Beiträge von Firestarter

    Zitat

    Original von Sherco 1.25
    Danke f?r den Tipp mit der Pattex Powerknete der Tank ist jz einmal dicht.
    Danke!
    Liebe Gr??e aus Wien Max!


    Wenn das mit der Knete auf Dauer nicht h?lt, versuchs mal mit GFK-Matten und dem dazugeh?rigen Harz. Das sollte auf Dauer dichten...

    Zitat

    Original von forstertrial
    optik, bitte schaut auf unsere side, unter presse wir waren schon auf etlichen trialveranstaltungen, ich kann nicht zu jedem interessenten fahren vor allem haben wir sonntags training.
    cih habe eine eigene elektrotrialabteilung bei einem herk?mmlichen sportverein gegr?ndet
    und jugendliche trainieren jeden sonntag mit meinen 4 elektro-trials, ?brigens auch mit einer elektrominitrial f?r kinder. alle gr??en sind mit unserem mopeds schon gefahren, hab ich im letzten beitrag aufgez?hlt.


    tut euch zusammen und besucht uns in n?rnberg


    gru? horst



    Ich bin davon ?berzeugt, dass Elektro-Trials sich vor allem aufgrund der geringen L?rmbel?stigung durchsetzen werden ... aber nur, wenn ein gro?er Investor das Projekt mit voran treibt. Ohne Honda mit der 4RT w?re das mit den 4-takt Trialern auch nicht so schnell gegangen.

    Suche g?nstige Trial


    kann ruhig schon etwas ?lter sein (1990-heute) und muss auch nicht sch?n sein, sollte aber technisch sofort einsetzbar sein.


    Auch muss die Maschine ?ber Papiere verf?gen, damit man die Trial zulassen kann - ist Voraussetzung f?r unser Trainingsgel?nde.


    Wenn Ihr was habt, schickt mir am besten eine E-Mail mit Infos an:
    3-2-1-online(at)web.de

    Hallo,


    bin Einsteiger und habe mir eine luftgek?hlte Montesa 310 zugelegt.


    War gestern bei Polo und die haben mir das folgende Castrol Zweitakt-?l verkauft, ist ein teilsynthetisches, das ich im Verh?ltnis 1:40 mit Super-Benzin mischen w?rde.


    Ist das das richtige ?l?
    Sollte man zum Mischen Super-Benzin nehmen, oder besser Nomal- bzw. Super-Plus?


    "Castrol Power1 Scooter 2T"