Hab da wirklivh ein bisschen Blödsinn geschrieben.
ich wollte wissen, ob die Teile wie Kabelbaum von drm Tüv kit sind
Beiträge von danihehe
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Weisst du zufällig, ob ich damit meine Txt 2006 in Österreich anmelden kann?
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Thor Sentinel Brustpanzer
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Geschmackssache, die sind halt billiger und damit findest unter 3000€ leichter was. Mir ist der neue Rahmen nicht geheuer
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In dem Fal würd ich mir um eine GG vor 09 suchen. Habe eine(savor Beta Rev) mit Öhlins Federbein ubd möchte sie nicht mehr hergeben. Ersatzteilmäßig kann dir der Schraubenfuch, Andreas Rell usw usf. Eig alles besorgen und zum Schrauben sind sie auch fein. Und es sind sehr viele im Umlauf, deshalb findest sicher leichter welche und das Handeln wird auch leichter
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Frank, da muss ich dir Recht geben, Asche über mein Haupt
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Ob sich da wer von Gas Gas inspirieren hat lassen
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Interessehalber: was kostet alles zusammen?
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machst nen Thread?
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Also ich würde mich bei 1,40 schon trauen, eine 125er zu kaufen. Aber am besten fährst mal Probe.
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Servus!
Habe bei für meine GG TXT 250 06 neue Kurbelwellenlager vor mir liegen, sind die mit den extrigen Simmeringen. und nun frage ich mich, wie die montiert gehören:
so, wie auf dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=CIfP8LSc-LI
gehören beide Simmeringe so reingemacht oder nur der der Zündungsseite?
Normal wird das Kupplungsseitige Lager ja vom Getriebeöl mitgeschmiert, da müsste das ja so passen, aber Zündungsseitig wäre der Simmering dann ja verkehrt drinnen, wenn ich nicht irre?Gruß
Dani -
hab ne Evo Carbon Lichtmaske
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Am besten fragst bei einem Händler.
Was ich auch probieren würde, bei den horrenden Ersatzteilpreisen, in eine Firma gehen, die Fräsarbeiten anbieten. Die machen sowas für eine Kiste und ist dann genauso gut wie um 300 gekauft -
Servus!
Da ich weiss, dass hier ein paar GasGas Händler sind, frage ich mal so, da ich nicht alle kenne.
Also: mir hats das Lager beim Kupplungsgeber zerissen und ins Getriebe gefressen. Danach hat sich das Gerät nicht mehr schalten lassen bzw. ging kein Gang mehr rein, außer der erste. Sie schaltete zwar, aber es war dann nur ein Leerlauf drinnen. Soweit die VorgeschichteNun, habe den Block heute gespalten und festgestellt, dass das Zahnrad, wo der 5. und 6. Gang drauf sind, lose drin gehangen ist und zwischen Zahnrad und Welle Reste vom Lager waren
werde in den nächsten Tagen noch Teile ergänzen, die ich finde! falls jemand noch Vorschläge hat, was noch kaputt sein kann, bitte melden.Was ich nun sicher brauche, sind:
Kurbelwellenlager, kompletter Motordirchsatz, evtl. Ansaugstutzen, Kolben Kit(Maß muss ich noch schauen), evtl. alle Getriebelagerwäre super, wenn mir jemand ein Angebot per PN oder Email schicken könnte.
Gruß
Dani -
Bei mir ist mom nichts los, da weder Trial noch Mx zusammengebaut sind
Linksgewinde passt nicht, Rechtsgewinde schon
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also m27x1 Rechtgewinde muss der Polradabzieher sien. Hab Gott sei dank nen daheim gehabt
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ok, welche Größe hat denn der Polradabzieher für die TXT?
kann es sein, dass es ein m27x1 Rechtsgewinde ist?
habe ich zumindest unter einem Jitsie Abzieher gefunden -
Servus!
muss den Block meiner 06er TXT spalten, da das GEtriebe sich nicht mehr schalten lässt und komisch klingt. Daher muss auch das Polrad runter. nur leider passt der Abzieher von meiner YZ 250 (m27x1 rechts) nicht, da der von der TXT offenbar ein bisschen kleiner ist. Nun: wie geht das Polrad ohne Abzieher runter? hab keine Zeit einen zu bestellen, will, dass die Fuhre bald wieder geht
hab mal von Klopfen mit dem Gummihammer gehörtGruß
Dani -
Das Polrad und der Polradkeil. Schau, ob es sich bewegen lässt.
also zündungsabdeckung runter und an der Scheibe dahinter wackeln