Sieht nach Kopfdichtung aus. Wenn es der Wasserpumpensimmerring w?re, m?sste doch auch Wasser im Getriebe?l sein. So war es zumindest bei mal. Trotzdem erstmal die Wasserpumpe ?berpr?fen, ist einfacher ?
Beiträge von psla
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diese hier sind auf der Skala der m?glichen Fahrzeugbeherrschung am anderen Ende,
sozusagen der Gegenpart zu Ken Block und seinem Imprezzahttp://www.youtube.com/watch?v=VVZBq1naTNY&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=xgEdM8cUGHg&feature=related
und
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Pillen gibt?s nicht mehr. Hab ich alle eingeworfen.
Aber f?r Fantic-Fahrer wurde eine st?rker dosierte Variante entwickelt, da diese offensichtlich besonders stark betroffen sind. (Ich kenn keinen Fantic-Fahrer der nicht mindestens drei St?ck in der Garage hat). Die Krankenkassen weigern sich zwar noch die Behandlung zu bezahlen, aber ich bin sicher deine Frau ?bernimmt die Kosten gern.
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Ich empfehle dringend diese Medikation:
Dosierung f?r Ebay-Nutzer:
1 pro TagBei bereits mehr als 5 Trialmotorr?dern:
3 jeweils vor den MahlzeitenBei schweren Anf?llen, z.B. eine Stunde vor Gebotsende k?nnen zus?tzlich 2 extra Pillen eingeschmissen werden
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hi lee
eine englisch-verst?ndnisfrage:
sind wir hier ?oversea's bidders? oder ?continental bidders??denn siehe hier
Please, no oversea's bidders.
http://cgi.ebay.co.uk/Beta-Rev-4-trials-...A1%7C240%3A1318Gr??e,
peter -
? nichts kopiertes? ja gut, dann stammt motorgeh?use direkt aus dem Sherco-Ersatzteilregal. Der Zylinderkopf scheint um 180? verdreht eingebaut ?
Aber der Alurahmen ist absolut eigenst?ndig.
F?r einen Scherz ist es schon sehr real ?
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sieht gut aus, f?hrt gut, ist alles dran ?
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Ist doch deutlich in rot hervorgehoben:
?la plaque d'immatriculation? ist das Fahrzeugkennzeichen
?La plaque officielle? ist das Startnummernschild
beides ?est obligatoire?, also obligatorisch ?? also Mopeds zulassen.
und ?A3 Motos admises? bezieht sich auf die Klasseneinteilung (PreXX). Von einem F?hrerschein ist tats?chlich nirgends die Rede. Allerdings geht man anscheinend davon aus, dass Motorsportler einen solchen haben, zumindest wenn diese mit einem zugelassenen Motorrad auf ?ffentlichen Stra?en herumfahren wollen, denn die nicht all zu kurze Zwischenstrecke in Aywaille befindet zu 90% auf ?ffentlichen Wegen.
Ist doch eher ein Wunder, dass es ?berhaupt solange ohne Zulassung ging. Auch in Belgien gelten die gleichen Gesetze wie bei uns ?
? und man kann ja nach der T?V-Pr?fung wieder ein paar Sachen abschrauben. So wie es beim Trial schon immer gemacht wurde und wird, siehe DM.
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alles immer auf Anschlag ?
? alles weitere steht im Trialsport-Magazin Ausgabe 360 bis 364 -
Im Auftrag annonciere ich hier eine Sherco 2.9 (2007)
mit Stra?en-Kit und umfangreichem Zubeh?r:
Jitsie-Federbein (TRP), Jitsie Brems- und Kupplungsarmaturabdeckungen, Verst?rkte Kivo-Bodenplatte, plus neuer Ersatzkotfl?gel, Spiegel, Blinker, Kat usw.Vielerei Wartungsarbeiten erledigt: Umlenkung neu gelagert, neues Felgenband usw.
Erstzulassung: Dezember 2007 (T?v bis 12/2009)
Preis: 3570,00 Euro (VB)
Standort: MittelfrankenVerk?ufer: Tim Ammon,
Telefon: 09103-2350 (abends)Bilder gibt es hier:
Jura-Trial-Pokal Gebrauchtmarkt -
danke, sowas hab ich mir schon gedacht.
