Super, Thema ist erledigt.
Danke an Gerd.
Super, Thema ist erledigt.
Danke an Gerd.
Sorry, ich habe Probleme mit der Telefon Nummer.
Weder 0177 329177 noch 0177 9329177 klappen bei mir.
Danke für die Info.
Ich kenne Günther Janke ganz gut und er hat zum Beispiel für Thomas Bormet oder Uwe Kleine auch Aluschwingen für die 240er Fantic gebaut.
Ein Foto von dieser Schwinge habe ich von ihm bekommen, aber ich glaube, dass der Trialsport Artikel hier noch unterstützt.
Zur Not kann ich auch die Konstruktionszeichnung von ihm fotografieren.
Ich hoffe, dass damit dann klar ist, dass das schon früher verbaut wurde.
Ich möchte halt nicht einfach etwas behaupten, sondern den Sachverhalt kurz belegen. Ist mir einfach sicherer.
Super, danke wäre cool wenn ich den Bericht habe. Es geht um den Bestandsschutz zur Verwendung von Aluschwingen. Ich hoffe, ich habe die richtige Trialsportausgabe genannt. So stand es jedenfalls hier im Forum.
Hallo,
ich suche den Artikel über Aluschwingen an SWM / Fantic von Hans Günther Janke. Sollte in der Trialsport Nr. 77 sein.
Kann jemand weiterhelfen?
Mir reicht auch eine Kopie des Artikels.
Vielen Dank im voraus.
Hi Michael, danke für die lobenden Worte zum Radl.
Wenn ich Teile brauche, bin ich bei Kivo immer an einer sehr guten Adresse. Edgar hat alle Montesa Teile von Peter Schwarz und Pfahler gekauft. Aber alle Teile für die 315 hat er leider auch nicht, insbesondere wenn diese nicht mehr produziert werden. Ist ja ganz normal.
Das gleiche gilt für mich auch bei Fantic Teilen, das klappt immer prima.
Nach den Infos , die ich hier bekommen habe, bin ich guter Dinge weiterzukommen.
Grüße auch an Frank. Wäre cool Dich mal wieder beim D Cup zu sehen.
Hallo,
ich suche die beiden Anschlussgummis für den großen Dellorto Vergaser.
Die Teile Nummern müssten sein:
Ansaugstutzen 16210 NN3 000
Verbindung zum Luftfilter 17253 NN3 000
Diese wurden meines Wissens nach bis zum Modelljahr 1999 verbaut
Falls Jemand noch diese Teile hat und diese abgeben möchte, bitte melden.
Falls Jemand weiß, wo ich das kaufen kann, wäre eine Info auch sehr willkommen. Bei Kivo habe ich schon gefragt.
Danke.
Hut ab vor der Veranstaltung.
Aus dem Geländemöglichkeiten alles rausgeholt und zwar richtig gut.
Auswertung, Punktrichter etc. gut.
Man merkte, dass sehr viel Gedankengut, Vorbereitung und Herzblut in der Veranstaltung steckt.
Insbesondere am Sonntag richtig auf die Wetterverhältnisse reagiert.
Hallo Horst,
wenn auch etwas verspätet: Alles Gute zum 80. Geburtstag!!
Ich hoffe, wir sehen uns in der nächsten Saison wieder unter "normalen" Bedingungen.
Gruss natürlich auch an Christel.
VG
Uwe
Servus,
die Preussen können sich ja wohl nicht richtig melden.
Uwe aus Elverdissen ist Uwe Kelber aus Herford.
P.S.:Konnte auf die Mail nicht anders antworten.
Kurzer Beschreibung als Teilnehmer blaue Spur:
Samstag war es sehr fordernd. Lange Sektionen, viele Ecken und keine Spuren vorhanden. Ist halt so, wenn man in einem Gelände selten fährt. Also OK.
Abends noch eine kurze Anfrage von Werner und Olaf und die Themen wurden sofort umgesetzt. Doll.
Sonntag: Spuren waren weitgehend da, somit war es auch aufgrund der deutlich gesunkenen Temperaturen angenehm zu fahren.
Punktrichter: Alles bestens, teilweise gabe es kleine Unsicherheiten über Spuren, wurde aber immer cool geklärt.
Auswertung: Keine Probleme.
Wenn man jetzt berücksichtigt, dass der MSC Schrecksbach keine Trialabteilung hat, kann ich nur sagen. HUT ab!
P.S. Die anderen Spuren schienen auch in Ordnung zu sein, habe jedenfalls nix gehört.
Kurze Infos zum Sport:
Das Team um Klaus hat 11 Sektionen abgesteckt. War alles dabei, von Sand über Steine bis Kehren am Hang.
Gute Auswahl der Serktionen, wurden am Sonntag nur leicht verändert gefahren, war trotzdem gut.
Saugraben gibt es wegen fehlender Genehmigung leider nicht mehr, Rundkurs war totzdem vorhanden.
Schwierigkeitsgrad kann ich nur für die blaue Spur sagen: War etwas leicht.
Robert ist Sonntag wohl ein Nuller Trial gefahren.
Er ist halt eher eine Ausnahme.
Das ganze Orga Tema hat einen sauberen Job gemacht: Punktrichter, Sektionsbau, Auswertung, Verflegung etc.
Kurz zusammengefaßt: GUT.
Ergebnisse werden wohl bald bei Ortwin Sann stehen.
Neuer Preis bei eBay.de 139 €
Achtung kein gültiger TÜV, Info vom alten Verkäufer stimmt aus meiner Sicht nicht.
Rahmen von Modell 1997 mit Brief.
Gut erhlaten, passt an alle 315 Modelle ( 315 und 315 R).
Somit sollte eine nachträgliche Anmeldung deutlichst einfacher sein.
Bilder unter Ebay Kleinanazeigen.
Preis 190 €
NEUER PREIS 139 € bei EBAY.de
Erledigt, danke.
Ich kann leider auf die eingegangene Mail nicht antworten.
Bitte kurz unter 0173 9147259 anrufen.
Danke
Wer hat ein gut erhlatenes Moped oder kennt jemanden, der eins verkaufen möchte?
Bevorzugt: Nordedeutschland.
Hallo,
meine Kurzzusammenfassung zum Gesamtereignis Gefrees:
Vorbereitung und hier inkl Programmheft: Ich habe in drei Jahren Classic Trial noch nichts besseres erlebt.
Sport: 15 Sektionen muss mann erstmal bauen, in Gefrees kleineres Problem, aber auch mit Helfern besetzen.
Mick Andrews als Teilnehmer: Respekt!
Abendprogramm inkl. hochrangige Offizielle, kurzweilig und sehr gut organisiert.
Wer dieses Abendprogramm sehr früh verlässt, hat aus sportlicher Sicht natürlich eine gute Entscheidung getroffen.
Es gibt aber auch die Möglichkeit, hier die Saison mit einer Feier zu beenden, ob das aus sportlicher Sicht genauso gut ist, ist fraglich.
Für die Veranstalter ist dies aber auch nicht unwesentlich, wenn hier das Angebot "wahrgenommen" wird.
Wenn man sich für das Abendprogramm entscheiden hat, stellt sich für jeden die Frage, wie sinnvoll eine Teilnahme am nächsten Tag ist.
Ich habe jedenfalls meine Entscheidung getroffen und mir am Sonntag mal die anderen Teilnehmer angeguckt, wozu ich sonst kaum komme.
Uwe Kelber
Hallo,
ich habe eine Tacho mit Halterung und Welle von der Fantic Coach. Müßte passen.
Bei Interesse einfach melden.