Beiträge von Crunkxta

    Hi hab gelesen das du Beta Handbücher hast. Wollte mal fragen ob du mir das Handbuch der Beta Techno von 99 schicken könntest? Vielen Dank im Vorraus
    Gruß Basti

    Hi ich suche ein Ferderbein für die Schwinge hinten das über 90 kg oder so geht. Eigentlich würds auch reciehn ob ich dafür Beta Dämpfer oder andere nehmen kann und wie kann ich das messen damit ich einem Händler auch Maße geben.


    Danke schonmal im Vorraus


    Gruß Bastian

    Hi ich bin noch relativ neu hier ich habe ein Beta Techno von 99 Dougie Lampkin Edition 270ccm.
    Ich hoffe das mir einer von euch helfen kann ich suche jetzt eigentlich nach allen technischen Infos zu diesem Model (Handbuch/Explosionszeichnung/Ersatzteilliste/Kolbenringgröße/Kupplungsöl/Getriebeöl)
    Ich hab schon google gefragt aber leider hat beta selbst nur infos zu modellen ab 07 und sonst hab ich auch nichts gefunden.


    Grüße an gleichgesinnte