Grundplatte ab 5, Statur ab 30, Spule ab 40, Rotor ab 30
Posts by bikestyle
-
-
-
1. Laut Buch geht das Bremslicht nur, wenn der Motor läuft. Umgekehrt ergibt sich das nicht.
2. Deine Monty will nicht zum TÜV
-
Es gibt auch noch eine Zündspüle, dann könntest du den output der Lima messen, wenn Sie warm ist.... last not least ... die Monty hat so einen kleinen Bypass im Kopf, wenn der verstopf ist, mag sie auch nicht warm laufen Viel Glück S.
-
Ja, der kühlt besser. Leistung kannst du aber besser reduzieren, indem du eine DICKE Fussdichtung montierst. WENN DIE ALTE INTAKT, EINFACH DRAUF MACHEN. Dann schiebt sie nicht so in der Mitte und hat oben gleich viel zuviel. Kopf muss nicht ab dafür. Ist aber Gefummel.
-
Ich denke, du solltest deine Miele mal dringend überholen
-
Bei diesen Strömen sollte man auch an Kühlung denken.
Vielleicht das Management auslagern
.
-
Kennst du vielleicht schon, aber ich finde hier gibt es ein paar gute Infos
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Schlaumeiermodus an: Diese Felge war original schlauchlos und mit einem flap abgedichtet. Beta ist hinten seit 1986? schlauchlos.
Schlaumeiermodus aus.
-
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Mick hat jetzt auch eine...
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
?
-
5KW
-
Kleiner Hinweis: Ein Rev Rad passt nicht an eine EVO.. da braucht es mehr als Hülsen ändern...
-
Ja, da scheint der Sport Mittel zu sein, um Sponsoren anzulocken und dann den Promoter etwas verdienen zu lassen. Die Ware ist dabei völlig unerheblich.
Trialer sind in Gänze völlig individualistische Querfahrer, die kann man eigentlich kaum unter einen Hut bringen.
War der O-Ton von Felix..
Wie sagen doch die Alten: Früher war alles besser, heute ist alles käuflich.
-
Hatte um 2010 mal eine für eine kure Zeit. Hatte sie mit einem 26erOko gezähmt und ein Hitzeblech gebastelt. Wenn man damit weit aus dem Stand springen wollte, war sie beeindruckend. Stufen auch gut. Bei rutschigen Bodenverhältnissen oder engen Kehren wurde es diffizil. Gerne machte sie dann plopp- aus- und man ging über den Lenker. Irgendwie hatte ich dann keine Lust mehr, fand die REV 4 Takt genauso blöd und fuhr mal eine 4RT. Die ging wegen der Einspritzanlage nicht so schnell aus. Hatte dann aber wieder eine Zweitakt.
Ich denke, dieses Modell ist kaum sinnvoll abzustimmen.
-
Abhilfe: Kleinerer Vergaser mit kleinerer Standgasdüse. Hitzeblech zwischen Motorkopf, Auspuff und Vergaser.
-
Viel Spaß
-
Dave Cooper Bike Rack with Bak-Rak adapterHi, I bought a bike rack from Dave Cooper to transport my Rev3 on my Honda Civic and as told to by them I bought the Bak-Rak swan neck to flange converter.…www.trialscentral.com
Schaut genau hin, die seitlichenFlügel kann man rausziehen.
-
Ich habe mehrere Varianten probiert. Mein Jetziger hat eine Möglichkeit, die Aufnahme zwischen Kugelkopf und Träger dauerhaft zu verschrauben. Hatte aber auch schon mal den Klemmkugelkopf von ihm benutzt.
Lee könnte die bestimmt mal mitnehmen.