total zerlegt ist ein klarer Kaufvorteil. Dann braucht man das, was man gekauft hat, nicht zerlegen. Alukicker gab es nie.
Beiträge von bikestyle
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kein Brief
Felgen Gold
Auspuff Alu ... mit Bedarf
Betor
Zerlegt weil ich mir daraus eine zweite für die Twinshock Klasse bauen wollte.
Magicals gegen Aufpreis
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Habe noch eine Piuma in allen Einzel.. Teilen bis auf Kleinigkeiten komplett. Kickstarterwelle gibt es neu dazu. Verhandelbar ist nix. Bei Interesse hier antworten.
Vorteilhaft ist dieser Kauf für alle, die nicht die Katze im Sack wollen..
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Hier haben wir das Modell Bonanza mit Kettenkasten und Moto Cross Bereifung. Damit kommt man sehr schnell auf der Ponderosa vorwärts.
Hüüüaaa
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s. Anhang
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Killschalter abklemmen... sind öfter defekt.. Lima ist bei Beta immer gerne kaputt...
Ansonsten würde ich auch mal den Vergaser tauschen..
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Das Tool ergibt sich als Gegenstück zu deiner Patrone. Kann man also nur machen, wenn die Gabel zerlegt ist.
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Aber vielleicht Fauen😃😃😃😉
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Fixieren mit einem Holz geht wegen der Kartusche nicht. Wenn du dir das mit dem Schlagschrauber nicht zutraust...geht wirklich.... dann suche einen alten Steckschlüssel oder was anderes und baue dir das Tool nach.
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yes, aber nur kurz, dann wechselte ich doch wieder zu Style Martin 😏
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Ich finde deine Überschrift ein wenig kryptisch.. vielleicht schreibt du besser in welchem Ort, welche Mopeds usw.
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Bin Im Juli unten, wenn es bis dahin nix iss, komm ich mal auf eine Marende vorbei..
Viel Erfolg mit dem Arm..
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Also der Preis ist doch völlig in Ordnung. Die Ersatzteile sind schließlich sauteuer geworden.
Hätte da eine TR34 mit sehr leichtgängiger Kupplung.
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Verstehe-- stelle mich dann mal auf die Riesensauerei ein...
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läuft immer noch ordentlich
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Danke, das bringt mich schon weiter...
am besten gefällt mir jedoch Schlaulosreifen
Den IRC hatte ich vor Jahren mal auf einer Sherco und war nicht so zufrieden wie mit dem Michelin. Mir kommt vor die neue Generation X- Light ist anders, auf der modernen Ossa machen die schon bei wenigen bar Plopp. Bei den alten war ich dagegen oft bei acht Bar. Floppen die bei Euch auch runter?
Zwei Reifenhalter werde ich mal probieren..
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Hatte ja gerade meine Italjet renoviert und nach wie vor ärgert mich, dass der noch gute Michelin TL Mantel unter 0,8 bar nach Innen hüpft und sich eindellt. TT gibt es ja nicht mehr-- was macht ihr? Einen anderen Reifentyp wie Dunlop oder einen X- Light drauf oder hat es ja noch spezielle Klebemittel?
Bin gespannt- S.
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Danke Gerd- hätte bestimmt der eine oder andere Interessierte falsch verstanden.
Und an den P- Schrauber: Wegen dem Vorderradschieben hatte ich ja die Rasten ein Stück nach vorne und unten gesetzt und die Marzocchi weich abgestimmt. Die Rasten sind für mich bei der Jumbo zu weit hinten für Bunnyhops und hohe Stufen. So abgestimmt fuhr sie mit den Magicals oder Girlings wunderbar neutral- und als ich einen Mikuni draufhatte hatte ich ein Elektrobike... da braucht es dann bei Stufen zwar gegenüber dem Dellorto ein bisschen mehr Körpereinsatz, aber die Dosierbarkeit war überzeugend. Man kann auch sehr gut den Drehschieber anders positionieren oder mit einer guten Blechschere verändern, je nach ist sie dann unten schwächer und oben stärker.
Einen Brief hat der Rahmen, er war nur noch nie zugelassen... den Rahmen hatte mir mal jemand BEKANNTES aus dem Forum angeboten-- doch als der Rahmen dann ankam, stellte ich fest, dass die Karre nie zugelassen war.
Ich habe vergessen, ob in dem Motor schon die großen Kugeln für die Kupplung drin waren, fand die Kupplung aber damals nicht so schwer. Deswegen der Hinweis auf die Inspektion.. Man kann auch die Federn ein wenig entlasten oder schwächere montieren Mittlerweile gibt es aber auch auf EBay hydraulische Betätigungssets für nen Appel und nen Ei..
Ich denke es ist ein guter Preis, wenngleich ich sie damals billiger hergab. Aber es gibt ja mittlerweile auch richtige Sonderangebote
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Das Wort Banane passt hier absolut nicht.
Und ja Helmut, genau deswegen habe ich ja den 280er in dem Jumbo Rahmen. Alu- Schwinge brauchte ich nicht, denn die Stahl ist nur 200g
schwerer und die Bremsseilzugführung ist problemloser. Fußrastenaufnahme habe ich nach vorne gesetzt, weil das ganze Gefährt nur noch 85 Kilo wog. Dann ist noch ein Mikuni drin und die Schwungmasse ein wenig reduziert. Es war ein nettes Projekt. Die Yss hinten müsste man ersetzen, die sind in der Öldruckstufe zu hart, dann ist auch die Gabel nicht mehr zu weich. Vielleicht reicht ja auch ein neuer Kupplungszug und eine Inspektion bei Günter R. in Euba, um die besser zu machen. Und dann natürlich noch GroÖl...
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es handelt sich wohl um diese Banane 😀👍
Soso Banane. Also ich denke, das ist technisch eine sehr gute. Hatte damals neue KW Lager und Pleuel investiert und den Jumbo Rahmen gewählt, weil er halt eine viel bessere Geometrie hat wie die Vorgänger SWM. Zudem waren hinten noch Girling drin und die Marzocchi bringt eine entspanntere Lenkerpostion, da muss man keine Gabelbrille nachfräsen. Deswegen kann man die nicht mit einer normalen für 999 vergleichen und bei der auch noch behauptet, es wäre ein guter Preis- Vielleicht weil sie in Norditalien steht? Ich kebnn und schätze Plinio, aber ich mag es absolut nicht, wenn ihr hier gute Mopeds schlecht macht, die ihr noch nicht mal kennt. Das muss aufhören, wenn ihr dem Forum nicht ernsthaft schaden wollt. Immerhin ist das Moped ja auch zwei Jahre gelaufen und das Kupplungsproblem der SWMs ist bekannt. Und da ist auch bekannt, wie man es behebt. Zudem fährt man die alten Dinger auch nicht mit der Kupplung. Und ich hatte hier im Forum von "GRößen" Mopeds erworben, die waren einfach nur Scheiße. Und wenn die jetzt nicht aufhören, dann erzähl ich mal was über DIE.