Beiträge von rellson

    Hallo,
    hat vielleicht noch jemand so ein altes Teil rumliegen.
    Mir tuts der alte originale van GasGas, oder die Außenhülle von dem S3 Kopf. Abgang Kühlerschlauch muss aber gerade nach oben sein.
    Falls sich jemand gerne von sowas trennen möchte würd ich mich über ne kurze Nachricht freuen.
    Ähm, er sollte natürlich nicht defekt sein und funktionsfähig sein.

    mmmh,
    wenn die Kickstartereinhait nicht ganzlich ausgebaut war, würde ich eher vermuten das der kleine Ohrwatschel an der Kickstarterfeder nicht in der Position war wie er gehört.
    Der muss relativ genau ausgerichtet sein, und zwar zeigt der ( Ohrwatschel )auf die Bohrung im Gehäuse mit der Zentrierbuchse für den Deckel in welche die Schraube vom Kupplungsdeckel rein geht.
    Verständlich ? Wenn nicht wirklich, Meldung machen. Wenn du in den Kupplungsdeckel schaust, da ist eine Aussparung wo genau der Ohrwatschel rein muss, sonst hat das ganze kein Gegenhalt und damit keine Vorspannung.
    Good Luck

    Hi Casi,
    puuh. Ich weiß das der 26er funktioniert. Mit einem 25er müsste man dann erst wieder rumspielen.
    Also eher nein, zumal der nicht für mich ist.


    Trotzdem Danke.

    sch.... ( wierig ) mit der Elektrik.
    Als Erfahrungswert, weil daran hab ich mir mal echt nen Zahn ausgebissen, schau mal ob die Pins im Stecker, also nicht der CDI selbst alle korrekt sitzen. kann man prüfen in dem man mit ner sehr feinen Zange versucht die zurück zu schieben. Wenn du nen Pin ( im Stecker der CDI ) zurückschieben ( Achtung, filigrames Zeug ) kannst sitzt der nicht richtig und hat somit keinen 100% sicheren Sitz / Kontakt. Das hat bei mir mal zu eben so einem undefinierten Fehlerbild geführt.
    Ist nicht viel Aufwand das zu prüfen, aber wenn`s da sitzt sehr leicht zu übersehen. Gleiches gilt natürlich für alle anderen Steckverbindungen in der leitung, aber diese Version mit dem Stecker CDI habe ich zumindest nicht direkt auf dem Schirm gehabt.


    Good Luck !!!

    Hi Korny,
    schick mal ne iiimail an mail ( at ) trialgarage.de
    Der hat meisst einiges auf Vorrat. Die Dinger kosten irgendwie sowas um paarundsechtzig.
    Die etwas neueren welche aber noch auf den alten Luftfilterkasten passen sind in sich etwas flexibler.
    Da isses Dekor halt ggf. nicht ganz passend. --> Fragen


    Gruß, Tobi

    Hallo,
    kann und mag mir jemand ne Kurzanleitung für Ölwechsel mit Filter reinigen bei obigem Mopped geben.
    Ölwechsel ist klar, aber da soll ein Filtereinsatz für Motoröl drin sein den man schon mal reinigen sollte.
    Unter welchem Deckel der versteckt ist weiß ich nicht und vll. noch ein Hinweis falls was Tricki sein sollte oder auf was spezielles zu achten ist.


    Schon mal Danke !

    Hi,
    du hast meiner Meinung nach Luft in der Cartridge rechte Seite.
    Die brauch etwas Sonderbehandlung beim Befüllen.
    Schick dir was per mail.
    Weiß nicht wie man das hier einstellt.


    Tobi

    Hallo,


    suche einen abgewirtschafteten 125er Zylinder GasGas TXT Pro für ne " Spielerei " im Studium.
    Kann ruhig gefressen haben oder auch gerne total ausgelutscht sein.


    Falls jemand was hat, wäre cool.


    Gruß Tobi

    Hm,
    ich frag mich echt was der ein " und " andere wohl vebrochen hat das er für seine Beiträge in diesem Forum, welche zumindest in dem Fall deutlichst näher am Thema sind wie so mancher ( viel zu viele ) andere Beiträge sonst hier , umgehendst abgewatscht werden muss ( so zumindest meine ganz persönliche Wahrnehmung). Schade.
    Da es ja ein öffentliches Forum ist in dem selbstverständlich jeder seine Meinung zumindest weitestgehend kund tun kann, musste ich das genau jetzt auch mal tun.


    Sportliche Grüße, Tobi und Andi

    Hi GS 1200,


    meiner Erfahrung nach passen auf eher runde Kopfform die Mots Helme sehr gut.
    Die Verwenden für den XXL auch eine andere, sprich größere, Außenschale nicht nur dünneren Pu Innen oder so.
    So zumindest mein Kenntnisstand.

    Hi,
    die Schraube mit dem T50 Torx muss gelöst werden. Warm machen, Ballistol und vll. mal mit nem nicht zu großen Hammer drauf schlagen dann geht die schon auf.
    Oder, Schlagschrauber. Da muss aber jemand seehr heftig angezogen haben. Zum ausbauen vom Hinterrad die Bremsleitung aus der Führung auf der Schwinge nehmen und den Kunststoff Bremsscheibenschutz abmontieren.


    Andi

    Hi Hoerli,


    ich habe welche gebraucht, aber weder versuppt noch zusammengeritten da. Ich bin mir nur nicht ganz sicher welche Ausführung Befestigungslaschen auf die 2006er passen.
    Magst mir mal ein Foto von deinem Topf mailen? Dann kann ich was raussuchen.


    mail(at)trialgarage.de


    Tobi