Beiträge von Klettermaxe

    Kastenwagen ist halt Kastenwagen. Wenn das Auto für Hobby und Alltag genutz werden soll würde ich abraten, denn wenn Du das Auto ein paar Jahre länger fahren willst bereust Du vielleicht schnell einen Kastenwagen gekauft zu haben weil sich vielleicht doch mal eine Familie bzw. Nachwuchs einstellt der dann auch irgendwo sitzen und zum Fenster raus gucken will.

    Hallo!
    Wir hatten bis vor 3 Monaten einen VW T4, 2.5 TDI mit 102 PS als Caravelle. Das Auto war absolut Top, keine Pannen in 16 Jahren und 300tkm und Top Ausstattung. Leider hatten wir in den letzten 3,5 Jahren viele Reparaturen ( Achsgelenke, Stabis, Vakuumpumpe,Radlager, Stossdämpfer, Auspuff nach 10 Jahren und vor einem Jahr ein weiterer usw.) so das es jetzt wegen einen undichten Kurbelwellendichtrings und defekter Kupplung einfach zu viel wurde. Es waren alles nur normale verschleiss Sachen ( Alter und Laufleistung) aber die Kosten für die Reperaturen waren eben extrem hoch.
    Weil uns ein T5 wegen allgemein vielen Pannen und schlechten Erfahrungen anderer Besitzer zu riskant war haben wir uns für einen Opel Vivaro entschieden. In unserem Bekanntenkreis fahren einige diesen Wagen ( Renault Traffic oder Nissan Primastar) und keiner hat negative Erfahrungen. Wir sind auch sehr zufrieden 2.0 TDI mit 114 PS und das Teil beschleunigt besser als der T4 mit 2.5 Litern! Der Verbrauch liegt bei ca. 8 Litern. Platz hast Du auch mehr als im T4. Einzig bei der Ausstattung muss man Abschläge machen.
    Für dein Budget von 20t Euro bekommst Du auf jedenfall was mit einer sehr guten Ausstattung und unter 50tkm.
    VW ist einfach zu teuer geworden und die schlampige Qualität passt nicht mehr zum Preis.Von einem " Volkswagen" oder Familienauto kann da nicht mehr die Rede sein!

    Mir ist das nicht peinlich, sonst hätte ich mich dazu nicht geäussert zu mal Du mich nicht persönlich angesprochen hast.
    Peinlich war nur dein erster Beitrag der hier noch zu lesen ist und das Du die Schuld für deinen Mißerfolg als Verkäufer anderen in die Schuhe schiebst.Darum habe ich mich geäussert!
    Wer ein Angebot ohne Preis liest muß nun mal fragen was der Anbieter erwartet.
    Wie gesagt die Sache ist für mich jetzt beendet!
    Viel Erfolg bei der angekündigten Versteigerung der Artikel!

    Ich hätte mich ja nicht äussern müssen,aber da Du mich anscheinend mit angesprochen hast ( bezüglich auf die Unterseite der Sitzbank) mußte ich das tun, denn ich habe nichts zu verbergen.
    Was ist dumm daran nach der Unterseite einer Sitzbank zu fragen? Wer kauft schon gerne die Katze im Sack? Ich habe z.B. schon über ein anderes Forum für eines meiner Strassen Motorräder einen gebrauchten Schalthebel gekauft bei dem die Verzahnung rund war. Du hättest mich einfach mit einem Foto von der Qualität überzeuen können. Auch habe ich nach deinem ewigen hin und her ( was bietest Du usw.) nur in so weit geäussert das ich gesagt habe 50,- Euro IST ES MIR ZUR ZEIT NICHT WERT! Du warst nicht in der Lage mir einen Preis zu sagen! Bis heute nicht und dann der blöde Beitrag im Forum.
    Stell einfach Artikel mit einem Preis und VB ein! Dann kann man vorher abschätzen ob man sich meldet oder ob es nicht ins Budget passt. Aber nicht so ein gefeilsche wie auf dem türkischen Basar und dann andere Leute verleumden und beleidigen!
    Das Thema ist für mich beendet!
    Wie geschrieben ein Mann ein Wort, aber bei Dir zählt das anscheinend nicht!

    Die wenigen die mich hier kennen wissen das ich eher zurückhaltend bin und keinen Streit suche, aber:
    Bitte mal bei der Wahrheit bleiben!!!
    Ich habe gefragt was die Sitzbank kosten soll. Du warst nicht in der Lage mir einen Preis zu sagen und fragtest mich was ich ausgeben will. Daraufhin sagte ich das ich keine Ahnung habe was das Teil wert ist, zumal kein Foto von der Unterseite vorhanden ist und es könnte ja Rost vorhanden sein. Seit dem habe ich nichts mehr vo Dir gehört,weder ein Foto von der Unterseite noch ein Preisangebot! Für die von dir eben erwähnten 30,-Euro plus meinetwegen 6 Euro Versand hätte ich sie sofort genommen.
    Ich kann Leute nicht leiden die keine Vorstellung von Preisen habedie sie für ihre Artikel haben wollen und dann aber meinen das der ganze alte Kram Gold wert ist und dann dieses ewige hin und her!
    Ein Mann ein Wort und gut!
    Behalte deinen Kram!

    Der Gedanke ist nicht schlecht und es wäre aus Anreisegründen eine günstige Alternative. Die meisten D-Cup Läufe sind leider weit im Westen oder Süden und darum für manche mit viel Aufwand ( lange Anreise usw.) verbunden.

    Leider für mich ein bisschen weit weg um mal so auf die schnelle Sonntags etwas Spaß zu haben :(, aber die Idee ist gut ;)!
    Die geeigneten Gelände für so etwas gibt es bei mir zu Hause auch ( stillgelegte Schachtanlagen usw.), aber leider mangelt es an Gleichgesinnten und Verbündeten.

    Filter habe ich für meine etwas Jüngere TR bei ebay in UK gefunden. Der Preis schien mir ok. Wenn ich sonst etwas brauche rufe ich in letzter Zeit bei Kivo an. Mail genügt auch. Da werden Sie geholfen =)! Kann ich nur empfehlen ;)!!!

    Ich weis es gehört nicht hier her, aber irgenwie doch.
    Ich biete hier eine Suzuki RF 600 R in guten gepflegten Zustand zum Verkauf / Tausch an!
    EZ 1993, 38tkm, Unfallfrei, TÜV wird bei Kauf neu gemacht bzw ich erlasse das vom Kaufpreis. TÜV momentan bis 4/ 2014. Seit letztem Service ( Jan 2013) ca. 300km gefahren, also fast nichts.
    Preis VB 1270,- Euro.
    Gerne auch tausch gegen Trial Twin Shock oder Lumo mit Wertausgleich!
    Bitte bei Interesse PN.

    Ja, die SWM"s!
    Habe aber im Moment keinen Bedarf für ein Zweitmotorrad.
    Es sei denn das es ein Schnäppchen ist ;) bei dem man unbedingt zugreifen sollte!