Beiträge von montesa007

    Danke für die Info.


    Ich kenne Günther Janke ganz gut und er hat zum Beispiel für Thomas Bormet oder Uwe Kleine auch Aluschwingen für die 240er Fantic gebaut.

    Ein Foto von dieser Schwinge habe ich von ihm bekommen, aber ich glaube, dass der Trialsport Artikel hier noch unterstützt.


    Zur Not kann ich auch die Konstruktionszeichnung von ihm fotografieren.


    Ich hoffe, dass damit dann klar ist, dass das schon früher verbaut wurde.

    Ich möchte halt nicht einfach etwas behaupten, sondern den Sachverhalt kurz belegen. Ist mir einfach sicherer.

    Super, danke wäre cool wenn ich den Bericht habe. Es geht um den Bestandsschutz zur Verwendung von Aluschwingen. Ich hoffe, ich habe die richtige Trialsportausgabe genannt. So stand es jedenfalls hier im Forum.

    Hallo,


    ich suche den Artikel über Aluschwingen an SWM / Fantic von Hans Günther Janke. Sollte in der Trialsport Nr. 77 sein.

    Kann jemand weiterhelfen?

    Mir reicht auch eine Kopie des Artikels.


    Vielen Dank im voraus.

    Hi Michael, danke für die lobenden Worte zum Radl.


    Wenn ich Teile brauche, bin ich bei Kivo immer an einer sehr guten Adresse. Edgar hat alle Montesa Teile von Peter Schwarz und Pfahler gekauft. Aber alle Teile für die 315 hat er leider auch nicht, insbesondere wenn diese nicht mehr produziert werden. Ist ja ganz normal.


    Das gleiche gilt für mich auch bei Fantic Teilen, das klappt immer prima.


    Nach den Infos , die ich hier bekommen habe, bin ich guter Dinge weiterzukommen.


    Grüße auch an Frank. Wäre cool Dich mal wieder beim D Cup zu sehen.

    Hallo,


    ich suche die beiden Anschlussgummis für den großen Dellorto Vergaser.

    Die Teile Nummern müssten sein:

    Ansaugstutzen 16210 NN3 000

    Verbindung zum Luftfilter 17253 NN3 000


    Diese wurden meines Wissens nach bis zum Modelljahr 1999 verbaut


    Falls Jemand noch diese Teile hat und diese abgeben möchte, bitte melden.

    Falls Jemand weiß, wo ich das kaufen kann, wäre eine Info auch sehr willkommen. Bei Kivo habe ich schon gefragt.


    Danke.

    Hallo Horst,


    wenn auch etwas verspätet: Alles Gute zum 80. Geburtstag!!
    Ich hoffe, wir sehen uns in der nächsten Saison wieder unter "normalen" Bedingungen.


    Gruss natürlich auch an Christel.


    VG
    Uwe

    Servus,


    die Preussen können sich ja wohl nicht richtig melden.


    Uwe aus Elverdissen ist Uwe Kelber aus Herford.


    P.S.:Konnte auf die Mail nicht anders antworten.

    Kurzer Beschreibung als Teilnehmer blaue Spur:


    Samstag war es sehr fordernd. Lange Sektionen, viele Ecken und keine Spuren vorhanden. Ist halt so, wenn man in einem Gelände selten fährt. Also OK.
    Abends noch eine kurze Anfrage von Werner und Olaf und die Themen wurden sofort umgesetzt. Doll.
    Sonntag: Spuren waren weitgehend da, somit war es auch aufgrund der deutlich gesunkenen Temperaturen angenehm zu fahren.


    Punktrichter: Alles bestens, teilweise gabe es kleine Unsicherheiten über Spuren, wurde aber immer cool geklärt.
    Auswertung: Keine Probleme.


    Wenn man jetzt berücksichtigt, dass der MSC Schrecksbach keine Trialabteilung hat, kann ich nur sagen. HUT ab!


    P.S. Die anderen Spuren schienen auch in Ordnung zu sein, habe jedenfalls nix gehört.

    Kurze Infos zum Sport:


    Das Team um Klaus hat 11 Sektionen abgesteckt. War alles dabei, von Sand über Steine bis Kehren am Hang.
    Gute Auswahl der Serktionen, wurden am Sonntag nur leicht verändert gefahren, war trotzdem gut.
    Saugraben gibt es wegen fehlender Genehmigung leider nicht mehr, Rundkurs war totzdem vorhanden.


    Schwierigkeitsgrad kann ich nur für die blaue Spur sagen: War etwas leicht.
    Robert ist Sonntag wohl ein Nuller Trial gefahren.
    Er ist halt eher eine Ausnahme.


    Das ganze Orga Tema hat einen sauberen Job gemacht: Punktrichter, Sektionsbau, Auswertung, Verflegung etc.


    Kurz zusammengefaßt: GUT.


    Ergebnisse werden wohl bald bei Ortwin Sann stehen.

    Hallo,


    meine Kurzzusammenfassung zum Gesamtereignis Gefrees:


    Vorbereitung und hier inkl Programmheft: Ich habe in drei Jahren Classic Trial noch nichts besseres erlebt.
    Sport: 15 Sektionen muss mann erstmal bauen, in Gefrees kleineres Problem, aber auch mit Helfern besetzen.
    Mick Andrews als Teilnehmer: Respekt!


    Abendprogramm inkl. hochrangige Offizielle, kurzweilig und sehr gut organisiert.
    Wer dieses Abendprogramm sehr früh verlässt, hat aus sportlicher Sicht natürlich eine gute Entscheidung getroffen.


    Es gibt aber auch die Möglichkeit, hier die Saison mit einer Feier zu beenden, ob das aus sportlicher Sicht genauso gut ist, ist fraglich.
    Für die Veranstalter ist dies aber auch nicht unwesentlich, wenn hier das Angebot "wahrgenommen" wird.


    Wenn man sich für das Abendprogramm entscheiden hat, stellt sich für jeden die Frage, wie sinnvoll eine Teilnahme am nächsten Tag ist.
    Ich habe jedenfalls meine Entscheidung getroffen und mir am Sonntag mal die anderen Teilnehmer angeguckt, wozu ich sonst kaum komme.


    Uwe Kelber