Beiträge von fra-jk

    …Und das Thema von „kleiner Feigling“ ist natürlich SUPER Spannend. Bei vielen Wanderungen fallen einem ja potentielle „alte“ Verkehrswege auf (z.B. Vogelsberg) bei denen man Nachforschen könnte. …Spannend …jedoch ist das natürlich sehr Zeit intensiv…

    Hallo Zusammen…ich bin überrascht. Es gibt doch einiges…für den Einstieg wären natürlich solche Treffen wie von V7-Hondatrial/max.e. beschrieben ideal. Ein bis zwei Tage… Spaß haben und nette Leute treffen. Jetzt die Frage: Wie bekomme ich Informationen über wann / wo / wie ?

    Hallo
    Erst mal vielen Dank für die tollen Anregungen….
    Die Angebote sind verlockend aber für einen 6-Tage Event (+ Anfahrt) muss erst der Familienrat tagen…ich hebe mir aber die Links von Frankreich und Spanien auf jeden Fall auf.
    Realistische ist eher ein 3 Tages Event mit entspr. nicht zu langer Anfahrt. Gibt es solche Angebote auch im Umkreis Frankfurt?

    Hallo Zusammen. Ich (50) bin seit 6 Monaten glücklicher Besitzer einer Montesa 315.Bin kräftig am üben, und war auch schon mal bei Matthias in Groß Heubach…Mein Wusch ist es einmal mit dem Trialer zu wandern. Ich habe aber bedenken, dass das Leistungsniveau so unterschiedlich ist, dass ich etwa
    1.) nicht hinterher komme (glaube ich eher)
    oder
    2.)es nur auf Feldwege geht, was nicht meine Vorstellung ist.
    Kann mir jemand eine Empfehlung geben?

    Hallo Zusammen,
    ich suche (immer noch) einen Ersatz- Kotflügel hinten (Farbe: egal) für meine Montesa 315 R Bj.2005.
    (Zeil ist es noch dieses Jahr einen "gewollten/kontrollierten" wheelie hin zu bekommen, und ich glaube dazu wäre ein Ersatz- Kotflügel einfach eine Nervenberuhigung...)
    Hat noch jemand einen ?

    gefunden...;-)


    Suche Trial:
    Bin Anfänger aber 50+ also bitte keine 50 ccm…
    Bitte mit Zulassung und Strassenkit da ich auch im öffentlichen Raum trainieren möchte.
    bis 3000 € (möglichst nähe Frankfurt/Main)