Beiträge von Biktrialkamet

    Hallo zusammen, ich hab da so ein kleines Problemchen.... den Back-wheel-hop. der macht mich fertig! ich versuch seit ungefär einem Jahr das zu erlernen, aber alles was draus wird sind: Stoppie+Hinterbremse+zurücklehnen. einmal gehopt. aber alle machn das immer mehrere male und kontrolliert... ich verzweifle langsam!!


    Ich bitte um Hilfe.

    Ich verkaufe mein Monty Kamel 218 schweren Herzens...


    Das Bike hat keinen Sitz mehr (weil mich der immer nur gestört hat) und an dem Kettenschutz an den Kurbeln sowie Pedalen ein paar Kratzer die laut Mechaniker aber nix machen.
    Ich hab dem Bike neue Freerider-Pedale verpasst, weil ich damit einfach besser zurecht kam. Ebenso hab ich neue HS-33 Felgenbremsen von Magura im April montiert.
    Das 2 Wochen alte Ritzel hat 17 zähne und läuft PERFEKT.
    Der hintere Reifen ist quasi komplett neu (Anfang August) der vordere könnte aber am ende der Saison (Ende Oktober) ruhig mal getauscht werden.
    Der letzte Service wurde vor rund 2 Tagen vorgenommen, die Brems-Packerl halten noch gut eine Saison mit höchsten Ansprüchen locker aus.


    Das Bike hat viele Kratzer, aber keine Beulen oder sowas.


    Versand und Abholung ist alles möglich, näheres per PN oder E-Mail.


    Preislich auf VB 550, wegen den Bremsen, und Fixpreis 450 €


    Ich hab das jetzt 2 std versucht mit Fotos hochladen, aber da klappt nix. Fotos kommen nach Anfrage per Mail ;D

    Ich verkaufe mein Monty Kamel 218 2011. Da ich Serien-Bikes nicht so gut finde hab ich daran einiges rumgebastelt: neue HS 33 Bremsen von Magura, andere Pedale, ein "Hufeisen" hinten & zu guter letzt ein neues Ritzel ;D


    Es gibt da es mein "Anfangsrad" war sehr starke Gebrauchsspuren, die sich an Kettenschutz, Kurbeln und unteren seiten der Pedale in form von Kratzer äussern. Natürlich gibt auch ein Paar Kratzer von stürzen, aber sonst nichts wildes was das Fahrverhalten beeinflusst. Etliche Sticker von allem möglichen verzieren das Trial-Bike auch noch ein wenig.


    Der letzte Service wurde vor ungefär 9 Stunden vorgenommen (stand 2012-08-27 21:38 Uhr)


    Preislich hab ich mir das so vor gestellt: 500€ (Wegen eben den neuen Bremsen und Ritzel) auf Verhandlungsbasis (VB).


    Wenn noch fragen offen sind (und davon geh ich aus, zumindest nach Bildern) dann schreib mir doch einfach eine PN