir das machten, die Bremsflüssigkeit im Behälter wurde nicht ein bisschen weniger....
Jetzt bin ich mit meinem LAtein am Ende. Haben wir vll etwas übersehen?Mit der Technik von oben hats egal ob bei Beta oder Gasgas immer funktioniert....
Bin um Tipps echt dankbar!grüße
Dani -
Danke für die rasche Antwort, aber mein Freund ist sehr leicht und eine 290er ist für ohn dann doch zu stark
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Servus,
ich suche für einen Freund eine Trial, vorzugsweise Beta Evo 250. ISt aber für alle Marken offen.
Baujahr so neu wie möglich, Budget bis 4000 je nach Zustand.
200ccm wären optimal sonst 250ccm.
Max 200km von 6105 Leutasch in Tirol entfernt.
Danke!Gruß
Dani -
nur motul 800 oder das GRO. mischung 1:70
ich brauch jq jetzt keine 10l öl pro jahr, da ist mir es eig egal, ob ich jetzt pro liter mehr bezahl -
hast nen Link?
prinzipiell sind die evos nicht schlechter als andere, bin mit meiner Factory 2010er eigentlich ziemlich zufrieden, mich stört nur, dass sie zwischen den Fußrasten so dick im Vergleich zur Gasgas ist
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hatte ich bei meiner 2006er txt 250 auch schon . tut mir leid für euch, kenn das gefühl
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servus!
da ich weiss, dass hier ein paar hänlder sind, wollte ich fragen, ob die wer lagernd hat, sodass ich die Teile bis zum Freitag in österreich habe.
brauche: eine ZK, Kühlerkappe (bei meiner ist das Ventil hin), und eine neue Kopfdichtung
bitte um baldige AntwortGruß
dani -
servus!
Kleines Problem bei der Rev3 270 2006 von einem Kollegen: im Standgas stirbt sie ab, reagiert nicht aufdie leerlauf oder gemischschraube. wenn man gas gibt, kommt sie au h sehr langsan wieder runter und springt schlecht an.
bereits getan: neue Zündkerze, frischer Sprit, Luffi + Vergaser + Düsen geputzt, Ansaugstutzen und luffischnorchel auf falschluft gecheckt, membran sind in ordnung
butte um weitere tipps!..
gruß
dani -
das ist aber eine techno
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so komisch es klingt: meine Gasgas 2006 hatte das am Anfang auch. die wollte manchmal erst beim 30. Kick anspringen. je öfter ich gefahren bin, desto besser ist sie angesprungen, nach ~4 mal fahren sprang sie beim 1. Kick an. weiss bis heute nicht, was es war
luffi, vergaser, gemisch waren gut -
wir fahren auch zu ~4-5 Leuten auch meist den ganzen Tag irgendwelche Steige oder Querfeldein den Berg rauf, taugt uns viel mehr als auf ein paar Bäumen oder Felsen rumzuhüpfen.
Habe bisher eine Beta Rev3 270, eine Gasgas TXT 250 gehabt und jetzt eine Beta Evo Factory 300
zum Trialwandern ist die EVo am besten geeignet, stark, fährt sich echt geschmeidig und braucht auch nicht allzu viel, Sitzbank mag ich keine, nehme den Sprit lieber im Rucksack mit und brauche die Freiheit unter den Beinen.
Muss dazu sagen, dass wir auch nicht unbedingt solche Mulatrials oder so fahren, sondern meist richtig knifflige Sachen -
hab sie gekauft, tadelloser zustand. ist eine schick racing, deshalb das komische aussehen. danke!
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Servus!
schau mir die morgen an und wenn sie was ist, kauf ich sie gleich, aber ich bezweifle, dass das eine 2009er Evo Factory ist, sondern eher 2011.
habt ihr Tipps, wie ich herausfinden kann, welche das ist ? Evtl. ist ja nur der Rahmen lackiert
ab wann haben die Evo 300ccm und nicht mehr 290?
wie erkenn ich das BJ an der Rahmennummer?
sonstige Tipps für die evo zum besichtigen?http://cache1.willhaben.apa.ne…891/781/79_2083576918.jpg
http://cache1.willhaben.apa.ne…891/781/79_2071060744.jpggruß
dani -
ja, habs schon erledigt, danke!