Beiträge von ThomasD
-
-
-
Klar - Du meine nicht?
-
VERKAUFT!
-
-
Teesieb Marke Eigenbau an meiner ehemaligen DR350 mit viel zu lautem Rombo-Pott:
-
Enduro Klamotten zum Trial fahren- völlig ungeeignet.
In Punkto Stiefel und Helm stimme ich Dir zu, Rest ist egal. -
Hi Micha,
yep - weiß ich noch Grüsse auch an Dich!
-
Das nächste Mal sage ich Bescheid, dann können wir auch noch mal ne Runde quatschen
-
Alle 3 habt Ihr Recht - und danke für´s Willkommenheißen!
Habe die TY heute direkt in Dreckenach eingeweiht - nach 10 Jahren wieder auf ner Trial zu stehen, war schon ziemlich gewöhnungsbedürftig. Nachdem ich mir im Laufe des Nachmittages noch abgewöhnt hatte, Hänge mit Schwung fahren zu wollen (geht mit der 175er nämlich eh nicht), und stattdessen Vertrauen in die Traktion des Trialers gewonnen hatte, wurde das Tempo langsamer und der Spass immer größer.
Luft nach oben ist noch reichlich, aber für mich war es heute ein gelungener Nachmittag! -
Moin,
habe mich heute auf den Weg zu Chris W gemacht und mir seine Scorpa TY-S175F geschnappt. Absoluter Spontankauf, da ich ja eigentlich vor 3 Jahren mit dem Offroad- bzw. Endurofahren aufgehört hatte. Aber die 175er TY ist ein Mopped, das ich schon viele Jahre auf dem Schirm habe - und jetzt schau ich mal was wird
Ne Cota 315R hatte ich vor langer Zeit auch mal, aber danach schlug wieder der Endurovirus zu...Jetzt freue mich auf das Wiedererlernen und das Wiedersehen mit den Dreckenachern!
-
Hatten wir zu Zeiten, als ich noch das DR350-Treffen in Dreckenach organisiert habe, jedes Jahr. Nach dem zweiten Mal haben wir komplett auf ein Enduro-Rennen verzichtet, einfach weil beim Trial das Gemeinschaftsgefühl und -Erlebnis viel höher war. Und den Einsteigern wurde die Hemmschwelle genommen, weil Trial mit wesentlich geringerer Geschwindigkeit daherkommt. Dass die Moppeds dann trotzdem oder gerade deswegen öfters hinfliegen, muß man ja vorher nicht erzählen
-
Die Bearbeitungssoftware von Garmin für die VIRB gibt es kostenlos: http://www.garmin.com/de-DE/shop/downloads/virb-edit
Es können auch nicht mit der VIRB aufgenommene Videos bearbeitet werden, so sie denn im MP4-Format vorliegen.In Englisch gibt es auch Anleitungsvideos für Virb-Edit:
https://forums.garmin.com/showthread.php?75263-How-ToIch selbst bin grade in der ersten Experimentierphase mit meiner VIRB - die ersten Eindrücke sind aber gut!
-
Die Yam WR250F hat einen Keihin FCR-36 Vergaser.
-
Moin,
da w?rde ich einfach mal beim MSC Dreckenach nachfragen, ob jemand nach Leopoldsh?he f?hrt und den Motor mitnehmen kann. Schlie?lich ist der Peter ja unser Vereinsschrauber.
-
Bin am Anfang auch mit Tech8 Trial gefahren. Hatte ich nie Probleme mit.
-
Hallo,
habe noch ein Paar Alu-Fu?rastenhalter von Schwarz Zweiradtechnik passend f?r Montesa Cota 315 R ?brig. Effekt: mehr Gewicht am Hinterrad und mehr Platz f?r Bewegung auf dem Motorrad. Passend f?r Serien-Rasten und Hebo, mit Schrauben.
Bild: http://www.decker4u.de/ebay/Trialaufnahmen.jpg
Preis: 45 ?
Gr?sse,
Tom -
Mich w?rde als WR250F Endurofahrer mal interessieren, was Scorpa am Motor ge?ndert hat, um ihn trialgeeigneter zu machen. Oder haben die ihn 1:1 ?bernommen? Meiner WRF habe ich zwischenzeitlich einen 290ccm Satz verpasst - bringt deutlich mehr Drehmoment.
-
Moin, biete ein Paar Fussrastenaufnahmen der Firma Schwarz zum Zur?ckverlegen der Rasten passend f?r Montesa Cota 315 R an.
-
Moin,
muss mich leider von meiner Montesa trennen - biete sie auf ebay an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em&rd=1&item=180012035691