Der Motor wurde zuvor von einem "Fachbetrieb" ?berholt und in Ermangelung einer Originaldichtung einfach mit Dirko abgedichtet.
Also werde ich eine passende Dichtung basteln ?
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ok, ok, ich tausche.
Danke f?r die Antworten. Die Simmerringe sind bestellt ?noch ne Frage:
Die beiden Motorgeh?useh?lften waren mittels Dirko abgedichtet.
Normalerweise (laut Ersatzteiliste) geh?rt eine Papierdichtung hinein.
Diese tr?gt ja dicker als das Dirko auf. Ich sch?tze die Geh?useh?lten sind so circa 0,5 mm weiter auseinander. Spielt das ein Rolle? Sollte man meinen, oder? -
Kurze Umfrage:
Ich hab meinen Motor offen, bzw. zerlegt, wegen einem Getriebelager. W?rdet ihr dann immer auch gleich die Kurbelwellendichtringe wechseln oder nicht.
Denn eigentlich waren oder sind die Kurbelwellendichtringe in Ordnung gewesen.
Danke f?r die Antworten,
Peter -
noch eine merlin
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http://www.cybermotorcycle.com…Merlin_1988_DG88_CA_1.htm
http://www.cybermotorcycle.com…lin/Merlin_1987_DG350.htm
http://www.cybermotorcycle.com…in_350_Trial_Portugal.htm
http://www.cybermotorcycle.com…lin/Merlin_DG350_1986.htm
http://www.cybermotorcycle.com…erlin_DG-3_Trial_1987.htm
ich hab die Felgen zuletzt an einem Gespann gesehen
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am besten ist nat?rlich ein Schwung-/Polradhalter. Aber ein St?ck Holz in den Auslass geklemmt, um den Kolben zu blockieren, geht auch, dann aber mit Gef?hl. Das Holz sollte nicht zu hart und nicht zu weich sein. Hab ich jahrelang mit einem billigen Hammerstiel so gemacht. Die Schraube geht links rum auf. Und pass auf den Z?ndkeil auf, nicht verlieren.
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der Baukasten
Rahmen und Federbein
http://betamotor.com/it/trial/bikes/rev-80Gabel
http://betamotor.com/it/trial/bikes/rev-4t-300-racingHinterradkotfl?gel
http://betamotor.com/it/trial/bikes/rev-4tEndschalld?mpfer
http://betamotor.com/it/trial/bikes/minitrial -
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vorab: ich war nicht in Frammersbach, aber wenn ich die Ergebnisliste lese, kann es nicht zu schwer gesteckt gewesen sein.
Allerdings finde ich, dass in der Klasse 5 alle Kehren mit Lenkeinschlag, also ohne Versetzen zu bew?ltigen sein sollten und eigentlich gilt das auch noch f?r die Klasse 4. Es ist m?glich trotzdem (ohne Versetzen) anspruchsvolle Sektionen zu gestalten.
Wenn die ersten Fahrer innerhalb 2 FP oder wie in Heideck die ersten 4 in der Klasse 6 nur 0 FP haben, ist es kein Problem des Sektionsbauers, sondern es liegt an der Aufstiegsunwilligkeit der Starter. Beispiel: Fahrer *** schafft 2007 ein Trial mit 1 FP und 2008 das gleiche Trial mit 0 FP in der gleichen Klasse (Neulinge). Wie soll ein Veranstalter hier Sektionen stecken, die zu einem vern?nftigen Ergebnis f?hren und f?r echte Neulinge trotzdem nicht zu schwer sind.
Noch mehr Klassen oder die Umbennung der Klassen helfen auch nicht weiter. Denn da, wie erw?hnt, eine konsequent gehandhabte Aufstiegsreglung fehlt ist allein die schmachvolle Klassenbezeichnung das einzige, dass den ein oder anderen irgendwann zum Aufstieg veranlasst.
Die Veranstalter sind angehalten die Anf?nger/Neulinge Sektionen nicht zu schwer/gef?hrlich zu machen, aber wenn die Starter nicht mitziehen und diese Spuren den wirklichen ?nfangern ?berlassen wird es nie was ?
Aber das ist eigentlich ein anderer Thread ?