Warum sollte man die Buchsen und Staubkappen nicht nehmen. Pludert Euch mal nicht so auf...
Posts by bikestyle
-
-
Der Elbe-Elster Kreis ist weiterhin Spitze bei Corona.
Der Wert von 200 ist in den nächsten 2 Wochen nicht auf 100 zu bringen.
Der Ost-Classik Lauf Mühlberg-Altenau am 25.4.2021 fällt aus.
Gruß Rainer
Bitte weiterleiten !!
-
Bevor du den Motor zerteilst, erkundige dich gründlich. Ossa Motoren sind wirklich sehr speziell. Achte auf die Ausgleichsscheiben auf den Wellen.
Ich halte von Mopeds im Allgemeinen nichts, die lediglich kosmetisiert sind. Dann lieber fahrtauglich mit der originalen Patina.
Und Ossas sind m. E. mit einer ganzen Reihe Schwächen versehen. Das beginnt bei den dünnen Achsen und Rahmen..
Trotzdem wünsche ich Dir allen Erfolg und viel Spaß daran. Sind ja momentan wirklich selten geworden.
-
na und.. das ist MEINE und die kann so aussehen wie ich es will.
-
-
Ja danke. JETZT KANN SICH DIE LANGEWEILE WIEDER SCHLEICHEN..Viel Erfolg und Energie
-
ist beides noch zu haben
-
Die 07-08 rev3 sind super..
-
Ich finde 2000 Euro für eine gebraucht aussehende Twinshock momentan nicht überteuert. Und wenn man zur Zeit die Preisexplosion bei den Ersatzteilen betrachtet, dann lohnt es sich sogar, die Mopeds zu zerlegen. Vor fünf Jahren war das sinnlos. Bei den Straßenbikes gehen gerade die Preise durch die Decke. Das würde ich mir für meine Alten auch wünschen.
-
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich davon halten soll, dass sich in diesem Forum immer wieder einige wenige zu Preisen aufregen, weil nur sie und NUR sie wissen, was etwas Wert zu haben scheint. Ich denke, dieses Ossa Stalking kannst du einfach mal beenden. Lasst doch die Leute mal einfach machen und aufrufen, was sie wollen.
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Noch ein kurzer Nachtrag
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…e-usa/1524847844-216-7983
Auch etwas von Bultaco für die Junioren. Nicht nur die Chispa.
Ich denke, Senor Bulto hatte seinen Enkel, der mit seiner Tochter in Irland lebte, sehr gemocht. Der bekam jedes Jahr das neueste Modell und sein Opa wollte dann auch immer wissen, was er davon hielt-
-
https://motocrossactionmag.com…ltaco-250-petite-metisse/
das wäre ein bike für Helmut
und dann gab es ja noch diese
-
So einen Rahmen kennt nicht jeder !!!
Wenn es ein Wassell ist, dann sieht er aber einem Rickman Metisse sehr ähnlich. Gerade Rohre und am Steuerkopf viel zu wenig flexibel, da landet man schnell beim Nachlöten/ Schweißen- wie bei allen Metisse.
Zudem scheint mir der Steuerkopfwinkel recht flach. -
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
wenn du original fährst, hast du Chancen auf einen Sonderpreis
ART. 1 - CATEGORIES Chaque catégorie et décomposition donnera lieu d’un classement, soit 10 catégories primées.
Authenticité : Afin de favoriser et d’inciter les motos proches de l’origine et afin de limiter les grosses préparations, il est instauré dans chaque manche pour chaque catégorie, Inter, Nationale, Critérium et Promotion des « Prix spécifiques » pour les trois premières motos dans l’esprit d’origine (La configuration de la moto est conforme à l’esthétique du modèle d’origine – roues, cadre, fourche, guidon et selle et réservoir) (cf contrôle technique). Un prix pour les « 125 » est aussi mis en place, il récompensera les pilotes les mieux classés toutes catégories confondues.
- Inter : Prix « Martin Lampkin » - National : Prix « Ulf Karlson » - Critérium : Prix « Bernard Cordonnier » - Promotion : Prix « Claude Coutard » - « 125 » : Prix « Georges Graziani ... -
Aus meiner Mottenkiste--- 130 Euro, denn er ist noch überholbar.. war für ne Campionato. Bilder heute abend.
Meine TR34 kann auch wech..
-
Da kann ich helfen. Sieht ja richtig schlimmmmm aus.. Björn, der Sitz muss da rauf. Schleuderpreis mit dem ORIGINALEN SWM Emblem aus der anderen Anzeige gegen einen vorderen gebrauchten Kotflügel für meine Ossa.
Es sei denn, Frank kauft diese Fantic
Ich denke jedoch, der Sitz hat doch seinen Sinn erreicht... er wollte besessen werden.