Beiträge von Alex12

    hallo axel!


    ...o.k.....werd versuchen auf einen finger umzustellen!


    ..hab gerade im fahrtechnikforum gefragt, ob man kurze hebel bei brems und kupplung verwenden soll, und ob das nicht sogar leichter fällt, die hebel zu bedienen?


    danke im voraus
    alex

    hallo leute!



    vielen vielen dank für eure mühe und hilfe!!!!


    ...hab mir mit von trialbaszi vorgeschlagener rechnungsart ein 1:60 mischverhältnis (10 l) hergestellt....ob´s richtig war kann ich nicht wirklich beurteilen, aber ich bin zumindest bei meiner ersten ausfahrt fast vier stunden durch die landschaft (wald, wiese, steine) gedüst, ohne probleme zu haben....


    ..und es hat richtig spass gemacht :)))))))) es waren auch ein paar unfreiwillige absteiger dabei :)))aber ohne verletzungen - gott sei dank!


    was mir aufgefallen ist, dass ich auf alle fälle den kupplungshebel noch irgendenwie einstellen muss, weil mit zwei fingern ist es auf die dauer doch ein bisschen anstrengend, den lenker festzuhalten....und die fingerkraft fehlt auf jeden fall noch!!! aber ich glaube bez. einstellungen muss ich ins fahrtechnikforum, oder?


    schöne grüsse

    Servus Hans!


    Auch Dir Danke für die Antwort. Die Moped, die ich gekauft habe, hat ziemlich wenig Stunden drauf, und ich möchte erst mal im wald ein bißchen rumgurken, um zu sehen wie´s mir mit einer Trial so geht - hab schon ein bißchen Enduro-Erfahrung - bin also nicht in´s kalte Wasser gesprungen.....


    Aber ich glaube genau für dieses Terrain bin ich mit 1:60 gut bedient......ohne dass ich am Vergaser etwas verstellen müßte, werde meine Erfahrungen aber sicher hier online stellen...


    Alex

    Hallo Leute!


    hab mir als Neueinsteiger eine gebrauchte Beta Rev3 270 zugelegt. leider ist kein Handbuch oder dergleichen dabei...


    kann mir einer das Mischungsverhältnis für das Benzingemisch sagen bzw. welches Öl ihr verwendet


    vielen lieben Dank im voraus