Beiträge von bauer

    Bj. 2015, Tüv 3/19,Vorbesitzer war Wettbewerbsfahrer, von mir nur gelegentlich bewegt um meinen Sohn zu begleiten, Factory Dekor, Factory Auspuff etc., trialübliche Gebrauchspuren,
    läuft sehr ruhig und verzeit viele Fahrfehler:-)
    Wegen Hauskauf zu verkaufen. Eine Probefahrt ist selbstverständlich möglich.
    Ja ja Fotos...
    Bei ernstgemeinten Anfragen gerne per Email oder Whatsapp.
    VB 3.650€
    Tel. 0173/5300516

    EXC 300, MY 2017, 1380 km, 58 Betr.Std.,
    gepflegter Zustand, Hobbyaufgabe,
    bei ernsthaftem Interesse gibts Fotos,
    VHB 6500€
    Tel. 0173/5300516

    Bj. 2015, Papiere vorhanden aber nie zugelassen gewesen.
    2.Hand
    Springt nicht mehr an. Irgendein Problem mit dem Vergaser.
    Läuft immer über und Moped geht aus.
    Sonst sehr guter Allgemeinzustand. Ist nie richtig im Trail gelaufen.
    Sportkrümmer( Original vorhanden), Straßenteile alle dran, Reißleine etc.
    Wird als Bastlerfahrzeug verkauft.
    Bei ernsthaftem Interesse können Bilder per WhatsApp oder Mail geschickt werden.
    VHB 1.250€
    TEL. 0173/5300516

    MY 2016, EZ 12.2015, TÜV 12/2017, 1 Vorbesitzer
    trialübliche Gebrauchsspuren sind vorhanden sonst guter Allgemeinzustand.
    Bei ernsthaftem Interesse kann ich Bilder per WhatsApp oder Mail schicken.
    Wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen.
    VHB 3950€
    TEL. 0173/5300516

    Ich denke dieses Motorrad wird es nur für die japanische Meisterschaft geben. Dort läuft das Teil ja schon seit Jahren und der Yamaha Fahrer hatte den Titel wohl so ziemlich immer gewonnen die letzten Jahre.
    Nur 2015 ist ein Honda ( Montesa ) Fahrer Meister geworden.
    Das will Yamaha nicht auf sich sitzen lassen und rüstet ein bischen auf. Die probieren auch einen Fahrer mit einem 2Takter auf Scorpa Basis. Gab es auch schon Fotos irgendwo.
    Diese Infos standen irgendwann mal auf spanisch im Netz und das habe ich daraus verstanden oder gedeutet. Die wollen unbedingt den Titel in Japan zurück.
    Aber wer ahnte vor einem Jahr, daß Yamaha eine Enduro auf YZ Basis bringt.
    Falls das Ding kommen sollte wäre ich auch durchaus bereit meine geliebte Randonne umzutauschen und ein klein wenig sportlicher zu werden.
    Lassen wir uns mal überraschen.

    Verkaufe wegen Fehlkauf meine neue Freeride 350 Modell 2015.
    Sie war vom März bis August zugelassen. Ich bin aber nicht zum fahren gekommen.
    Möchte mir jetzt wieder eine Trialmaschine zulegen.
    VHB 5500 €
    Bitte nur ernst gemeinte Anfragen und kein " was ist der lezta preis?"
    TEL. 0173/5300516

    Hi,


    danke erstmal für die vielen Antworten. Wie ich es geschafft habe mein Thema in dieser Rubrik zu plazieren weiß ich allerdings nicht.


    Die Montesa schließe ich eigentlich aus. Die ist mit Sicherheit sehr gut aber das Thema Einspritzung bleibt im Kopf. Habe ich im Enduro nur schlechte Erfahrungen mit gemacht. Mein Moped soll ja nicht so sportlich sein. Dann kommt man erst garnicht auf die " ich probiers mal Ideen."


    Von Beta wusste ich garnicht das es da eine 200er Alp gibt. Werde ich mir auch mal ansehen. EVO schließe ich eigentlich auch aus. Zu sportlich. Hatte mal eine EVO 250 2takt. Huii. Man wird ja älter.


    Oldtimer sind generell interessant aber hält so ein alter Viertakter und ist er noch zuverlässig?


    Vorrangig werde ich mal nach der Scorpa, GG, Beta sehen.


    mfg bauer

    Hi,


    da ich den Endurosport aufgegeben habe bin ich auf der Suche nach einer Viertakt Trial/ Wandertrial. Wettbewerbe möchte ich nicht fahren. Das wird ein Fahrzeug für gelegentliches relaxen.


    Persönlich hatte ich an Scorpa oder GasGas Randonne gedacht. Hat jemand Erfahrungen mit den luftgekühlten Motoren gemacht? Was ist wenn GG pleite geht und die keiner übernimmt?


    Scorpa SY 250 F mit Yamaha Motor wäre auch noch denkbar. Da weiß ich wenigstens vom Enduro das der ewig hält. Was ist da mit Ersatzteilen?


    Und das wichtigste: Ich gebe nicht mehr so viel Geld fürs Hobby aus. Das grenzt ja langsam an Wucher.


    Für ein Paar Tips oder Anregungen wäre ich sehr dankbar. Ich möchte mir erst einen Überblick verschaffen bevor ich was mache.


    mfg bauer

    danke für die angebotene Hilfe!
    Ich warte jetzt erstmal ab. Sollte sich nichts tun bringe ich sie zu meinem Händler. Da kommt sie dann ins Schaufenster.
    Der Zeitpunkt zum Verkauf ist ja auch denkbar schlecht. 14er vor der Tür, Sommerferien... mal schauen was passiert. Mit meiner EVO 2T vorher war das auch so ein Fall letztlich fand sich doch jemand.

    Siehe mein Beitrag oben.
    Sicherlich kann man in so einem Forum viel Mist erzählen aber zu diesem Personenkreis zähle ich mich nicht.
    Bei mir geht kein faules Ei vom Hof.
    Der Preis ist schon weit unterhalb der Schmerzgrenze, ich habe halt leider absolut keine Zeit mehr zum fahren und das Geld kann ich auch gut gebrauchen derzeit.

    Jo,
    Bj. 2013, kein Zähler dran aber max.3 Betr.Std, mit Brief aber ohne EZ, erster KD jetzt fällig aber noch nicht gemacht, nur Hobby, keinerlei Kratzer usw., wenn ich sage Neuzustand meine ich das auch!
    Beim Beta Vetragshändler gekauft.
    Fotos keine weil ich nicht weiß wie das geht und ich keine Lust habe mich damit zu beschäftigen.
    Verkaufe die Beta aus beruflichen Gründen. Leider.

    Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine EVO 250 4T. Kaum gefahren. Neuzustand. Alles original. VHB 5250€