Verkauft!
Beiträge von Klettermaxe
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Hallo Axel!
Danke! Sieh in deine Mails!
Gruß! -
Suche immer noch Teilespender oder kompl.Fzg. (auch nicht fahrbereit) Montesa Cota 123 oder 200 weißes Model.
MfG! -
Nur mal so eine Feststellung, da wurde etwas improvisiert. MZ Dämpfer hinten und MZ Schalthebel, aber wenns funktioniert ist es ja egal. Wollte ich nur mal loswerden...
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Ist doch eigentlich alles klar, kürzer treten ist angesagt! Du bist nun dem Tod von der Schippe gesprungen und da würde ich nichts riskieren! Sicherlich kannst Du bald wieder fahren, aber ich würde es entspannter angehen und nicht mehr aufs ganze gehen!
Gute Besserung! -
In der aktuellen Sonderausgabe "Geländesport Spezial" von Klassik Motorrad sind auch ein paar Seiten Der Marke Zündapp und G.Sengfelder gewidmet.
Vielleicht ist das auch für dich von Interesse. -
Hallo Andreas,
das Ergebnis kann sich doch sehen lassen !!! -
Gibts auch eine genaue Adresse damit Leute die noch nicht dort waren ( wie ich z.B.) es auch finden und ist vorab eine Anmeldung notwendig?
Danke und Gruß! -
Ok, danke für die schnelle Info!
MfG! -
Gab es denn Unterschiede bei den Füllmengen der 123er Cota? Ich habe ein 1982er Modell und in der dazu gehörenden Anleitung steht Gearbox 900cc 10W30. Bei Pfahler habe ich aber auch die Angabe " für ältere Montesas" 123er Modell 600ml als Füllmenge gefunden. Das verwirrt mich etwas.....
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Hallo!
Benzin 1:50, Teile gibts z.B. bei KIVO und Bürkmayer .
Viel Spaß! -
Hallo!
Ich suche einen Motor für eine Montesa Cota 123, Bj. 1982 zur Ersatzteilgewinnung ( hauptsächlich für Getriebeteile), oder ein Fahrzeug gleichen Typs ( gerne auch 200er) zum Ausschlachten bzw. zur Teilegewinnung.
Falls jemand was hat bitte melden!
DANKE! -
Danke für die Info! Ich habe am Vergaser noch ein paar Änderungen durchgeführt und auch mit verschiedenen Düsen experimentiert weil sie immer schlecht und langsam mit der Drehzahl runter ging wenn man das Gas zu drehte. Jetzt läuft sie eigentlich ganz gut mit dem Mikuni. Das Kerzenbild ist auch perfekt. Nur im kalten und auch im leicht warmen Zustand "verschluckt" sie sich beim gas geben. Wenn der Motor aber richtig warm ist funktioniert es sehr gut.
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Guck mal bei Angebote, da gibts eine schöne Montesa 123 von Stillesklareswasser ( wenns ein Classik Trialer werden sollte).
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Schade! Obwohl sie nicht ganz das war was ich für einen Anfänger suchte ( zu perfekt und zu schön aufgebaut, jeder Kratzer durch meinen Sohn hätte mir mehr graue Haare beschert), aber sie war das Geld zu 100% wert! Vielleicht hat ja jemand noch was im Angebot! Es eilt ja nicht.
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Hallo!
Ich suche für unseren Nachwuchs eine Twinshock Trial (50er Fantic oder Yamaha TY 80) oder ähnliches.
Das Motorrad sollte im großen und ganzen mit kleinen Handgriffen einsatzbereit sein.
Bitte keine modernen wie z.B. Minitrial oder Rev 80 usw. und keine Fzg. die erst total überholt werden müssen anbieten!
Danke und Gruß! -
Wie ist es denn gelaufen?
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Glaube das ist ein ganz schön zusammen gewürfelter Haufen! Gabel von einer TS, Motor von einer ES.?
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Da die Resonanz auf das Angebot bis jetzt verhalten war habe ich den Preis geändert.
Ich hätte gern 1500,- Euro für das gute Stück.
Eventuell würde ich auch ein Trial Motorrad für den Nachwuchs (50er oder 80er) inzahlung nehmen. -
Bei mir zu Hause !
PLZ: 06295
Werde am We noch ein paar Bilder einstellen.