Zweimal x light einmal mt22
Ein x ist ok, der andere sollte mit Schlauch gefahren werden. Je 15 und einmal 25.- Bilder per WhatsApp.
Zweimal x light einmal mt22
Ein x ist ok, der andere sollte mit Schlauch gefahren werden. Je 15 und einmal 25.- Bilder per WhatsApp.
Türlich. Deswegen habe ich das ja geschrieben... und wenn, dann muss auch noch Sprit, Reifen usw. dazu. Habe ich natürlich auch berücksichtigt. Ossa ist mit den X- light noch leichter. Frag mal Björn bei Gelegenheit, was die Fajardo wiegt.
Nachdem die FIM das Mindestgewicht angehoben hat, verbaut Gas in der Vorderradachse auch ein Stahlachse.
Passt da ein 250iger Motor?
So einfach ist das nicht.. jedes Bundesland kocht da anders. In manchen Gemeinden ist sogar der Freizeitsport verboten.
Ossa 67kg, alte Gasgas Raga 300 vor 2008 68kg, Sherco ab 2010 um die 69
Habe mal für Sachsen die Verordnung geprüft und für hier erfreulicherweise festgestellt, dass Trialtraining ALLEINE ODER MIT DEM HAUSSTAND MÖGLICH bleibt. Ich denke in Bayern kann das anders sein, aber es lohnt sich es nachzulesen.
Die Einzige, die eine adäquate Gegnerin hatte, war die kleine Katarina im Duell gegen v. Almsick. Die hatte auch keine so große Klappe und wünschte der Rekordmeisterin noch viel Glück. Das nenne ich eine sportliche Einstellung. Aus der kann mal was werden.
https://www.daserste.de/unterh…lein-gegen-gross-100.html
Übrigens hilft das Publikum IMMER, wenn man sich erstmal überwindet und auf der Bühne steht. Da bekommt man richtigen Rückenwind.
Nun Don Smith fuhr die KT recht erfolgreich...
Sich mit jemandem aus einer komplett anderen Sportart zu messen ist irgendwie schräg. Und ein bisschen mehr Demut hätte dem Kleinen auch besser zu Gesicht gestanden...
Italienisch korrekter wäre
Lago del Gerdo
Fahren ist immer noch am besten:
Wenn es walgt oder im Hang zu sehr durchdreht, ablassen.
Wenn es auf Kanten durchschlägt, aufpumpen.
Das sind dann hinten meistens 0.3 bis 0.6.. und vorne 0.6 bis 1.0 je nach Reifen, Gewicht, Wetter....
Geduld haben..
vorspannen, dann warm machen (eventuell ist ja Loctite drin), wieder ein bisschen vorspannen, dann über Nacht ruhen lassen. Könnte sein, es liegt dann am nächsten Morgen neben dem Motor oder knallt nachts mit dem Abzieher in die nächste Wand.
Wenn es noch drauf ist Kältespray und dann...
immer wieder wiederholen und zur Unterstützung mit einem Hammer auf die Gewindestange klopfen, dabei hilft auch Drehdruck mit einem kräftigen Schlüssel auf das Gewinde.
Doppelt? Ist doch ganz normal, wenn mansoviel Obstler hatte.
so etwas behält man...
by the way... auf welcher höhe wohnst du denn in österreich... würde ab 1000m runterdüsen
ich tippe auf schwimmerstand zu hoch oder beim choke im schwimmergehäuse
ist der gummi durch
denke mal, dass man in Schweden trialen könnte... vielleicht könnte man den einen oder anderen Lauf dahin verlegen.
Bei meinen SWMs waren diese Probleme auch, aber da ging nicht so viel raus. Muss euch also zumindest was meine fünf mit defekten Wellen angeht widersprechen. Dickes Öl hilft da auch, aber wenn man ATF nimmt, wird es schon schlimm.
Ich habe immer SAE 80 genommen.
Jedenfalls eine saudumme Konstruktion.