Ne André....das ist eine Sucht. Da kann ich nicht von ab
Aber mit Sicherheit wird's mehr Trial-Zeit. Auch im Sommer
Ne André....das ist eine Sucht. Da kann ich nicht von ab
Aber mit Sicherheit wird's mehr Trial-Zeit. Auch im Sommer
Dafür sollte aber ein neues Thema aufgemacht werden - die Überschrift sollte dann alles erklären Ich würde mich dann bereit erklären aus den ersten 12 Bildern des Monats einen Forenkalender zu machen. Ich bräuchte nur hochauflösende Bilder. Natürlich nur, wenn Interesse besteht.....ich denke ich würde einen ab 20 Stück machen wollen.
Mich juckt es ja echt in den Fingern jetzt schon eine Oset zu kaufen....*grunz* schauen wir mal ob er weiterhin so "hot" ist
wie der Vater so der Sohn ...
Hey, ich fahre gerade los....fliegen kann ich nicht
Gerade mal 22 Monate alt und verrückt nach Trial .... da wird spätestens in 1 Jahr eine Oset 12.5 fällig. Selbst zu Hause baut er sich seine eigenen Sektionen im Wohnzimmer (mit Kissen und ähnlichem )-gut, den ein oder anderen Fuß setzt er noch . Aber das bringt echt Spaß zu sehen wie sich der eigene Nachwuchs für das eigene Hobby begeistert.....toll !
Hmm. Ja, klar ist man irgendwann sein Mopped "gewohnt". Ich fahre im Winter, bzw außerhalb der Straßenrennsaison, Trial um nicht ganz einzurosten. Ich muss sagen das ich auf anderen Rennmaschinen die ich gefahren bin, immer sehr schlecht zurechtgekommen bin und immer deutlich langsamer unterwegs war. Bei den Trialmschinen habe ich nicht einem so krassen Unterschied aus machen können.. Aber grundsätzlich haste Recht.
Öhh....nach 30 Betriebsstunden??
Naja....halt nicht so weich. Ich habe den Eindruck, mehr mechanische Geräusche zu hören.
Aha! Danke für die Antwort.
Guten Morgen!
ich habe mir eine 2013er Beta Evo 125cm3 zugelegt. Ich finde, das der Motor im Vergleich zu meiner alten 2010er echt rau läuft....kann das jmd bestätigen?
Hallo!
Veraufe meine Beta Evo 125cm3 wegen Modellwechsel. Ist aus 2010 mit Brief und Straßenkit. Zusätzlich S3 Hebel, S3 Griffe, Abrissschalter, Felgenbänder in rot, Factory Plastikkit. Reifen noch ok, Kette sollte gemacht werden.
Forenpreis: 1.900 .-- Festpreis.
Bei Interesse: Denis.Struwe@me.com
War ja nur ein Tipp, da ich da aus Erfahrung spreche. Viel Spaß beim Suchen ... Das mit den 2000 und 3000 ist nicht sinnvoll, aber Du machst das schon!
Viel Erfolg!
ZitatOriginal von TomBerg
Bin Anfänger und möchte üben
Beste Grüße
Tom
Dann würde ich nicht mit einer 250er oder 280er anfangen. Nimm eine 125er, die kann eh mehr als Du :] :P.
Moin,
habe Heute ein großes Stück aus meinem Helmvisier, bzw. diesen Sonnenschutz herausgebrochen.....gibt's den einzeln? Konnte im Netz nichts finden.
Wo sind denn unsere Admins und Mods?
Kann mann. Ähnliches Problem gabs ne kurze Zeit auch bei Daytona-675.de
Wurde von den Admins dauerhaft behoben.
Ich schmeiß meinen Müll auch mal in den Raum :]
Ich selber fahre nun seit 6 Monaten regelmäßig Trial. Den Rennsport habe ich nach Jahren aufgegeben, aus verschiedenen Gründen - "Leistung" und "Drehmoment" sind mir also ein Begriff.
Anfangs hatte ich eine TXT 250. Ich setzte nun mal vorraus, das Du bereits weisst, wei man ein Mopped bedient, also Kupplung, Gas, Bremse vorn und hinten...das halt.
Zur GasGas zurück - das Ding hat mich einfach total überfordert. Über Steine bin ich rüber gekommen, allerdings nur durch die Leistung des Mototrrades, nicht durch Technik. Ich habe die 250er verkauft und besitze nun eine 125er. Mit dieser 125er lernst Du die Fahrtechnik besser als mit allen anderen Motoren. Hier habe ich erst angefangen meine Bewegungsabläufe anders zu koordinieren und siehe da - es ist alles viel lockerer.
Für uns Anfänger ist eine 125er optimal. Eine 250er kann man sich dann mal holen, wenn die Technik sitzt und Du wirklich die Leistung brauchst.
Aber - eine Meinung von Tausenden. Das heisst nicht, das es auch bei dir passt, von daher: YM2C
Cheers!