Moin,
verkaufe ein paar Klamotten.
Hier der Link:
Moin,
verkaufe ein paar Klamotten.
Hier der Link:
Natürlich finde ich es auch Schade das die Jugendlichen nicht starten können.
Aber ich meine mich erinnern zu können das es einen Sportführerschein für Jugendliche gibt oder?
Aber Ulli, die Klasse 5 (Trial Open Pokal) wurde dich schon wieder komplett gestrichen oder nicht? Finde ich persönlich auch schwachsinnig, da die Seniorenspur ja sowieso gesteckt ist und die 10 Starter mehr machen den Kohl auch nicht fett, außer das der Verein mehr einnahmen generieren kann und ein paar Fahrer DM Luft schnuppern dürfen.
Weiß jemand warum der DMSB Trial Open Pokal nicht mehr ausgeschrieben wird?
Und ist dem Veranstalter es freigestellt die Open Spur trotzdem als Tageswertung auszuschreiben?
Zur Info und Interessierte!
Am 26.2.2017 ab 13 Uhr besteht die Möglichkeit die neue TRS Raga Replica mit unterschiedlichen Hubräumen zu testen.
Alles auf dem Gelände des MTC Saar.
Es sind alle herzlich eingeladen.
MTC Saar
Kantstraße 48
66636 Neipel
beim dmsb steht nichts von wüsten
Habe gerade auch die Zeit gefunden mir den Bericht anzusehen.
Super Werbung für den Sport! Klasse
Hab am 3.1 meine Lizenz per Post beantragt. ..ist gerade angekommen.
top bike!
Glückwunsch
Hier noch ein paar Daten zu dem Trial: Bj 2005, Reifen, Kette und Ritzel sind neuwertig, Motor wurde 06/2015 Generalüberholt, keine Wettbewerbe nur Hobbyfahrten, übliche Gebrauchsspuren, ansonsten in einem guten gepflegten Zustand. Papiere und Straßenset sind vorhanden. Über den Preis wird man sich schon einig
Ein Vereinskamerad möchte seine GasGas TXT Pro 05 250 ccm. in blau verkaufen.
Preis ist 2300VB.
Bei Interesse gebe ich gerne die Kontaktdaten weiter.
Sauber Videos!
Danke dafür!
fährst du ne Montesa?
An der ändert sich auch nichts seit mehr als 10 Jahren.
Von daher! Es gibt gut und schlecht. Was will man den neues und innovatives bringen wenn es nicht zu 100% funktioniert? So kann man sich nicht am Markt halten. Einfacher Grundsatz. Wenn die Mopeds nicht 100% laufen gehste pleite!
Wenn du das Hinterrad hochhebst wird sich das Rad immer drehen. Das ist völlig normal.
Wenn du auf dem Motorrad stehst und die Räder bodenkontakt haben, dann darf sie sich nicht nach vorne bewegen bei gezogener Kupplung.
Im kalten Zustand kann es allerdings vorkommen das die Kupplung klebt und du trotzdem vorwärts fährst. Also warm fahren, wie mein Vorredner schon sagte.
ich fahr in meiner evo das was im handbuch steht. 10w40
ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen.
Motul 300V 10w40
das ist überhaupt nicht schlimm...
wenn der 3 tage die Luft hält, reicht das doch dicke!
das kann daran liegen das dreck durch den hochdruckreiniger zwischen felge und reifen gedrückt wurde und somit langsam die Luft entweicht.
nix dramatisches
von motul, das war top...genaue Bezeichnung hab ich grad nicht da
moin,
ich weiß zwar grad nicht was standardmäßig bei ner 05 sherco für ein getriebeöl drin ist, bei meiner damaligen 11 er sherco musste 10w40 rein.
hab damals den direkten vergleich gehabt mit elf htx und 10w40,
10w40 war sofort top. Kupplung funktionierte.
elf htx war zu dünn.
also probier es mal damit, vllt is es dass schon gewesen
ich hab es auch mit 2k geklebt.
hält bombe!
war allerdings auch eine gerade stelle wo keine kühlrippen vorhanden waren.