Beiträge von Air-Marky

    Ich hab s anders gemeint, im Wiegetriff bergauf schwankt mein Bike auch hin und her, ich hab eher an folgendes gedacht, wenn ich weeliesiere oder besser beim Manual (das ist wenn man auf dem Hinterrad einen leichten Abhang hinunterrollt, ohne zu tretten, nur mit K?rperbewegung und Bremse ausgleicht) dann steht z.B. bei mir auch der linke Fu? vorne (regular) und der der rechte hinten und man verliert trotzdem nicht das gleichgewicht obwohl man auch denke ich wie im Trial ja das Vorderrad lupft. Und beim springen mit Bike hat man ja auch die Pedalweite unterschied und es kann gut passieren das man auf einer Seite eher mit Mittelfu? und auf der anderen eher mit Ballen auf den Rasten steht, das geht alles, wie gesagt mit etwas ?bung.
    http://www.youtube.com/watch?v=UCSSm97PSeI
    hab noch dieses Video gefunden, da macht er nen Manual nach der Treppe und auf der Stra?e ?ber die rote Ampel

    [quote]Original von on-da-man


    Das ganze kann irgendwie nicht richtig sein, da bei ungleicher Fussstellung beim Vorderradlupfen das Gleichgewicht fehlt. Oder?


    Hi, ich denke da? mit der ungleichen Fu?stellung d?rfte mit etwas ?bung kein Problem sein, denn was w?r dann beim Fahrradfahren? Ich hab zwar noch garkein Trialbike, aber ich denke ich kann mich da ganz gut reinf?hlen.

    8ogenau das out of section hab ich gemeint, is doch geil, da kriegt man sofort Lust gleich fahren zu gehen!
    Was w?re jetzt f?rn Anfang f?r ein Bike ratsam, Kubick? Marke? soll nicht zu teuer sein, also wohl eher 2-Takt.

    8)Ja w?re besser gewesen ich h?tte Freeride geschrieben, ich hab ein Video von Dupont aufm Rechner da fahren sie auch in echtem Gel?nde, Klippen hoch und runter, irgendwo dr?berspringen (auch Rampen), auf Ger?llfeldern, sowas hab ich gemeint, und bitte erschiesst mich nicht evtl. Sonntagsmorgens von 6-8 Uhr durchn Wald!?!

    Hallo bin neu hier und hab bis jetzt noch nichts mit Trial zu tun gehabt, aber genau durch diesen Typen bin ich drauf gekommen da? ich genau das auch machen m?chte! Ich fahre schon einige Zeit Motorrad und Fahrrad und jetzt m?cht ich es also mit Trial versuchen. Gibts jemand hier der sowas auch macht (Freestyletrial)? Hab im Netz was ?ber Tobi Pichler gefunden und Chris Pfeiffer kenn ich ja auch, aber is hier jemand der das so Hobbym?sig macht wie ich das vorhab?