Beiträge von TR4

    Hallo zusammen
    Ich bräuchte mal das Handbuch für die Montesa 4RT Bj 2009 in deutsch. Kann mir einer von euch das Teil als pdf zur Verfügung stellen oder eine Bezugsquelle nennen?


    Vielen Dank im voraus
    TR4

    Hallo zusammen
    So, hat sich erledigt da ich fündig geworden bin.
    Danke an alle die sich einen "Kopf" gemacht haben.


    TR4

    Das Geld für die Montesa (die dann doch nicht mehr zu haben war) ist heute zurück überwiesen worden.
    Na Gott sei Dank hat wenigstens das geklappt.


    TR4

    Das Moped ist im Prinzip neu und damit nicht meine Preisklasse. Ich suche eine die um 3500€ liegt. Trotzdem danke für den Hinweis.


    Gruß TR4

    Danke dir für den Tipp Alex.Von den Eckdaten könnte ich mir das schon gut vorstellen. Einziges Problem wäre die Entfernung - 600 Km. Ich schreib ihm mal, vielleicht kommen wir ja zusammen.


    TR4

    Die Montesa die ich ursprünglich kaufen wollte steht in Weil der Stadt.
    Wir waren uns auch schon einig (ich hatte sogar schon einen Motorrad Transport organisiert). Dann hat er jedoch abgesagt, weil sein Neffe die Trail haben wollte.
    Überwiesen hatte ich auch schon..... da bin ich mal gespannt wie's weitergeht.
    TR4

    Ja Danke, den hatte ich auch schon angerufen. Die 4RT will sich am Samstag ein Kunde ansehen der ebenfalls auf der Suche ist. Ich soll mich am Samstag noch mal bei ihm melden - vielleicht wird es ja doch noch was.Ansonsten bin ich für weitere Vorschläge offen.


    TR4

    Wie das so ist im richtigen Leben - der Verkäufer hat sie bereits anderweitig verkauft.
    Also bin ich weiter auf der Suche.
    Die Montesa ist übrigens für meinen Sohn. Ich selbst fahre eine Montesa Repsol und würde sie noch nicht mal für Geld verkaufen .
    Also wenn einer noch eine stehen hat - immer her damit.
    TR4

    Guten Abend
    Ich bin auf der suche nach einer Montesa 4RT. DerZustand sollte technisch und optisch in Ordnung sein. Das Baujahr ist bei entsprechend gutem Zustand eher nebensächlich.
    Mein Wohnort ist 37671 Höxter und ich wäre bereit auch etwas weiter zu fahren.


    TR4