Beiträge von jtg

    Verkaufe meine 300 JTG 2012 im Super-Zustand,
    hatte nie Probleme,
    wegen Neuanschaffung JTG 300 2013 schon bestellt,
    Hobbyfahrer circa 20 Stunden.
    Mit COC-Papieren.


    Bilder unter Mobile.de
    Preiß 3850,-


    Bei Rückfragen.Tel.0171/3680196.

    @ Tango hast du mit Pol schon mal gesprochen geschweigedenn gesehen?
    abpropo Niveau da ist deins ja ganz am Boden wenn man solche Marken die versuchen den Trialsport zu fördern bzw. ihn populärer zu machen schlecht macht ich würde mich schämen........

    was heißt hier junger Tarres, du warst doch derjenige der hier Prophezeiungen in den Raum geworfen hat das es JTG 2015 nicht mehr gibt, da fragt man sich was für eine Person (scheind eine sehr wichtige Person in der Trialszene zu sein;) sich so eine Aussage traut. Naja wahrscheinlich eh wieder nur ein Klasse 5 oder 4 Senioren Trialer der meint alles zu kennen und über alles bescheid zu wissen. Nur ohne Fachwissen sollte man lieber den Ball flach halten.
    mfg

    Und mit solchen Vermutungen das es JTG 2015 nicht mehr geben, sollte man nur sprechen, wenn man so eine JTG schon einmal gefahren hat oder geschweigedenn gesehen hat und die Qualität und das Motorrad probiert und gesehen hat. Und wenn das nicht der Fall sein sollte, dann würde ich mit solchen Mutmaßungen vorsichtig sein.
    Außer Tango ist vielleicht Mitarbeiter bei JTG in der Geschäftsführung dann wäre diese Aussage natürlich fachlich korrekt :P :P :P :P :P :P :P :P

    also erstmal zu der Aussage warum schon jetzt
    man sollte es dem Hersteller überlassen, wann man das neue Modell rausbringt, auserdem war es z.b. bei GasGas auch so das das neue Modell schon im Juli vorgestellt wurde, jedoch erst im August oder September ausgeliefert wurde, und das ist doch der normal Zeitraum oder?


    und nun zum aufgehellte Fillterkasten ein Tipp: vielleicht nicht alles in Google übersetzen lassen ist nicht immer richtig, nur ein Tipp am Rand..
    mfg