Beiträge von DMSB

    Schöner Film ,da sieht mann ja mal wieder wie genau es mit dem Reglement genommen wird .Da fährt doch eine Enfield mit vorversetzter Trialgabel am Endlauf
    und wird sogar noch D.Cup Sieger obwohl verboten.(wurde mit diesem Motorrad schon mal aus der Wertung genommen)

    Zitat

    Original von schraubenfuchs
    Sicherlich braucht so ein Stromagregat Diesel,aber der Veranstalter bekommt ja auch Geld vom ADAC und Startgeld kommt da auch rein.Ich denke da werden doch 200 € für Diesel überig sein und wenn man vor Ort,also im Fahrerlager was gutes zum Essen und trinken anbietet ist da auch noch Geld verdient.Es ist so wie ich vorher schon geschrieben habe,man kann so eine Veranstaltung mit minimal Aufwand machen und das maximale an Geld verdienen oder eben mit viel Aufwand und eben weniger Geld verdienen.Ich denke ein Lauf zur deutschen Jugendtrial Meisterschaft hat mehr Aufwand verdient.
    So,ich werde mich hier jetzt ausklincken.Ich denke Kiefersfelden wird sportlich eine top Veranstalltung und der Rest is mit egal weil ich nicht dort hinfahren werde.


    Gut das es keinen Strom und kein Wasser gibt ,dann brauchst du weningstens deine Kunden nicht betreuen ,das machen dann die anderen Händler mit.

    Zitat

    Original von schraubenfuchs
    Prima,einen Lauf zur Deutschen Jugendmeisterschaft ausführen und nicht mal Wasser und Strom im Fahrerlager.Wahrscheinlich ist so wie das letztemal das die letzten wieder an der Straße parken müssen weil das Fahrerlager zu klein ist.Wieder ein Grund mehr da nicht hinzufahren.


    Gegen Lizenztrial sein ,aber so eine Meinung dann hier im Forum verbreiten.


    Wollt ihr Trialfahren
    oder Duschen und Haare fönen .


    m.f.G Bernd

    Bringt doch eh nichts,bleibt doch sowieso beim alten.
    Vieleicht wird mal hinterfragt ob alles richtig war, wenn sich die Starterzahlen bei 20 bis 30 Starter eingependelt haben.
    Es gibt ja noch mehr fragen ?
    Wo sind die pre unit Faher?
    Wo sind die Twinshockfahrer der gelben und blauen Spur?
    Wo sind die ganzen van Marwik Motorräder verschwunden(ach geht ja nicht Alu-Steckachsen und vorversetzte Gabeln.)
    u.s.w,u.s.w
    m.f.G Bernd Zienert

    Wer genau draufschaut wird feststellen, das aus Bayern (die »local heros« aus Frammersbach und Großheubach, die im JTP mitfahren mal nicht mitgezählt) nur zwei, drei Dutzend nach Frammersbach gekommen waren.





    Ich denke das die meisten einfach die Veranstaltungen mit zwei bis drei Landes
    meisterschaften und 150 Startern satt haben .
    Ich bin der meinung wenn einer 2 Prädikate haben will dan soll er Samstag zur
    Hessenmeisterschaft(Alpenpokal) und Sonntag zum JTP machen.
    Aber dann gibt es ja nur einen Zuschuß der Landesgruppe und keine zwei.


    m.f.G Bernd Zienert

    Fantic Trial 240 professional, 212 ccm, ohne Papiere, verschiedene Verschleißteile neu (Gaszug, Kupplungszug, Lenker, Griffgummi, Killschalter, Kettensatz, Luftfilter, Vorderreifen, Schutzblech vorne), läuft schön weich und gut, Probefahrt möglich, ich habe einfach zu viele Mopeds und trenne mich deswegen…


    VB 1.800,- Euro


    Bei Interesse PN an mich
    fanticfan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

    guckst du hier . (Marktplatz)

    Klasse Sektionen am Samstag und schönes Wetter alles trocken ,aber nur
    48 Starter.
    Da muss man sich schon fragen für was man sich die Arbeit macht .
    Die nicht da waren haben eine klasse Veranstaltung verpasst.


    m.F.G Bernd

    Zitat

    Original von 2strokeklaus
    Die rote Zündapp gehört mir. Allerdings ist mir nicht klar, wie Du zu der Aussage kommst, dass dort vermutlich nicht mal ein Zündapp Rahmen verbaut sei. Ich kann Dir versichern dass es ein original Grundrahmen einer Zündapp ist, genau so wie er von Zündapp gefahren wurde. Also bitte nicht solche unnötigen Unterstellungen. Bitte schau dann schon genauer hin.
    Jetzt zu den vorversetzten Achsen.
    Im D- Cup wurden nie original Gabel mit vorversetzten Achsen untersagt. Also Enfields aber auch Zündapps, welche auch leichten Achsversatz an den alten Stahlgabeln hatten, wurden nie verboten. Die Enfields hätten mit ihren original Gabel immer fahren können.
    Ich möchte es hier nochmal ganz deutlich sagen. Lest bitte die Austragungsbedingungen des D- Cup genau durch bevor ihr weiter Unwahrheiten verbreitet. Das Verbot der vorversetzten Achsen im D- Cup bezog sich nur auf moderne Gabeln aus Trial- Twinshockern oder noch moderneren Motorräder. Nie auf die original Gabeln. Diese "modernen Gabel", sollten bei pre 65 Motorräder nicht verbaut werden. Und ich bin der Meinung das ist nach wie vor richtig.
    Ich hoffe ich konnte das für alle Nörgler endgültig einmal richtig stellen.


    zur roten Zündapp,Hercules Rahmen mit Yamaha Tank!!!!!!!!


    zu den Gabeln .Warum fahren dann Enfields mit vorversetzten Honda XL Gabeln ??????


    m.f.G Bernd

    Zitat

    Original von Beta2003
    Moin,
    ich habe schon viele gebrochene 22mm Lenker gesehen. Und noch mehr verbogene. Einmal hat es jemanden wegen einem gebrochenen Lenker auf der Zwischenstrecke mächtig hingehauen. Aber ich habe noch nie einen verbogenen oder gebrochenen Fatbar gesehen. Fatbars sind in meinen Augen sicherer. ;) Wenn dem ADAC/ DMV/ DMSB nichts mehr einfällt müssen neue interessante Regeln wohl aus anderen Ecken kommen… Irgendjemandem fällt scheinbar immer was neues ein um die Trialer zu quälen :D Mal sehen was noch so auf uns zukommt.


    Wieso ADAC/DMV/DMSB ,was haben die damit zu tun ???????????


    m.f.G Bernd