Beiträge von Dorado

    Hallo!
    Ich muß hier mal Werbung machen!!!!! Und zwar für Andreas Rell`s Trialgarage.
    Wir trauten unseren Augen nicht als wir das Paket aufgemacht haben. Super Sachen für unsere Jungs und Mädels. Jacke Hose Hemden Rückenprotektor Handschuhe Griffgummis alles neue Ware.


    DANKE im Namen der Jugendwerkstatt

    Hallo!
    Auf diesen Weg möchte ich mich im Namen der Jugendwerkstatt herzlich bei der Redaktion vom Trialsport- Magazin für ein erstes tolles Paket mit Heften und DVD bedanken.



    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß Stephan

    Hallo!
    Ihr könnt uns natürlich auch Angebote schicken wenn Ihr günstig was verkaufen wollt, oder wir die Versandkosten zahlen sollen etc.
    Gruß Stephan

    Hallo!
    Die Jugendwerkstatt in Siegen hat ein erstes eigenes Trial Motorrad .Eine 125 er Fantic. Nächste Woche starten wir wieder und ich werde Trial in unsere Erlebnispäd. Angebote aufnehmen.
    Nun meine Frage:
    Hat noch jemand Bekleidung ,Helm, Handschuhe, Stiefel etc. die er nicht mehr benötigt und bereit wäre die Sachen abzugeben für einen guten Zweck???
    Wir sparen nähmlich für das zweite moped.
    Unsere Jugendlichen sind zwischen 15 und 25 Jahren


    Gruß Stephan

    Hallo!
    Wenn ich die Leerlauf LUFT Schraube reindrehe wird das Leerlaufgemisch doch fetter ODER? Weil weniger Luft. Richtig?
    Das heißt die Leerlaufdüse müßte eher grösser ,damit ich mit Luft abmagern kann.
    Hat vielleicht jemand eine 315R mit einem PHBH26 CS Vergaser die gut läuft ? Und würde derjenige mir event. die Bedüsung verraten?? Wäre echt nett!


    Gruß Stephan

    Hallo!
    Leider Nein !! Leerlaufluftschraube raus drehen und Sie läuft immer schlechter. Mit 3,5 Umdrehungen raus ist kaum Standgas zu halten.


    Sorry!!!


    Ich vermute der Vorbesitzer bzw. Vorvorbesitzer hat Düsen getauscht.
    Weiß jemand drin sein müßte!!
    Gruß Stephan

    Hallo! Ich habe eine Montesa 315 R Bj 97 mit orig. Vergaser. Läuft aber nicht so schön! Etwas ruckelig ,klopfen , unsaubere Gasannahme.
    Hat jemand einenTipp zur Bedüsung oder muß ein anderer Vergaser her ? wenn ja welcher?? Die Leerlauf luftschraube habe ich jetzt ganz reingeschraubt, Hauptdüse ist eine120 er drin. Vergaser ist gereinigt.


    Gruß Stephan

    Hallo!
    Ich arbeite als Werkpädagoge in einer neu gegründeten Jugendwerkstatt in Siegen.Wir arbeiten dort mit Jugendlichen zwischen 15-23 Jahren.die TN kommen zum Teil aus sehr schwierigen Verhältnissen / Elternhaus etc. Wir versuchen Ihnen in den Bereichen Holz / Metall / Garten ,-Landschaftsbau handwerkliche Fähigkeiten zu vermitteln und zeigen Ihnen das Arbeiten auch Spass machen kann.
    Ebenfall kann ein Hauptschulabschluss gemacht werden.
    Unsere Werkstatt befindet sich auf einem Privatgelände das 6 Hektar groß ist.( Ehem. Schiesstand der Belgischen Armee). Da die Kids freiwillig kommen,( oder auch nicht) versuchen wir Sie mit verschiedenen Aktionen zu motivieren wie z.B Bogenschiessen , Klettern , gemeinsam Kochen ( und essen) usw. Eine weitere Motivation zu kommen könnte ein Motorrad sein. Erfahrungen im Schwarzfahren sind reichlich vorhanden.
    Mein Gedanke : Ein günstiges Trial Motorad was läuft, Zum fahren auf unserem Gelände und Schrauben / aufarbeiten.
    Ich bin gelernter KFZ Mechaniker und habe einige Jahre in der Zweirad Branche geschraubt.
    Vielleicht hat ja noch jemand was geeignetes abzugeben , für kleines Geld
    Danke und Grüße Stephan