Beiträge von Brandy

    vielleicht eine bl?de Frage, aber ist das Ventil dicht???
    ansonsten wie oben schon geschrieben, das ganze Rad einfach mal ins Wasser legen und schaun wo die Luft herkommt. Vllt bist du ja auch durch was spitzes gefahren...

    Hallo,
    wie oben schon zu lesen verkaufe ich mein 26 Zoll Trial Fahrrad.
    Ich fahre seit 14 Jahren Motorrad Trial und wollte mit dem Fahrrad eigentlich zwischendurch zuhause ein wenig trainieren. Aber da ich dies bis auf drei, vier mal nicht geschaft habe (es fehlt einfach die Zeit), wird es nun verkauft.




    Ich k?nnte es auch verschicken, m?sste aber noch schaun wieviel das kostet.
    Bei Interesse einfach eine PN schreiben!!!



    Lg Andy






    ich denke du sprichst ?ber einen Hinterreifen??
    Die rutschen immer, das ist ganz normal und das kannst du auch nicht verhindern.
    Aber dabei sollte der Reifen eigentlich keine Luft verlieren.
    Was f?r eine Felge hast du denn?? Mit Felgenband oder ohne??
    Wie schnell verliert der Reifen denn seine Luft??


    Lg Andy

    Das liegt an verschiedenen Sachen, angefangen vom Fahrer-Gewicht, Fahrweise bis zu dem Punkt was f?r Hindernisse gefahren werden.


    Man kann nicht sagen so und so ist eine Grundeinstellung (zumindest geht das nicht wenn man den Anspruch hat ein optimal auf sich abgestimmtes Federbein zu haben), das muss man f?r jeden Fahrer einzeln rausarbeiten.
    Deshalb sagte ich ja auch, einfach zu jemanden hingehen der davon was versteht.

    Das TRP-Federbein ist eigentlich super und man kann es genauso einstellen wie ein ?hlins, es muss nur jedesmal auseinander gebaut werden wenn die Druckstufe angepasst werden soll. Was aber kein Problem ist f?r einen Fahrwerkstechniker ;)


    Ich w?rd jedem empfehlen erstmal den Serien-D?mpfer richtig einstellen lassen, vom Profi und nicht durch das ganze Halbwissen was verbreitet wird.
    Wenn man dann immer noch nicht gl?cklich ist, w?r der TRP erste Wahl.


    ....meine Meinung!!