Beiträge von siflo

    Ein Hallo an alle,
    ich bin auf der Suche nach einer hinteren Bremsscheibe für eine Fantic 305 / 307 Lumo (DM 160mm), vielleicht gibt es im Forum jemanden der so ein Teil zuviel hat und sich davon trennen möchte??


    Schöne Grüße aus dem (heute) sonnigen Salzburg!

    Jetzt ringe ich mich durch - als "Schmarotzer" studiere ich schon seit einem Jahr im Forum umher; jetzt ist Schluss mit schmarotzen!


    Ich heiße Flo, zähle fast 48 Lenze, stamme aus dem schönen Salzburger Land und treibe eine (von einem Forenmitglied erworbene 240er Fantic - danke kattho) durch die Gegend.
    @ kattho: das Dingens läuft wieder super!!


    Wie das so kommt, das wurde in letzter Zeit richtig zur Sucht, es macht Spaß, lauter nette Leute zu treffen.....zu quatschen und fachzusimpeln (das trialen natürlich auch).


    Die Schrauberei ist mir auch nicht fremd, so hat nun wieder der Trialteufel zugeschlagen - eine 307er Fantic wohnt nächste Woche auch bei mir, daher eine Bitte an die Forengemeinde:


    Wer hätte eventuell Unterlagen über diese Mühle (evtl. Werkstatthandbuch o.ä.) für mich?


    Wegen der 240er hatte ich mit Lee schon Kontakt, weiß nicht ob er solche Trümmer auch anfasst....


    Sollte jemand was übrighaben, so freue ich mich über alles was kommt!!


    Einstweilen heißen Dank!


    Flo

    Ein Hallo an alle!
    Ich bin auf der Suche nach einer oberen Gabelbrücke für eine 240er Fantic.
    Vielleicht hat jemand sowas auf Lager und kann sich davon trennen?!?


    Thx
    Flo


    Habe eine, somit erledigt!
    Danke